>

Mokhtaris Vertrag aufgelöst!

#
[big]Mokhtari geht[/big]

Der 1. FC Köln und Youssef Mokhtari gehen ab sofort getrennte Wege. Die Domstädter lösten den Vertrag mit dem vom Zweitligisten Energie Cottbus ausgeliehenen Mittelfeldspieler einvernehmlich auf.

Beide Seiten erklärten gleichlautend: "Unter den gegebenen Umständen war es für beide Seiten die beste Lösung." Über die Modalitäten der Auflösung wurde Stillschweigen vereinbart.

In dieser Saison kam der Marokkaner bislang zu 13 Einsätzen in der Bundesliga, blieb aber ohne Torerfolg.



http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Bundesliga/Meldungen/fus_20bun_20k_C3_B6ln_20und_20mokhtari_20trennen_20sich_20mel.html


Ich hoffe, dass der jetzt nicht wieder in die Gerüchteküche geworfen wird!
#
ui, das wär doch einer für uns, kommt aus der gegend und kickt besser als meier
#
laßt den spielen wo er will,nur nicht bei uns.Welch ein Theater in Cottbus der machte bis er in Köln war.
#
Würde menschlich bestimmt keine Verstärkung darstellen und sportlich auch nicht.
#
Wollten den nicht die Oxxen haben?
#
Hm...eigentlich ein guter Fußballer...
#
ich hoffe,dass er bei keinem verein mehr einen vertrag bekommst
#
Muß der jetzt eigentlich zurück nach Cottbus?
Ich hör ihn schon:"...Herausforderung annehmen...wollte ja nie weg...Herz hängt am Verein...hier entsteht etwas..."
Wahrscheinlich darf er ja sogar dann nächstes Jahr wieder in der ersten Liga kicken.


Teilen