>

Fink will weg

#
Hutzel schrieb:
Hutzel schrieb:
Mulder0210 schrieb:
Falto schrieb:
Ich sehe da schon einen herben verlust. Sportlich ist er im Moment unser Mittelfeldmotor und menschlich auch sehr wichtig. Wenn er weg ist, könnte sich das vielleicht auch nachteilig auf eine eventuelle Verlängerung mit Ochs auswirken.


Man bedenke das Ochs Vertrag im Sommer ausläuft! was weiß Fink, was die Verantwortlichen nicht wissen?
Die Beiden sind die dicksten Kumpels...!!!!


...genau so siehts aus. Leider!!!  



Richtig, aber wer sagt denn das Ochs noch bis zum Vertragsende in Frankfurt bleibt?
Ich gehe davon aus, daß Ochs im Sommer die Eintracht verlassen wird. Hab natürlich keine Beweise aber so ein doofes Bauchgefühl. Ich hoffe mein Gefühl täuscht mich    


Das ist natürlich eine bitte Möglichkeit. Grundsätzlich kann ich mir aber nicht vorstellen, dass das was mit Fink zu tun hat.
#
Wenn er weg will und ein anderes Angebot annimmt, dann können wir eh nix dran ändern. Er sollte nur überlegen, was er an der Eintracht hat. Man sieht ja wie Spieler bei anderen Vereinen unter gegangen sind.
Er sollte sich gut überlegen wohin er geht, denn auf der Bank kann man sich nicht weiter entwickeln.
Bin aber der Meinung, dass sein Abgang zu verkraften ist, wenn ein gescheiter Erstatz kommt und nicht wider 8 Spieler ausfallen.

Fink weg

Kruska her
#
Aineias schrieb:
Hutzel schrieb:
Hutzel schrieb:
Mulder0210 schrieb:
Falto schrieb:
Ich sehe da schon einen herben verlust. Sportlich ist er im Moment unser Mittelfeldmotor und menschlich auch sehr wichtig. Wenn er weg ist, könnte sich das vielleicht auch nachteilig auf eine eventuelle Verlängerung mit Ochs auswirken.


Man bedenke das Ochs Vertrag im Sommer ausläuft! was weiß Fink, was die Verantwortlichen nicht wissen?
Die Beiden sind die dicksten Kumpels...!!!!


...genau so siehts aus. Leider!!!  



Richtig, aber wer sagt denn das Ochs noch bis zum Vertragsende in Frankfurt bleibt?
Ich gehe davon aus, daß Ochs im Sommer die Eintracht verlassen wird. Hab natürlich keine Beweise aber so ein doofes Bauchgefühl. Ich hoffe mein Gefühl täuscht mich    


Das ist natürlich eine bitte Möglichkeit. Grundsätzlich kann ich mir aber nicht vorstellen, dass das was mit Fink zu tun hat.



Netter Kerl und so, das unterschreibe ich. Ob er so einen herben Verlust darstellen würde und ob uns der Ochs deswegen wegrennen würde?

Ganz ehrlich, die Statistik ist absolut nicht der Hammer. Diese Saison 2 Tore und 0 Vorlagen, wobei ich letzteres für einen Mittelfeldspieler fast noch schlimmer finde. (Da war er wieder, unser beschixener Spielaufbau…).
Die Saison davor war er auch nicht besser.
Ich habe zwar noch ein, zwei hübsche Tore in Erinnerung, aber neben der Statistik fand ich seine Leitungen auch gefühlt eher mäßig. Zudem hatte er krasse Formschwankungen und einige Grottenkicks geliefert! Bin optimistisch, daß sich ein besserer Ersatz finden lässt!

Ihr tut als wär er Uwe Bein
Meinetwegen Fink geh Heim…
#
Mulder0210 schrieb:
Man bedenke das Ochs Vertrag im Sommer ausläuft! was weiß Fink, was die Verantwortlichen nicht wissen?Die Beiden sind die dicksten Kumpels...!!!!


