Ich halte ihn immer noch für einen der besten Nachwuchs 10er die es gibt.
TM LINK Jetzt wo er lange verletz war, haben die ganz großen Vereine das Interesse verloren.
Ich sehe jetzt die Chance, das man ihn zu uns holen kann, er ist vergelichbar mit Van der Vaart und wird auch im selben Atmenzug mit Jonathan Alexander de Guzman gennant.
Ich fände Ihn absolut Spitze ihn zu holen.
Wobei auch de Guzman ein spitzen Transfer wäre, aber den finde Ich eher unrealistisch, weil Ich ihn schon in Richtung Spanien ziehen sehe.
Man müsste sich auch mal denke ich auch auf so Spieler Konzentrieren, wo wir eben mal 5 Mio in die Hand nehemn und dann eben nach 2 -3 Jahren mal 10- 15 Mio bekommen.
Ja unterstütze ich gerne fürn sommertransfer!!! Man sollte ihn im UAge behalten und gucken was er macht! Wenn man sich steigern will braucht man so Typen.
Zu de guzman: Denke ich doch noch ne Liga zu hoch für die SGE. Klar wäre er ne super Verstärkung doch ich glaube nicht das wir 6-8 mio auf dne Tisch hauen. Da kommt Werder oder der HSV in Frage.
Also ich persönlich war erschrocken, wie hüftsteif der Chikhaoui war, als ich ihn gesehen habe. Meine Erwartungen waren natürlich groß, nachdem ich gehört habe, dass die halbe Bundesliga ihn jagt und auch noch bereit ist etliche Millionen zu zahlen. Aber das sah schon sehr komisch aus, wie er sich über den Platz bewegte. Durchaus ansehnliche Technik aber vermischt mit einem sehr seltsamen Bewegungsablauf. Dagegen ist der von Bellaid quasi gewöhnlich.
adler_89 schrieb: Wir haben doch schon Caio und Meier, also warum noch einen 10er verpflichten?
Weil Caio bisher nicht mal im Ansatz das gehalten hat, was man sich erhofft hat. Und Meier ist zum einen kein 10er (damit ist er gnadenlos überfordert) und spielt bei Sonne, der richtigen Konstellation der Sterne und wenn er mit dem richtigen Fuss zuerst auf gestanden ist auch wirklich gut, aber ansonsten sieht man von ihm nicht viel.
adler_89 schrieb: Wir haben doch schon Caio und Meier, also warum noch einen 10er verpflichten?
Weil Caio bisher nicht mal im Ansatz das gehalten hat, was man sich erhofft hat. Und Meier ist zum einen kein 10er (damit ist er gnadenlos überfordert) und spielt bei Sonne, der richtigen Konstellation der Sterne und wenn er mit dem richtigen Fuss zuerst auf gestanden ist auch wirklich gut, aber ansonsten sieht man von ihm nicht viel.
Und das war auch zuletzt seine große Waffe/Stärke. Man sieht ihn 89 Minunten nicht und dennoch macht er ein wichtiges Tor.
Sehe ich aber genauso Meier ist und war noch nie ein 10er. Alex ist für mich einfach nur ein offensiver torgefährlicher Mittelfeldspieler, der manchmal einen geistesblitz hat und die Bälle dementsprechend dann auch gut verteilen kann, weshalb er auch als hängende Spitze gut zu gebrauchen ist.
Bzgl. Chikhaoui: Wenn ich das aber so lese was in den letzten Tagen bzgl. der Vertragsverlängerung von Funkel steht, dass die Eintracht derzeit große Rahmenbedingungen hätte wegen der Gehälter von Trainern und Spielern usw. dann glaube ich beim besten Willen nicht daran, dass man im Sommer mehrere Millionen für einen Mittelfeldspieler ausgeben wird können, zumal der auch nicht für ein Appel und Ei spielen wird wollen.
Selbst wenn man Caio im Sommer abgeben sollte (was ich nicht glaube), wird man zum einen nicht den Transfererlös zurück bekommen und zum anderen würde dieser Chikhaoui weitaus mehr verdienen wollen, alleine schon aufgrund des Interesses anderer Klubs als ein Caio.
