Okay, ich befasse mich dann mal mit möglichen Gegnern wie: - Blackburn, Arsenal - Roma, Florenz, Lazio - Sevilla, La Coruna, Villareal - Lille, Lens, Marseille - etc.
Hat hier jemand den link fuer den liveticker von pauli???
sitzt hier in amerika ohne chance des zu gucken und der bayernticker is ja mal echt schei**!!!! ich hoffe ihr koennt mir helfen sonst bin ich verloren!!!!
sitzt hier in amerika ohne chance des zu gucken und der bayernticker is ja mal echt schei**!!!! ich hoffe ihr koennt mir helfen sonst bin ich verloren!!!!
Ich war die ganze Zeit am überlegen, für welche Mannschaft ich die daumen drücken soll....Und ich muss sagen es sind die Bayern! Bin also kein allzu risikofreudiger Mensch wie es aussieht
Nen paar wild Fahneschwenkende Kommerzbesucher sind wohl da hinten in einer kleinen Ecke hin und wieder zu erkennen.
Aber zum Spiel. Herrgott, Pauli hat echt die Chance das Ding noch zu drehen, entweder sind die erschreckend stark, oder der FCBäh erschreckend schwach o.O
- Blackburn, Arsenal
- Roma, Florenz, Lazio
- Sevilla, La Coruna, Villareal
- Lille, Lens, Marseille
- etc.
Ja die Trikots sind echt cool.
Hat was
sitzt hier in amerika ohne chance des zu gucken und der bayernticker is ja mal echt schei**!!!!
ich hoffe ihr koennt mir helfen sonst bin ich verloren!!!!
Burningeagle
Berlin wir kommen.....!!!!
Ihr junge Hipper,was ist daran cool ?
Für mich sehen die immer dreckisch aus.
6. Min. Der Rasen hier ist in ähnlich schlechtem Zustand wie der im Waldstadion gestern.
Bist halt auch aus der ordentlichen Generation
Einen brauchbaren Liveticker gibt's hier: www.fussball.de
http://www.liveticker-basisstpauli.de/ticker/ticker.php
Genau deswegen passt es ja zu Pauli!
Bin also kein allzu risikofreudiger Mensch wie es aussieht
Na was ne Überraschung
Sind überhaupt Bayern da? (außer den Spielern)
Sind denn andere Fans im Stadion?
Aber zum Spiel. Herrgott, Pauli hat echt die Chance das Ding noch zu drehen, entweder sind die erschreckend stark, oder der FCBäh erschreckend schwach o.O
Ja , ein Schalker.