1. Ochs Vertrag läuft erst 2010 aus.

2. Ich glaube nicht, dass Ochs und Fink sich "gemeinsam" einen neuen Verein suchen. Auch wenn sie sich "dolle lieb haben". Soviel Romantik hat die Bundesliga im Jahr 2009 nicht mehr zu bieten.

mfg
sir_rhaines
#
sir_rhaines schrieb:
Mulder0210 schrieb:
Man bedenke das Ochs Vertrag im Sommer ausläuft! was weiß Fink, was die Verantwortlichen nicht wissen?Die Beiden sind die dicksten Kumpels...!!!!


1. Ochs Vertrag läuft erst 2010 aus.


Er hat ja auch nicht gesagt, in welchem Sommer.  
#
Im DSF wird gerne gepokert. Da passt die Nachricht auch prima hin...
#
Naja, ich würde auch einen Fink dem Ina vorziehen.
Hatte mir ehrlich gesagt von Inamoto einiges mehr versprochen!

Die Abwehr würde bei mir so aussehen:
Ochs, Russ, Vasi, .... im Moment Köhler ( oder wurde nicht Krück für diese Position geholt?)
dann könnte ganz klar Chris als 6er agieren.
dann haben wir noch Bajramowich.

Meier, Caio und Korkmaz sind doch sowieso offensive Spieler....

und zum Vertrag von Preuß würd ich es halten wie bei eben Bajramowich!
Erst ein Gehalt zahlen wenn er wieder spielen kann....

im Torwartbereich würde ich die Hierachie ändern und Zimbo dem Oka vorziehen..... heißt nr. 1 Pröll und Nr. 2 Zimbo!
Dieser hatte nämlich schon mal angedeutet dass er nicht immer die Nr. 3 sein möchte!



Zum Thema:

Mit Fink verlängern.....

..... aber auch von mir, nicht zu jedem Preis!!!
#
Schmidti.82 schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
kein verlust, wenn er unbedingt weg will..... chris, bajramowich, meier, caio, korkmaz sind alle um längen besser als er. die frage ist nur, wo will er hin????


Meier Caio und Korkmaz spielen nicht seine Position.
Als DM haben wir:
Chris (ständig verletzt und evt. bald als IV benötigt)
Bajramoviv (weiß keiner, ob er noch mal in form kommt)
Preuß (Dauerverletzt)
Inamoto (spielt absolut unkonstant)
Russ (wird in der IV benötigt)
und eben Fink...
Bei einem System mit 2 "6ern" ist eine Konstante wie Fink unverzichtbar, zumal er extrem selten verletzt ist.      


Fink tritt lieber die Mitspieler um, anstatt sich selber zu verletzen.
Vielleicht kommen wir dann endlich davon ab mit 2 6ern zu spielen.
Zu wünschen wäre es.
Wenn Chris und Bajramovic endlich mal fit werden und bleiben, dann sieht Fink hier auch kein Land mehr.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Fink ist ein durchschnittlicher BL Spieler!

Klar zeigt er mal ein paar klasse Spiele, aber dann auch wieder unterirdische!

Er ist wie Inamoto zu unkonstant!

Er hat ein Angebot von HB ausgeschlagen, wer HB kennt weiß das er kein 2. machen wird! UND DAS IST AUCH GUT SO!

Wenn Fink einen besseren Verein findet, Glückwunsch! Dies bezweifle ich aber! Was sollte in VFB Stuttgart mit ihm!? Bankwärmer werden?

Es geht allein ums Geld, und ncihts anderes! HB wird ihm ein gutes Angebot gemacht haben! Dank HB sind die Gehälter bei uns nicht explodiert!

Ochs wird man eh nciht halten können, egal ob Fink geht oder nicht!

P.s.: Die EIntracht ist kein kleiner Verein! Wir haben ein Super Umfeld, geniales Stadion und Hammer Fans, wie bzw. WO will er hin um das zu toppen?