Nichtsdestotrotz bin ich noch immer voller Hoffnung, dass es Caio im Eintracht Trikot packt. Schließlich heißt es "Die Hoffnung stirbt zuletzt"
Ich denke schon das der tunesier eine echt verstärkung wäre. und genau die großen teams haben das interesse verloren, jetz muss man zuschlagen. allerdings weiß ich nicht ob die ablöse für ihn zu stemmen ist!!! oO
De Guzman... wird sich kaum auf einen wechsel zu uns einlassen
TM LINK
Jetzt wo er lange verletz war, haben die ganz großen Vereine das Interesse verloren.
Ich sehe jetzt die Chance, das man ihn zu uns holen kann, er ist vergelichbar mit Van der Vaart und wird auch im selben Atmenzug mit Jonathan Alexander de Guzman gennant.
Ich fände Ihn absolut Spitze ihn zu holen.
Wobei auch de Guzman ein spitzen Transfer wäre, aber den finde Ich eher unrealistisch, weil Ich ihn schon in Richtung Spanien ziehen sehe.
De Guzman
Man müsste sich auch mal denke ich auch auf so Spieler Konzentrieren, wo wir eben mal 5 Mio in die Hand nehemn und dann eben nach 2 -3 Jahren mal 10- 15 Mio bekommen.
Was meint ihr zu Chiki ???
Man sollte ihn im UAge behalten und gucken was er macht!
Wenn man sich steigern will braucht man so Typen.
Zu de guzman: Denke ich doch noch ne Liga zu hoch für die SGE. Klar wäre er ne super Verstärkung doch ich glaube nicht das wir 6-8 mio auf dne Tisch hauen.
Da kommt Werder oder der HSV in Frage.
Meine Erwartungen waren natürlich groß, nachdem ich gehört habe, dass die halbe Bundesliga ihn jagt und auch noch bereit ist etliche Millionen zu zahlen.
Aber das sah schon sehr komisch aus, wie er sich über den Platz bewegte.
Durchaus ansehnliche Technik aber vermischt mit einem sehr seltsamen Bewegungsablauf.
Dagegen ist der von Bellaid quasi gewöhnlich.
Weil Caio bisher nicht mal im Ansatz das gehalten hat, was man sich erhofft hat.
Und Meier ist zum einen kein 10er (damit ist er gnadenlos überfordert) und spielt bei Sonne, der richtigen Konstellation der Sterne und wenn er mit dem richtigen Fuss zuerst auf gestanden ist auch wirklich gut, aber ansonsten sieht man von ihm nicht viel.
Und das war auch zuletzt seine große Waffe/Stärke. Man sieht ihn 89 Minunten nicht und dennoch macht er ein wichtiges Tor.
Sehe ich aber genauso Meier ist und war noch nie ein 10er. Alex ist für mich einfach nur ein offensiver torgefährlicher Mittelfeldspieler, der manchmal einen geistesblitz hat und die Bälle dementsprechend dann auch gut verteilen kann, weshalb er auch als hängende Spitze gut zu gebrauchen ist.
Bzgl. Chikhaoui:
Wenn ich das aber so lese was in den letzten Tagen bzgl. der Vertragsverlängerung von Funkel steht, dass die Eintracht derzeit große Rahmenbedingungen hätte wegen der Gehälter von Trainern und Spielern usw. dann glaube ich beim besten Willen nicht daran, dass man im Sommer mehrere Millionen für einen Mittelfeldspieler ausgeben wird können, zumal der auch nicht für ein Appel und Ei spielen wird wollen.
Selbst wenn man Caio im Sommer abgeben sollte (was ich nicht glaube), wird man zum einen nicht den Transfererlös zurück bekommen und zum anderen würde dieser Chikhaoui weitaus mehr verdienen wollen, alleine schon aufgrund des Interesses anderer Klubs als ein Caio.
Nichtsdestotrotz bin ich noch immer voller Hoffnung, dass es Caio im Eintracht Trikot packt. Schließlich heißt es "Die Hoffnung stirbt zuletzt"
und genau die großen teams haben das interesse verloren, jetz muss man zuschlagen. allerdings weiß ich nicht ob die ablöse für ihn zu stemmen ist!!! oO
De Guzman... wird sich kaum auf einen wechsel zu uns einlassen