>

[Gerücht]Ralf Fährmann

#
Pascalito8883 schrieb:
Ganz ehrlich, Markus muss innerlich kochen, alles andere wäre unmenschlich!  

Nicht nur Pröll. Auch Zimmermann wird das ganz hart treffen. Und Oka wird um seine Vertragsverlängerung fürchten.... *seufz* sicher, ist Fährmann ein großes Talent, aber ich kann es einfach nicht richtig nachvollziehen...
#
YES! eine ganz starke verpflichtung!  
#
wechsel scheint in trockenen tüchern zu sein:
http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1656656_Bruchhagen-verpflichtet-Faehrmann.html

ein sehr guter transfer von HB!

pröll wird bei uns in der rückrunde stammtorhüter sein und kann dann im sommer für 2 Millionen zu Köln verkauft werden

Fährmann wird dann unsere neue Nummer 1 und Nikolovs Vertrag wird dann hoffentlich um 1 Jahr verlängert als zweiter Torhüter und "Ausbilder" für Fährmann. Zimmermann ist dann unser Dritter und für die U23 in der 3.Liga aktiv!

PERFEKT!!!
#
Super Keeper,find es bloß für Pröll oder Oka schade,hätte mir gewünscht das sie beide nächste saison noch bei uns spielen,aber es scheint ja nur einer zu sein.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:

Pröll sollte man verkaufen, Nikolov als Backup und sozusagen als Ratgeber für Fährmann

Das Leben ist kein Manager Spiel!

Manchmal wohl doch  

Hätte ich nie für möglich gehalten, macht aber bei längerem Nachdenke durchaus Sinn.
#
sgevolker schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:

Pröll sollte man verkaufen, Nikolov als Backup und sozusagen als Ratgeber für Fährmann

Das Leben ist kein Manager Spiel!

Manchmal wohl doch  

Hätte ich nie für möglich gehalten, macht aber bei längerem Nachdenke durchaus Sinn.

Jep  

Es ist trotzdem kein Managerspiel  
#
Wenn das stimmt, bin ich aus dem Häuschen!!!
#
#
sCarecrow schrieb:
http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1656656_Bruchhagen-verpflichtet-Faehrmann.html

Herr Bruchhagen, ich muss mich schon wieder vor Ihnen verneigen!

geh doch mal ins UE, da steht das schon ne Weile, also lass den Monolog hier!  
#
Freidenker schrieb:
sCarecrow schrieb:

Herr Bruchhagen, ich muss mich schon wieder vor Ihnen verneigen!

geh doch mal ins UE, da steht das schon ne Weile, also lass den Monolog hier!    

Blödmann!  ,-)  
#
un da is der kerl am ende der saison bei de eintracht.... (tele text hr)
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/39015/ralffaehrmann/profil.html

Was er kann hat er in den letzten Spielen bewiesen...

Leider ist auch Hoffenheim an ihm interessiert

Sehr talentierter Torwart mit Zukunft!

Hab ich den Thread doch gut eröffnet

Wusste das es ein Typ nach HB und FF´s Geschmack ist! Meiner war es allemal.....

Hoffe wir können es bald auf der Startseite lesen....

DANKE HB das Sie meinem Wunsch nachgegangen sind
#
Bevors auf der Startseite steht, glaub ich gar nichts. =P
Wenns stimmt wärs geil, sehr geil! Dann können wir Pröll verkaufen und haben einen jüngeren Torwart und die Ablösesumme.
Bleibt jedoch nur zu hoffen, dass Oka unter diesen Umständen verlängert, ich wünsche mir schon, dass er nch all den Jahren seine Karriere zufrieden in Frankfurt beenden kann.
#
Was ich an der Sache nicht verstehe ist der Vertrag bis 2012!? Warum nciht gleich bis 2013!?

Nunja, man wird sehen....

Vll geht er ja doch nach Köln....
#
Der Transfer scheint ja nun in trockenen Tüchern. Ein guter Nachwuchstorhüter.
Trotzt allem sind wir auf dieser Position mit Markus Pröll eigentlich gut besetzt, wenn er denn gesund ist. Einen Torhüter zu verkaufen bringt nicht wirklich viel Geld und gerade Markus sollte unbedingt gehalten werden. Aus meiner Sicht eine echte Granate zwischen den Pfosten (in der Rückrunde wird er dort aus meiner Sicht wieder stehen). Mit Nikolov und Lehman waren wir gut aufgestellt ein Nachwuchstorhüter und ein alter Hase. Alle drei fühlen sich doch jetzt irgendwie hintergangen, denn FF hat z. B. immer gesagt, dass die Eintracht langfristig auf Lehmann setzt.
Der Kommentar voll Fährmann ist natürlich auch unglücklich. "Ich wollte mehr Spiele bestreiten und das geht auf Schalke nicht, daher habe ich mich für Frankfurt entschieden. Hier werde ich mehr Chancen auf Einsätze haben, als in Köln."
In Köln steht ein Mondragon im Tor, der nun wirklich seine Fußballblüte hinter sich hat, wenn er sie denn überhaupt hatte. Wenn er wirklich nur nach Einsatzchancen gegangen ist, dann hat er aus meiner Sicht die falsche Wahl getroffen.
Ich bin mit dieser Verpflichtung nicht so wirklich glücklich, auch wenn es sich um ein junges deutsches Nachwuchstalent handelt.

Was meint ihr?

Teilen