>

Wunsch: Noch ein Schalker - Carlos Zambrano

#
Nachdem wir Fährmann bekommen haben, sollten wir auch Zambrano zu uns holen. Ich habe Ihn in mehreren U-23 spielen gesehen,spielte dort immer LV, und halte Ihn jetzt schon für besser als Kobiashvili und Krstajic. Hat als junger Spieler aber keine Chance in der ersten Mannschaft bekommen. Ist in der Nationalmannschaft von Peru als IV gesetzt. will unbedingt spielen. hat Interesse bei Freiburg, Dortmund und Köln geweckt. erhält auch eine Freigabe
lt.S06.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/53533/carlos-zambrano/profil.html

wäre aus meiner Sicht ein weiterer Schritt in de richtige richtung.
#
Kein Schlechter, wusste aber nicht, dass er auch LV spielt. Er hat ja nen rechten Fus aber den hat ein Lahm auch.

Ich dachte eher an Pinola vom Glubb, denn Zambrano ist nun mal erst 19 und da weiss man nie, wie sich jemand entwickelt aber keine schlechte Idee.

Pinola und Zambrano könnten sogar wieder "Ihre" bisherige Rückennummer 25 tragen, denn die ist bei uns noch frei.
#
Als her mit Peruanern, bin sehr dafür.
#
Halte Ihn auch für richtig stark mit seinen 19 also ich wäre sofort dafür ihn gleich mit zu nehmen!!!

Der Junge ist richtig gut, und jeder weiß ja was mit jungen Spielern passiert die bei Schalke ärger haben..... siehe Özil!!! Das kann nur ein gutes Omen sein, also holt den Junge zu uns!!!!
#
[quote=Stolzer_Adler]Kein Schlechter, wusste aber nicht, dass er auch LV spielt. Er hat ja nen rechten Fus aber den hat ein Lahm auch.

Ich dachte eher an Pinola vom Glubb, denn Zambrano ist nun mal erst 19 und da weiss man nie, wie sich jemand entwickelt aber keine schlechte Idee.

Pinola und Zambrano könnten sogar wieder "Ihre" bisherige Rückennummer 25 tragen, denn die ist bei uns noch frei.

Sorry hatte vergessen zu sagen das er Linksfuss ist.

Hier noch einige Infos zu Zambrano

Aus der U19 der Knappen direkt in die Profimannschaft: Carlos Augusto Zambrano Ochandarte, wie Schalkes Nr. 25 mit vollem Namen heißt, hat den Sprung geschafft. Nun hofft der Linksfuß, so schnell wie möglich seine Bundesliga-Premiere feiern zu können.

In diesem Zusammenhang kurios: Obwohl der 19-Jährige noch keinen Profi-Einsatz hinter sich gebracht hat, ist er bereits Nationalspieler. Für die Auswahl seines Heimatlandes Peru bestritt er im März 2008 sein erstes A-Länderspiel. Beim 3:1-Sieg gegen Costa Rica kam der Innenverteidiger nicht nur von Beginn an zum Einsatz, er krönte sein Debüt auch mit einem Flugkopfball zum zwischenzeitlichen 2:1.

Das südamerikanische Talent erlernte das Fußballspielen bei den Sport Boys in Callao, bevor er über die Station Academico Cantalao im Jahre 2006 zur Schalker U19 kam. Hier avancierte der Vater eines Sohnes schnell zum Leistungsträger und führte das Team zu zwei Vize-Meisterschaften in der Bundesliga West.

Sein ehemaliger Coach Norbert Elgert hält viel von dem 1,85 m großen Abwehrspieler: „Carlos ist zweikampfstark, verfügt offensiv wie defensiv über ein gutes Kopfballspiel und hat für sein junges Alter eine enorme Präsenz auf dem Platz.“
#
Holt diesen Jungen, er ist besser als Langkamp!!!!!!!!
#
meistermacher59 schrieb:
[quote=Stolzer_Adler]
..
Hier avancierte der Vater eines Sohnes schnell zum Leistungsträger und führte das Team zu zwei Vize-Meisterschaften in der Bundesliga West.
...

Schalke? hahaha

#
Woher kennt ihr den Spieler eigentlich so gut? Ihr scheint ja ziemlich gut zu wissen, dass er einiges drauf hat.
#
er hat noch einen vertrag bis 2012. ich denke nicht, dass schalke den verschenkt, sollten wir ihn verpflichten wollen...
#
also so wie ich das im s06 forum lese ist der für die schon ne lebende legende und alle sind heilfroh, dass müller nicht den gleichen fehler bei ihm wie bei ralf gemacht hat. Müller hat ihm nämlich nen langen vertrag gegeben und die scheinen auch auf zambrano zu setzten... scheint wohl bei schalke zu bleiben und nix für uns zu werden
#
Hustla schrieb:
also so wie ich das im s06 forum lese ist der für die schon ne lebende legende und alle sind heilfroh, dass müller nicht den gleichen fehler bei ihm wie bei ralf gemacht hat. Müller hat ihm nämlich nen langen vertrag gegeben und die scheinen auch auf zambrano zu setzten... scheint wohl bei schalke zu bleiben und nix für uns zu werden

Die S06 Fans haben Ihn schon oft spielen sehen und können seine Qualitäten sehr gut einschätzen halten Ihn für eine ,,lebende Legende ,,( deine Formulierung gefällt mir ). Trotzdem wird er wechseln wahrscheinlich auf Leihbasis. Köln und Freiburg sind intensiver dran. Den Kölnern haben wir schon einmal ein Riesentalent vor de Nase weg geschnappt und von einem Zweitligisten lassen wir uns wahrscheinlich ( zu 50% ) jetzt die Butter vom Brot nehmen.
#
nachdem was hier geschrieben wurde ist das doch genau der richtige mann im moment!links wie innen und bei einem rechten fuß wohl auch als rechtsverteidiger in der not (und wer weiss was mit ochs wird)!

Teilen