>

Fink will weg

#
Herr Fink bleiben Sie , Geld ist nicht alles !
#
sir_rhaines schrieb:
Mulder0210 schrieb:
Man bedenke das Ochs Vertrag im Sommer ausläuft! was weiß Fink, was die Verantwortlichen nicht wissen?Die Beiden sind die dicksten Kumpels...!!!!

1. Ochs Vertrag läuft erst 2010 aus.

2. Ich glaube nicht, dass Ochs und Fink sich "gemeinsam" einen neuen Verein suchen. Auch wenn sie sich "dolle lieb haben". Soviel Romantik hat die Bundesliga im Jahr 2009 nicht mehr zu bieten.

mfg
sir_rhaines

Doch. Wirst sehen. Nächstes jahr spielt Schweini in Köln, Damit er weiter mit Poldi Tischtennis spielen kann.  
#
Wenn Fink wirklich gehen sollte, was ich bedauern würde, könnte man die Bemühungen um Andreas Ottl wieder etwas verstärken.

Bei Bayern kommt er ja nicht so oft zum Einsatz.
Wäre eigentlich eine denkbare Alternative.

Fink hat sich mitlerweile ganz schön gemausert. Ist auf jeden Fall ein Verlust wenn er geht. Solch Spieler findet man nicht wie Sand am Meer!  

Gruß

Crowman
#
Also Ottl als Ersatz für Fink wäre super.

Leider setzt sich Ottl aber lieber bei Bayern auf die Bank als bei uns zu spielen.

Es ist schon traurig , wie die immer so hochgelobten Bayern unsere guten Deutschen Talente an einer schnelleren Weiterentwicklung hindern.

Siehe Podolski und jetzt ist es Kroos dem eine bessere Zukunft verbaut wird.

Bei Ottl ist es genauso.

Bayern sollte in Zukunft die Klappe halten , wenn es um Nachwuchsförderung
in Deutschen Vereinen geht.
#
Lustig finde ich die Aussage von Finks Berater:

-Er war daran beteiligt das die Eintracht nach den ersten sieben Spielen die
Kurve bekam . Das ist soweit schon richtig  aber!!!!

Sein Berater sollte nicht vergessen das Fink eine schlechte RR gespielt hat letzte Saison und genau in diesen ersten 7 Spielen mitverantwortlich war,
dass bei uns nichts ging.
Also der Berater sollte mal auf dem Teppich bleiben, genau wie Fink auch.

Man meint ja gerade, er hätte 2 Jahre lang super Leistungen gebracht und würde jetzt im Nationalteam spielen.

Also diese Berater haben schon manchmal komische Ansichten. Klar muß er
für seinen Spieler versuchen mehr rauszuholen, aber dann soll er doch bitte
nicht nur die guten Spiele von Fink sehen.

Nach seiner Ansicht , müßten dann alle Spieler bei uns die zwei oder drei mal in mehreren Jahren ein gutes Spiele gemacht haben 2 Mio und mehr verdienen. So ein Unsinn.
#
Ich bin mir sicher, daß Fink einen Vertrag angeboten bekommen hat, der seiner Wertschätzung entspricht. Wenn ihm das nicht genug ist, dann soll er halt gehn.
Für mich ist er der typische Mitläufer, der aber einem Spiel nicht seinen Stempel aufdrücken kann.
Da können wir bestimmt Bessere bekommen.
#
Joah, mir egal ob er bleibt oder geht.. Denke nach 2 abgelehnten Angeboten wird es kein 3. geben und er landet bei Bochum oder Bielefeld....

Funk denkt er sei Führungsspieler... Warum auch immer!?

Weg mit ihm..... Zu ersetzen ist er allemahl! Finks Leistungen sind einfach zu Schwankend!
#
Nur noch zur Ergänzung:
Ich weis, daß die Bewertungen im Kicker umstritten sind, aber die Tendenz ist schon zu erkennen. Er hat zur Hälfte eher gute und zur Hälfte eher schlechte Spiele gemacht, einen Schnitt von 3,77 und gerade mal 2 Tore erzielt.
Bei aller Sympathie für den Menschen Fink: Damit kann man keine großen Ansprüche stellen.
Wie da Vereine wie der VfB hinter ihm her sein wollen, bleibt wohl das Geheimnis seines Beraters.
#
Und Tschüss !!!
#
Reisende soll man nicht aufhalten....
#
so langsam geht mir der  fink mega auf den sack. Dann soll er doch schauen wo er bleibt, weil ein überspieler ist er nicht. Wenn stuttgart ihn will dann bestimmt nur für die reserve, und mehr als bei uns wird er da auch nicht bekommen.
#
Marlenchen schrieb:
Nur noch zur Ergänzung:
Ich weis, daß die Bewertungen im Kicker umstritten sind, aber die Tendenz ist schon zu erkennen. Er hat zur Hälfte eher gute und zur Hälfte eher schlechte Spiele gemacht, einen Schnitt von 3,77 und gerade mal 2 Tore erzielt.
Bei aller Sympathie für den Menschen Fink: Damit kann man keine großen Ansprüche stellen.
Wie da Vereine wie der VfB hinter ihm her sein wollen, bleibt wohl das Geheimnis seines Beraters.

