>

Mainz und Fusionsklub Wiesbaden-Wehen bekommt neues Stadion von Milliadärr!

#
Kurz zusammengefasste Meldung:

Ein russischer Ölmilliadär will in Wiesbaden 2 Fußballarenen bauen. Der Name ist Tofik Davidoff. Das erste Stadion soll in Wiesbaden-MAinz-Kastel entstehen und die neue Heimat von denn Bonbonwerfern werden.  


Die 2. Arena soll ein Fusionsklub bekommen, der aus dem SV Wehen und SV Wiesbaden entsteht. Der SV Wehen soll die sportliche Seite beisteuern, der SV Wiesbaden den Namen. Der Standort wird der des alten Stadions an der Berliner Straße sein.

Desweiteren plant er ein Fußballinternat in Wiesbaden zu bauen.

Tofik Davidoff ist bereits dadurch bekannt geworden, daß bei den Eschbornern einsteigen sollte. Nach dem Scheitern der Verhandlungen musste schbornInsolvenz anmelden.

Quelle: http://wiesbaden.eins.de/article/2006/04/04/eilmeldung-sportliche-sensation-in-wiesbaden
Soll aber auch morgen im WK stehen.
#
Ich hoffe, daß das ein verspäteter Aprilscherz sein soll.
#

Schoppenpetzer schrieb:
Ich hoffe, daß das ein verspäteter Aprilscherz sein soll.

Im Mainzer Forum dikutieren die auch schon darüber.
#
Könnte es sein, dass der Link nur bei "angemeldeten einsern" funzt?
#
Bist Du so sensationsgeil oder warum antwortest Du Dir ständig selbst?
#

Jockelino05 schrieb:
Bist Du so sensationsgeil oder warum antwortest Du Dir ständig selbst?

Nein, das Thema regt mich nur so auf, daß ich ganz hibbelig und außer mir bin...
#
Halte das für eine Ente
#

HappyAdlerMeenz schrieb:
Halte das für eine Ente

Mach Sachen.
#
Ich frage mich, wieso in Mainz ein Neubau geplant wird, obwohl man sich bisher wohl eher nicht "etabliert" hat.
#
Das ist der selbe Spaßvogel, der Eschborn schon in den bezahlten Fußball führen wollte. Nun, ich denke Mainz bleibt in absehbarer Zeit im Bruchweg. Reicht auch, weil weitestgehend zweitligatauglich.
#
Ich habe es eben in Hr 1 gehört.Wer ist eigentlich Herr Davidoff womit hat dieser Mensch eigentlich sein Geld gemacht ?Verfügt irgendjemand über weitere Informationen
#
Geil, die Arena von Wehen soll
Alete-Stadion genannt werden
Alete kotzt das Kind...
#
Wieso muss deren neues Stadion in Hessen gebaut werden? Wenn da nur ein einziger Euro Subvensionen aus Hessen in das neue Stadion der Bonbonwerfer fließt raste ich aus.

Hmmmm da fällt mir ein, war da nicht in Mainz schonmal was mit Hamstern??? Vielleicht leben in Mainz-Kastel ja auch ein paar Feldhamster.
#
wenn der russe bei mainz ähnlich erfolgreich wirtschaftet wie bei eschborn, dann kann ich nur sagen - auf, auf mainz in die insolvenz.
#

Schoppenpetzer schrieb:
Kurz zusammengefasste Meldung:

Ein russischer Ölmilliadär will in Wiesbaden 2 Fußballarenen bauen. Der Name ist Tofik Davidoff. Das erste Stadion soll in Wiesbaden-MAinz-Kastel entstehen und die neue Heimat von denn Bonbonwerfern werden.  


Die 2. Arena soll ein Fusionsklub bekommen, der aus dem SV Wehen und SV Wiesbaden entsteht. Der SV Wehen soll die sportliche Seite beisteuern, der SV Wiesbaden den Namen. Der Standort wird der des alten Stadions an der Berliner Straße sein.

Desweiteren plant er ein Fußballinternat in Wiesbaden zu bauen.

Tofik Davidoff ist bereits dadurch bekannt geworden, daß bei den Eschbornern einsteigen sollte. Nach dem Scheitern der Verhandlungen musste schbornInsolvenz anmelden.

Quelle: http://wiesbaden.eins.de/article/2006/04/04/eilmeldung-sportliche-sensation-in-wiesbaden
Soll aber auch morgen im WK stehen.

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/objekt.php3?artikel_id=2337365
#
Auch etwas, was die Welt nicht braucht: Ölmilliardäre.

Der sollte sich mit seiner Kohle besser einige gute Psychiater leisten.
#

miep0202 schrieb:
Auch etwas, was die Welt nicht braucht: Ölmilliardäre.

Der sollte sich mit seiner Kohle besser einige gute Psychiater leisten.



Oder sich irgend ein ManagerSPIEL kaufen!
#

zwerg_nase schrieb:
wenn der russe bei mainz ähnlich erfolgreich wirtschaftet wie bei eschborn, dann kann ich nur sagen - auf, auf mainz in die insolvenz.


Davidoff kann absolut nichts für die Situation in Eschborn. Ganz im Gegenteil. Wäre der Vorstand des 1.FCE ehrlich zu ihm gewesen, würden die Eschborner heute besser da stehen. Davidoff ist nur wieder gegangen weil ihm nicht alle Zahlen vorgelegt wurden.
#

miep0202 schrieb:
Auch etwas, was die Welt nicht braucht: zweifelhafte Ölmilliardäre.

Ich will garnet wissen wie die wirklich an ihr Vermögen gekommen sind. Mit ehrlicher Arbeit hat das in Russland wenig zu tun.
#
warum regt dich das so auf, en größeres stadion für die mainzer, kann auch ma en normalsterblich zum auswärtsspiel fahrn als eintrachtfan, weil im jetzigen bruchstadion kriggste ja nie karten


Teilen