>

[Gerücht]Ralf Fährmann

#
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/39015/ralffaehrmann/profil.html

Was er kann hat er in den letzten Spielen bewiesen...

Leider ist auch Hoffenheim an ihm interessiert


Sehr talentierter Torwart mit Zukunft!

Pröll sollte man verkaufen, Nikolov als Backup und sozusagen als Ratgeber für Fährmann
#
DER_SCHLICHTER schrieb:


Pröll sollte man verkaufen, Nikolov als Backup und sozusagen als Ratgeber für Fährmann



Das Leben ist kein Manager Spiel!
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/39015/ralffaehrmann/profil.html

Was er kann hat er in den letzten Spielen bewiesen...

Leider ist auch Hoffenheim an ihm interessiert



Hat in der Bundesliga einen sehr guten Eindruck hinterlassen, Vertrag läuft aus. Sollte Pröll nicht wieder auf die Beine kommen definitiv eine Überlegung wert, obwohl man mit Hoffenheim wahrscheinlich nicht mitbieten kann.

Nebenbei ist Oka wirklich nicht mehr der Jüngste und die Leistung/Entwicklung von Zimmermann kann ich nur sehr schwer einschätzen.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:


Pröll sollte man verkaufen, Nikolov als Backup und sozusagen als Ratgeber für Fährmann



Das Leben ist kein Manager Spiel!


Darüber hinaus finde ich den Vorschlag gut.
#
Dazu kommt, das Fährmann in einem interview letzte Woche gesagt hat, dass er sich mit der Rolle als 2. Mann nicht zufrieden gibt! Er will spielen, ansonsten wird er wechseln!

Denke Neuer ist die unangefochtene Nummer 1 auf Schalke!

Also her mit Fährmann

Jung, Deutsch... Talentiert..... HB greif zu!
#
nilho schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/39015/ralffaehrmann/profil.html

Was er kann hat er in den letzten Spielen bewiesen...

Leider ist auch Hoffenheim an ihm interessiert



Hat in der Bundesliga einen sehr guten Eindruck hinterlassen, Vertrag läuft aus. Sollte Pröll nicht wieder auf die Beine kommen definitiv eine Überlegung wert, obwohl man mit Hoffenheim wahrscheinlich nicht mitbieten kann.

Nebenbei ist Oka wirklich nicht mehr der Jüngste und die Leistung/Entwicklung von Zimmermann kann ich nur sehr schwer einschätzen.


Genauso sehe ich das auch.

Zumal Nikolov (durch seine katastrophalen Aussetzer) und Pröll (durch sein
Verletzungspech) nur noch zum Mittelmaß der Bundesliga zähle.

Wir brauchen einen Jungen Toptorhüter der am Anfang auf dem Niveau
von Nikolov hält , aber in der Lage ist sich zu steigern, weil er noch jung ist.
#
nilho schrieb:
Sollte Pröll nicht wieder auf die Beine kommen definitiv eine Überlegung wert, obwohl man mit Hoffenheim wahrscheinlich nicht mitbieten kann.


Hab ich was verpasst? Er ist doch wieder fit!?

Und eine neue Nummer 1 anhand von 3 gemachten Spielen zu verpflichten ist mir etwas zu gewagt.
#
wenn wir eins nicht brauchen dann isses nen torhüter. außer im sturm haben wir momentan eigentlich keinen bedarf. mit ein bisschen mehr glück und selbstvertrauen hätte unser kader bereits das potential fürs erste tabellendrittel.
#
derjens schrieb:
nilho schrieb:
Sollte Pröll nicht wieder auf die Beine kommen definitiv eine Überlegung wert, obwohl man mit Hoffenheim wahrscheinlich nicht mitbieten kann.


Hab ich was verpasst? Er ist doch wieder fit!?


Ich meinte bei Markus Pröll eigentlich, ob er in der Lage ist, wieder an seine Spitzenleistungen anzuknüpfen. Immerhin wird ihm zurzeit Oka Nikolov vorgezogen, der ja auch des öfteren zwischen bärenstark und unsicher schwankt.
#
Talente kann man eigentlich nie genug haben, nur wir haben wenn Nikolov und Pröll zwar nicht die jüngsten aber wenn sie in Topform sind 2 Klasse Torhüter.
Also wenn die beiden Fit sind würde Fährmann auch bei uns wahrscheinlich auf der Bank platz nehmen.
Außerdem würde Hoffenheim ihm mehr bieten können finanziell gesehen.aber man weiß ja nie Fenin ist ja auch zu uns gekommen obwohl Real hinter ihm her war.
Aber mal abwarten was die Zukunft bringt wäre natürlich nicht schlecht einen Jungen talentierten Torwart zu haben.
#
Fährmann sollte ja auch erst zur nächsten Saison kommen, dann wäre er wie schon gesagt ablösefrei.

