>

MSV Duisburg: Kohler entlassen

#
Quelle: N24
#
Wenn man sieht wie die überall am Rad drehen - einfach lächerlich. Verdienter Absteiger.
#
Schwachsinn sowas. Ich halte Kohler für einen guten Mann mit viel Potential dem ich durchaus den Aufstieg zugetraut hätte.
Aber ich kann mir nicht vorstellen dass Hellmich ihn rausschmeisst ohne schon jemanden in der Hinterhand zu haben...
#
Gestern noch dementiert heute schon abserviert.
Wahrscheinlich startet Duisburg jetzt die Serie.:P
Der Präsi hat doch einen an der Waffel, das hat scon die Meier Geschichte gezeigt
#
Einfach nur peinlich dieser Verein inklusive MSV-Chef Walter Hellmich.
Wenn man nur regionalliga taugliche Spieler hat, kann auch der beste Trainer nix machen.
Dieser Hellmich glaubt doch nicht im Ernst daran seinen 5-Jahres Plan oder was er mal gelabert hat ernsthaft verwirklichen zu können. Ach, wie sah der aus?

1) Aufstieg?
2) Klassenerhalt?
3) Etablierung?
4) Vordere Plätze?
5) Internationales Geschäft?

Einfach lächerlich und es tut mir leid für Jürgen Kohler, der sicherlich gute Arbeit geleistet hat und nach ein paar Spielen wieder gehen muss weil seine Mannschaft zu unfähig ist.

Walter Hellmich sollte mal aufhören zu träumen. Viel Spaß in Liga 2.
#
Vielleicht hat er Kohler ja für uns frei gemacht !!!














als Verteidiger.
#
Ich glaube eher, dass es ein Machtkampf war, den Kohler verloren hat. Im Kicker stand zumindest, dass Kohler die veralteten Strukturen beim MSV tadele, und dass ..."man sich von alten Zöpfen trennt". So oder so ähnlich.
#

B1rke schrieb:
Einfach nur peinlich dieser Verein inklusive MSV-Chef Walter Hellmich.
Wenn man nur regionalliga taugliche Spieler hat, kann auch der beste Trainer nix machen.
Dieser Hellmich glaubt doch nicht im Ernst daran seinen 5-Jahres Plan oder was er mal gelabert hat ernsthaft verwirklichen zu können. Ach, wie sah der aus?

1) Aufstieg?
2) Klassenerhalt?
3) Etablierung?
4) Vordere Plätze?
5) Internationales Geschäft?

Einfach lächerlich und es tut mir leid für Jürgen Kohler, der sicherlich gute Arbeit geleistet hat und nach ein paar Spielen wieder gehen muss weil seine Mannschaft zu unfähig ist.

Walter Hellmich sollte mal aufhören zu träumen. Viel Spaß in Liga 2.

Man kann es sich auch einfach machen, hast du noch ältere Aussagen die du hier auftischen kannst. Der Kohler wurde die letzten Tage mehrfach gefragt ob er auch in der Zweiten Liga seinen Vertrag erfüllen würde und gab nie eine vernünftige Antwort. Da das Bekenntnis zum Verein und Vertrag fehlte entlies man ihn, das wäre in den meisten Vereinen passiert. Jetzt sucht man halt einen Trainer der auch in der Zweiten Liga die Mannschaft trainiert.
#

mtk_adler schrieb:
Ich glaube eher, dass es ein Machtkampf war, den Kohler verloren hat. Im Kicker stand zumindest, dass Kohler die veralteten Strukturen beim MSV tadele, und dass ..."man sich von alten Zöpfen trennt". So oder so ähnlich.

Stimmt! Es hat nichts mit dem sportlichen Bereich zu tun. Nur dann muß man sich fragen, wieso man überhaupt Kohler verpflichtet hat? Da hätte ich doch eher einen Trainer der "alten" Gneration eingestellt nach Meiers Rauswurf.
#
Find ich gut, dass Duisburg den Kohler entlassen hat. Die werden noch tiefer sinken als das jetzt der Fall ist. Die sind schon lange nicht mehr richtig etabliert, hatten aber durch den Aufstieg letztes Jahr einen Höhenwahn, der mit Meier(Meyer?) erst recht ausbrach. Nun, anstatt auf dem Boden der Tatsachen zu landen, hauen sie auch noch Köhler raus. Und sie begründen das damit, dass angeblich Spieler "Veränderungen" gewünscht haben. Da haben sie wohl gleich erstmal das Appelohr angeschmissen und "aus Versehen" den Köhler reininterpretiert. Es ist nämlich nicht die Rede davon, dass die Spieler einen anderen Trainer haben wollen...
#
Und wieder hat der Bundesliga-Schwachsinn
eine wunderschöne Blüte getrieben...

Ist es nicht höchste Zeit, dass der FC Bäh
Magath nach der desolaten Leistung gegen
Kölle den Stuhl vor die Tür setzt?!

Langsam bekomme ich den Eindruck, dass in
diesem Metier Profi-Fussball keiner mehr
so wirklich richtig "tickt" - aber dafür
die Egomanen und Selbstdarsteller eine
hervorragende Bühne gefunden haben, um
ihre Eitelkeiten medienwirksam auszuleben...

Wie sagte schon Tucholsky:
"Man kann gar nicht soviel fressen wie
man kotzen möchte!"
#
Einfach nur lächerlich! Kohler hätte durchaus noch was beim MSV reißen können, doch der Zug in Richtung 1. Bundesliga ist schon längst abgefahren. Kohler hätte ich aber den direkten Wiederaufstieg zugetraut.
#

Novalis schrieb:
Wie sagte schon Tucholsky:
"Man kann gar nicht soviel fressen wie
man kotzen möchte!"



lol

Naja bei der Eintracht war das vor kurzem genauso. da braucht man gar icht soweit in die Vergangenheit zu reisen. Da wurd ein Trainer nach dem anderen rausgeschmissen.

Aber der MSV kriegt die Kurve jetzt sowieso nicht mehr. Der Effekt, dass eine Mannschaft nach einem Trainerwechsel super spielt und gewinnt wird beim MSV ausbleiben. Auch wenn der Hellmich das nicht wahrhaben möchte.
#
einfach nur peinlich...
#
Lächerlich!
#
und täglich grüßt das Murmeltier....

tschüss MSV !
#
Ein Trainer der sich nicht zum Verein bekennt, ist am falschen Ort. Ich will nicht wissen was hier los wäre wenn Funkel bei solchen Fragestellungen so gezaudert hätte.
#
Der Kohler war doch nie mit Herz beim MSV.
War so ne Übergangsstation,Sprungbrett für spätere Aufgaben.Dachte er,Eigentor Herr Kohler.
#
kohler wird, wenn überhaupt, nur beim bvb als trainer erfolg haben. mir schleierhaft, wieso er sein glück bei vereinen wie leverkusen / duisburg gesucht hat...


Teilen