>

Spielefred: St. Pauli vs. Bayern München

#
Superstimmung AYE! Also das kann man nur mit Respekt zollen.

Ach ja.. 3:0.. eh.. 0:3 wie ihrs sehen wollt
#
ist das unverdient.. scheiss bayern
#
TOLL scheiss bayern 3-0
#
[big]Eurobbabogaaaaaal! :o)[/big]
#
Ist es ja, aber Pauli kann erhobenes Hauptes von dannen trotten. Sie haben gekämpft wie ganz große! Und die Fans machen mehr Rabbatz als sämtliche Commerzbesucher in der Arroganzarena in einer ganzen Saison hinbekommen. Schade St. Pauli. So sieht das Finale ebend so aus...


EINTRACHT FRANKFURT - FC BAYERN MÜNCHEN
#
Ei Ei Ei,
wurde 7 Sekunden zu früh abgepfiffen.
#
Pauli Ihr seid die Größten! Hummel Hummel
#

ZoLo schrieb:
[big]Eurobbabogaaaaaal! :o)[/big]



Stimmt schon ZoLo, aber gegen Pauli hätten wir es wohl auch schaffen können und es hätte mehr Spaß gemacht, so müssen wir uns ja mal richtig anstrengen für den Cup
#
Man ist das geil!Wir spielen nächste Saison im UEFA-Cup!Und das als Aufsteiger!Man wird das geil nächste Saison im Waldstadion die Roma zu empfangen und zu besiegen.....
#
Nach dem Schlusspfiff:

Wie unterscheidet sich Bayern von Frankfurt?

Für Frankfurt war der Sieg im Halbfinale das Größte, für die Bayern ein ganz normales Sieg. Kurzer Handschlag und dann ab in die Kabine.
#

Rostocküberlebender schrieb:
BERLIN, BERLIN, wir schlagen die Bayern in BERLIN


Von 14 Pokalendspielen haben die Lederhosen 12 gewonnen. Das wird kein Selbstläufer für die SGE
#

Vael schrieb:
....aber gegen Pauli hätten wir es wohl auch schaffen können und es hätte mehr Spaß gemacht,....


Was macht denn mehr Spaß, als dem Deutschen Meister den Pokal zu klauen?
#
respekt an st.pauli. klasse gefightet und "shit happens".

und ich finde es unfassbar: europapo... hüstel...

ähm ... europapokal...

so, jetzt aber erst mal mainz weghauen!

peter
#

ZoLo schrieb:

Vael schrieb:
....aber gegen Pauli hätten wir es wohl auch schaffen können und es hätte mehr Spaß gemacht,....


Was macht denn mehr Spaß, als dem Deutschen Meister den Pokal zu klauen?

Also noch sind die nicht Meister....
#
Sch...ade...

Respekt an St.Pauli: tadellose kämpferische Leistung und klasse Publikum - aber das kennt man ja.

Ich hoffe, wir treten im Finale genauso couragiert auf!
#

ZoLo schrieb:

Vael schrieb:
....aber gegen Pauli hätten wir es wohl auch schaffen können und es hätte mehr Spaß gemacht,....


Was macht denn mehr Spaß, als dem Deutschen Meister den Pokal zu klauen?


Hmmm da ist auch was dran. Nur gehe ich nicht gerne mit nen paar Bazis vor nem Spiel einen trinken. Mit nen paar Paulianern währ ich vor dem Finale noch mal innen Biergarten in Berlin getapert. Aber so bleiben die armen Kerls zu Hause.

Naja, dann wissen wir ja wo die Stimmungsgewalt dann liegt. Die Bayern machen ja so eine "riesen Stimmung" das wir eigentlich garnicht hinfahren bräuchten .

Feuern wir den FFC an und dann unsere Mannen und dann Feiern wir eine Woche Später gemeinsam auf dem Römer!
#
Was macht denn unser Fridolin da?
#
Funkel ist auch da
#

maxwell81 schrieb:
Was macht denn unser Fridolin da?


So ist's richtig....

Die Jungs müssen um 10 ins Bett und Friedolin lässt auf'm Kiez die Sau raus! :o)
#
Eins sollte man nicht vergessen:

Funkel hat 1985 mit Uerdingen im Endspiel auch die Bayern besiegt!

Das macht mir doch Hoffnung!


Teilen