Haben sicherlich mit Nikolov und Pröll 2 Super Keeper, aber leider werden diese auch nicht jünger.

Nikolov > Wird sicher noch 1-2 Jahre spielen wollen, bevor er bei der Eintracht nen posten übernimmt!

Pröll > Guter Keeper, nur leider auch nicht mehr der jüngste (OK, Alter hat nichts zu sagen Kahn, Lehmann aber Pröll ist keiner von diesen )
Man sollte ihm nahelegen, dass man der Jugen nde Chance geben will, und ihn deshalb abgeben will.

Fährmann > Jung, talentiert, Nationalspieler gewesen, leider starke Konkurenz.... Ablösefrei! Sowas sollte man aufbauen! Siehe Schalke mit Neuer und Adler Leverkusen! Halte nichts mehr von Torhüter Oldies...
Da die Eintracht eh auf die Juigend setzt, sollte man dies auch im Tor fabrizieren! Man spart vorallem ne Menge Gehalt wenn man Pröll abgiebt, und nen Fährmann holt!

P.s.: Gibt etliche junge talentierte Torhüter in der Liga, nur wir haben die ältesten der Liga  

P.s.: Bei Fromlowitz haben wir schon geschlafen..... Sippel wäre auch ein interesanter Keeper (FCK)
#
Was issn das für ein Schwachsinn? Wir haben doch eine ideale Konstellation:

Nr. 1 ist Prölli, wenn er gesund bleibt
als Nr. 2 Oka als erfahrenen, ruhigen, nie aufmuckenden Ersatz (er ist eigentlich sogar mehr als Ersatz)
Nr. 3, Zimbo, der seit Jahren von Andi aufgebaut wird
und jetzt noch Lehmann als sehr junger, talentierter Mann

reicht doch
#
Marlenchen schrieb:
Was issn das für ein Schwachsinn? Wir haben doch eine ideale Konstellation:

Nr. 1 ist Prölli, wenn er gesund bleibt
als Nr. 2 Oka als erfahrenen, ruhigen, nie aufmuckenden Ersatz (er ist eigentlich sogar mehr als Ersatz)
Nr. 3, Zimbo, der seit Jahren von Andi aufgebaut wird
und jetzt noch Lehmann als sehr junger, talentierter Mann

reicht doch


Das die EIntracht nicht grad der Verein ist, der große Torhüter rausgebracht hat, sollte man eigentlich wissen..

Lehmann ist außerdem nur ausgeliehen! Traurig das er nach so kurzer zeit schon an Zimmerman vorbei ist! Sollte man sich mal drüber gedanken machen, oder??

Perfekte Konstellation... Nunja, wenn wir unsere beiden Keeper mal zusammenrechnen, haben wir ein alter von 63  

Saison 09/10

Nummer 1 > Fährmann
Nummer 2 > Nikolov
Nummer 3 > Zimmermann

Pröll sollte wechseln, da er:

1. Zu viel verdient
2. Zu verletzungsanfällig ist
3. Kein 2. Millionenmann als Ersatzkeeper gehalten werden sollte
#
Wenn man mal sieht wie viele Spiele Pröll für die Eintracht gemacht hat, wird einem Angst und Bange!


Seit dem 07.08.2005 hat er nur 49 Spiele absolviert incl. Uefa-Cup, Bl und DFB Pokal!
#
Ich finde die Idee gar nicht schlecht.
Einen guten Torhüter auf Jahre. Das wärs.
Dass er Talent hat sollte unbestritten sein.

Ich weine ja immernoch Adler nach, den man vor Jahren sicherlich hätte verpflichten können, als Bayer überraschenderweise seinerzeit mit Butt verlängerte...
#
Wirklich eine gute Idee. Entweder Pröll oder Oka muss dann aber gehen. Vielleicht ist ja auch ein Sippel zu bekommen, wenn Fährmann dem Ruf von Hopps Geld folgen sollte.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Wenn man mal sieht wie viele Spiele Pröll für die Eintracht gemacht hat, wird einem Angst und Bange!