Forza SGE  


Womit du erneut deinen Nick rechtfertigen konntest. Schlichter geht es kaum.  
#
Naja,

vielleicht überlegt Fink ja auch, wie seine Situation (im Moment Stammplatz) aussehen würde, wenn Chris und Bajaramovic wieder fit sind? Aber natürlich könnte man Chris auch neben Russ in die Innenverteidigung stellen und mit Bajramovic und Fink als Doppel- 6 spielen. Aber da Funkel angekündigt hat wir würden in der Rückrunde mehr spiele gewinnen, als in der Vorrunde, könnte es durchaus sein, dass er nur mit einem 6er spielen lässt und der bessere (wenn fit) wäre dann schon Bajramovic. Trotzdem habe ich Fink im Laufe der Zeit schon schätzen gelernt und würde mich freuen, wenn er bleiben würde, aber natürlich nicht - wie auch schon mehrfach gesagt - um jeden Preis.
#
Also laut hr  Videotext will Fink bleiben. Dann hat er das Angebot vermutlich nur nicht angenommen um finanziell noch etwas mehr herauszuschlagen.
#
fink gehört zur eintracht

und ausserdem, was weiss dsf?
#
Schlimm, was hier ma wieder manche über einen aktuellen SGE Spieler schreiben. Weiss echt net was Fink verbrochen hat. Er spielt ne gute Saison....
#
Ich finde HB macht alles richtig und wartet ab, für einige unfassbar schlechte Leistungen diese Saison, auch noch viel Kohle verlangen, ist schon dreist!

Fink kann ruhig woanders hin wenn er nur die Kohle im Kopf hat!

Wenn alle fit sind bleibt nur die Bank und als Bankspieler gibt´s bei der Eintracht keine 1 Millionen Gehalt.
#
Fink bleibt....laut HR Text..
#
Harry65 schrieb:
Fink bleibt....laut HR Text..


Du meinst möchte bleiben oder? Bei dir klingt das, als hätte er schon verlängert.  ,-)
#
Harry65 schrieb:
Fink bleibt....laut HR Text..


Der Titel dieses Thread und das hier zitierte Posting zeigen mal wieder deutlich, wie schnell viele Leute irgendwelche Gerüchte oder Vermutungen aufschnappen bzw. Meldungen falsch bewerten und dann plötzlich mit "Fakten" kommen, die jeder Grundlage entbehren. Habe jedenfalls nirgends gelesen dass Fink weg will und auch nirgends dass er bleibt, sondern nur Dinge, die irgendwo dazwischen liegen, so wie das nun mal ist, wenn Verträge auslaufen und der Poker beginnt.
Musste mal gesagt werden.
#
Riedadler schrieb:
Harry65 schrieb:
Fink bleibt....laut HR Text..


Der Titel dieses Thread und das hier zitierte Posting zeigen mal wieder deutlich, wie schnell viele Leute irgendwelche Gerüchte oder Vermutungen aufschnappen bzw. Meldungen falsch bewerten und dann plötzlich mit "Fakten" kommen, die jeder Grundlage entbehren. Habe jedenfalls nirgends gelesen dass Fink weg will und auch nirgends dass er bleibt, sondern nur Dinge, die irgendwo dazwischen liegen, so wie das nun mal ist, wenn Verträge auslaufen und der Poker beginnt.
Musste mal gesagt werden.


richtig...der poker läuft und fink sieht sich als führungsspieler und will mehr geld!in den vergangenen monaten war er das auch...nur glaube ich nicht wenn die verletzten wieder da sind das er es bleibt...selbst ein stammplatz seh ich da nicht mehr (sofern chris im DM spielen sollte). verlängern ja gerne aber zu hohe konditionen...nee nee dann soll er sein glück in stuttgart oder sonstwo versuchen wo er auch nicht weiter kommen würde als bei der eintracht!
#
Wenn er wirklich weg geht, dann können wir eh nix ändern. Wir erfahren es eh nur dann, wenn es schon beschlossene Sache ist.
Deshalb sollte man nicht so viel Gewicht in die Aussagen legen, die man tagsüber hört.
Der Tel heisst zwar Wunschkonzert, aber wir sollten bei der Realität bleiben.
Er Pokert um mehr Geld und wir spätenstens in der Rückrunde, wenn alle an Bord sind sehen, dass er aus dem Team nicht heraus ragt.
Daraus muss er seine Schlüsse ziehen.
Wer spielen will mus kämpfen.
Wenn er wechseln will, dann soll er es sich genau überlegen, denn bei uns hat er immer eine Chance zu spielen.
#
fink hatte ein angebot, wollte es aber nicht annehmen. nun hat er kein angebot mehr, möchte aber bleiben.

einfach HB machen lassen, er weiss sicher, was zu tun ist.



Teilen