Hälst Du Stuttgart für so viel besser wie wir????

Wenn wir nicht so viel Verletzungspech gehabt hätten, hätten wir wahrscheinlich genauso viel Punkte geholt wie die.
Der VFB war mal viel besser wie wir.

Aber wir arbeiten und langsam und sinnvoll ran an die großen.
Dazu brauchen wir kein großes Spektakel oder teuere Gehälter, sondern
nur eine gute eingespielte und funktionierende Mannschaft.

Schau doch Schalke an wohin deren Großenwahnsinn geführt hat.
Und irgendwann haben die alle Ihr Geld verschossen.
#
drwolfen schrieb:
so langsam geht mir der  fink mega auf den sack.

Wieso? Weil er mehr Geld will? Frechheit sowas.
#
MrBoccia schrieb:
drwolfen schrieb:

ein bischen mehr gehalt mag ja jeder rausholen bei einer verlängerung. Was mich so aufregt ist das er mit dem vfb droht und meint er würde hier keine wertschätzung bekommen.
#
drwolfen schrieb:
MrBoccia schrieb:
drwolfen schrieb:
ein bischen mehr gehalt mag ja jeder rausholen bei einer verlängerung. Was mich so aufregt ist das er mit dem vfb droht und meint er würde hier keine wertschätzung bekommen.  

Macht doch jeder so, wenn die Gehaltsverhandlung ansteht. Du bestimmt auch bei Deinem Chef, oder?
#
Fink hat, aber schon einen besseren Vertrag verdient und wieso auch nicht ruhig eine längere Laufzeit ?

Fink ist ein Kämpfer und ja der gibt meistens alles auf dem Platz.

Also unbedingt verlängern  ! ! !
#
MrBoccia schrieb:
drwolfen schrieb:
MrBoccia schrieb:
drwolfen schrieb:

Macht doch jeder so, wenn die Gehaltsverhandlung ansteht. Du bestimmt auch bei Deinem Chef, oder?

Bevor man aber mit einem anderen Verein "droht" sollte man vielleicht genau um seinen eigenen Stand wissen. Oder meinst du wenn jemand zu seinem Chef geht, der nicht alzu schwer zu ersetzen ist und mehr Gehalt verlangt und, wenn er selbiges nicht bekommt damit droht, zu gehen - um bei diesem Beispiel zu bleiben - hätte dessen Chef mehr als ein müdes Lächerln für ihn übrig?
#
Ich würde sagen, dass es kein Verlust ist. Ich persöhnlich mag Fink seine Spielweise nicht, weil er einfach zu viele schlechte Spiele hat. Wenn er den Größenwahn verfallen ist und viel Geld will hat er gelitten. Soll er halt gehen. Haben mehr als genug für diese Position

Calli
#
Hyundaii30 schrieb:
Marlenchen schrieb:
Nur noch zur Ergänzung:

Hälst Du Stuttgart für so viel besser wie wir????

Wenn wir nicht so viel Verletzungspech gehabt hätten, hätten wir wahrscheinlich genauso viel Punkte geholt wie die.
Der VFB war mal viel besser wie wir.

Aber wir arbeiten und langsam und sinnvoll ran an die großen.
Dazu brauchen wir kein großes Spektakel oder teuere Gehälter, sondern
nur eine gute eingespielte und funktionierende Mannschaft.

Schau doch Schalke an wohin deren Großenwahnsinn geführt hat.
Und irgendwann haben die alle Ihr Geld verschossen.

Dir ist hoffentlich nicht entgangen, dass der VfB unter Babbel wohl eher sein Potential abgerufen hat, als unter Veh.Ein Gomez, Cacau oder wie sie alle heissen sind eine andere Kategorie!
#
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
drwolfen schrieb:
MrBoccia schrieb:
drwolfen schrieb:

Bevor man aber mit einem anderen Verein "droht" sollte man vielleicht genau um seinen eigenen Stand wissen. Oder meinst du wenn jemand zu seinem Chef geht, der nicht alzu schwer zu ersetzen ist und mehr Gehalt verlangt und, wenn er selbiges nicht bekommt damit droht, zu gehen - um bei diesem Beispiel zu bleiben - hätte dessen Chef mehr als ein müdes Lächerln für ihn übrig?

Ich persönlich kann mir sehr gut vorstellen, dass der VfB ihn haben will.
Könnte mir auch gut vorstellen, dass sie auch deutlich mehr bieten als es HB tut und Fink einfach nur zögert, weil er genau weiss, dass er aller Wahrscheinlichkeit nach bei der Eintracht deutlich mehr Spielzeit erhalten würde.

Doch wie bei dem Vorwurf des Abzockens gilt auch hier: Spekulatius im Januar.

Aber mal im ernst: Es Fink zu verübeln, dass er seine Trümpfe ausspielt ist doch wohl lächerlich.
Und selbstverständlich ist der VfB noch deutlich, deutlich über der SGE anzusiedeln.
Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch: Vor 2 Jahren waren sie Meister.

Teilen