Seit dem 07.08.2005 hat er nur 49 Spiele absolviert incl. Uefa-Cup, Bl und DFB Pokal!


Milchmädchenrechnung
#
derjens schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Wenn man mal sieht wie viele Spiele Pröll für die Eintracht gemacht hat, wird einem Angst und Bange!


Seit dem 07.08.2005 hat er nur 49 Spiele absolviert incl. Uefa-Cup, Bl und DFB Pokal!


Milchmädchenrechnung


Laut deiner "Milchmädchenrechnung" ist Pröll keine Nummer 1 !!



#
DER_SCHLICHTER schrieb:

Laut deiner "Milchmädchenrechnung" ist Pröll keine Nummer 1 !!


Die Rechnung hast du gemacht- ich hab dir nur gesagt was sie ist.

also:

Saison 03/04 - etatmäßige Nr. 1 Oka
Oka 31 Markus 3 Spiele (jew. Liga)

Saison 04/05 - etatmäßige Nr. 1 Markus
Oka 1 Markus 31 Spiele

Saison 05/06 - etatmäßige Nr. 1 Markus
Oka 30 Markus 2 (verletzt, später durch Oka verdrängt)

Saison 06/07 - etatmäßige Nr.1 Markus
Oka 20 Markus 14

Saison 07/08 - etatmäßige Nr. 1 Markus
Oka 12 Markus 23

gesamt: Oka 94 - Markus 73

die letzten beiden! Spielzeiten (in denen Prölli ja nur und immer verletzt war): Oka 32 - Markus 37

Im Moment ist es trotzdem gut so wie es ist - bin mir aber sicher, dass wenn Markus seine Chance bekommen sollte er sie wieder nutzen kann/ wird. Längerfristig sollte man aufgrund des Alters eher mit Markus planen. Letztendlich eine blöde Situation da ich mir nicht verstellen kann, dass Markus als Nummer 2 seinen Vertrag verlängert, bzw. man schlecht einen Oka bei gleichbleibender Leistung "degradieren" wird/sollte.
Also fast schon "Luxus"

By the way: Sippel spielt diese Saison bisher meist nur xxxx.
#
derjens schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:

Laut deiner "Milchmädchenrechnung" ist Pröll keine Nummer 1 !!


Die Rechnung hast du gemacht- ich hab dir nur gesagt was sie ist.

also:

Saison 03/04 - etatmäßige Nr. 1 Oka
Oka 31 Markus 3 Spiele (jew. Liga)

Saison 04/05 - etatmäßige Nr. 1 Markus
Oka 1 Markus 31 Spiele

Saison 05/06 - etatmäßige Nr. 1 Markus
Oka 30 Markus 2 (verletzt, später durch Oka verdrängt)

Saison 06/07 - etatmäßige Nr.1 Markus
Oka 20 Markus 14

Saison 07/08 - etatmäßige Nr. 1 Markus
Oka 12 Markus 23

gesamt: Oka 94 - Markus 73

die letzten beiden! Spielzeiten (in denen Prölli ja nur und immer verletzt war): Oka 32 - Markus 37

Im Moment ist es trotzdem gut so wie es ist - bin mir aber sicher, dass wenn Markus seine Chance bekommen sollte er sie wieder nutzen kann/ wird. Längerfristig sollte man aufgrund des Alters eher mit Markus planen. Letztendlich eine blöde Situation da ich mir nicht verstellen kann, dass Markus als Nummer 2 seinen Vertrag verlängert, bzw. man schlecht einen Oka bei gleichbleibender Leistung "degradieren" wird/sollte.
Also fast schon "Luxus"

By the way: Sippel spielt diese Saison bisher meist nur xxxx.  


Bringt jetzt ja auch ncihts sich hier mit Statistiken zu überhäufen!

Pröll ist keine Nummer 1 verdient aber wie eine!
Nikolov wird sicherlich weniger als Pröll verdienen....

Ein Fährmann würd grad mal die hälfte eines Prölls verdienen, wenn überhaupt!

Denke der Tausch jung gegen alt, und billig gegen Teuer wäre ideal! Was kann es besseres geben?

Außerdem würde man durch Prölls verkauf noch ne Ablöse erzielen! Fährmann wäre Ablösefrei!

Sollte Fährmann scheitern, kann man Nikolov wieder als 1 setzen...


Teilen