Habe heute in einer Berichterstattung unserer Tageszeitung HNA gelesen, dass Rudi Bommer am Samstag beim Turnier der Traditionsmannschaften in Rotenburg war. Auch in Rotenburg anwesend, war unser Aufsichtsrat Mitglied Herr Becker. Zum Grund des Aufhenhalts von Herrn Bommer und zum aktuellen Stand der Vertragsverlängerung mit FF, wollten sich Herr Becker und Charly Körbel gegenüber der Zeitung nicht äußern.
bernie schrieb: Bommer sagte, er wäre aus reiner Verbundenheit zum Turnierorganisator Charly Körbel gekommen. Ich denke, das können wir so stehen lassen.
Nein ich denke auch das trotz dieser zähen Verhandlungen, FF unser Trainer bleibt. Ob das gut ist oder nicht werden wir nächstes Jahr um diese zeit wissen.
bommer habe ich gerne als spieler gesehen und als mensch scheint er auch sehr sympathisch, aber als trainer hat er bisher nichts gerissen, was einen tausch gegen FF sinnvoll erscheinen lässt.
dass Rudi Bommer am Samstag beim Turnier der Traditionsmannschaften in Rotenburg war. Auch in Rotenburg anwesend, war unser Aufsichtsrat Mitglied Herr Becker. Zum Grund des Aufhenhalts von Herrn Bommer und zum aktuellen Stand der Vertragsverlängerung mit FF, wollten sich Herr Becker und Charly Körbel gegenüber der Zeitung nicht äußern.
Dies gibt Nahrung für Spekulationen!?
Nicht mehr und nicht weniger...
Ich denke, das können wir so stehen lassen.
Damit ist eigentlich alles gesagt.
FF unser Trainer bleibt.
Ob das gut ist oder nicht werden wir nächstes Jahr um diese zeit wissen.
Oder sogar auf Bernie
FF soll bleiben !
Habe gehört, der soll etwas trainingsfaul sein. Das qualifiziert ihn nicht gerade als Trainer.
ich glaub, becker wird der neue trainer