>

Wird Rudi Bommer neuer Trainer?

#
Habe heute in einer Berichterstattung unserer Tageszeitung HNA gelesen,
dass Rudi Bommer am Samstag beim Turnier der Traditionsmannschaften in Rotenburg war. Auch in Rotenburg anwesend, war unser Aufsichtsrat Mitglied Herr Becker. Zum Grund des Aufhenhalts von Herrn Bommer und zum aktuellen Stand der Vertragsverlängerung mit FF, wollten sich Herr Becker und Charly Körbel gegenüber der Zeitung nicht äußern.

Dies gibt Nahrung für Spekulationen!?
#
ja genau spekulationen und mehr auch nicht. wenn die funkel raus hauen und bommer holen dann gute nacht
#
Er war da, weil dort ehemalige Teamkameraden von ihm gespielt haben.

Nicht mehr und nicht weniger...
#
Bommer sagte, er wäre aus reiner Verbundenheit zum Turnierorganisator Charly Körbel gekommen.
Ich denke, das können wir so stehen lassen.
#
bernie schrieb:
Bommer sagte, er wäre aus reiner Verbundenheit zum Turnierorganisator Charly Körbel gekommen.
Ich denke, das können wir so stehen lassen.

Damit ist eigentlich alles gesagt.
#
Nein ich denke auch das trotz dieser zähen Verhandlungen,
FF unser Trainer bleibt.
Ob das gut ist oder nicht werden wir nächstes Jahr um diese zeit wissen.
#
Die HNA hätte auch auf Charly Körbel als neuen Trainer tippen können - der war auch in Rotenburg...  
#
Da behalte ich sogar noch lieber FF!  
#
sotirios005 schrieb:
Die HNA hätte auch auf Charly Körbel als neuen Trainer tippen können - der war auch in Rotenburg...    

Oder sogar auf Bernie  
#
Bommer? Dann aber nur mit TvH als Co.
#
bommer habe ich gerne als spieler gesehen und als mensch scheint er auch sehr sympathisch, aber als trainer hat er bisher nichts gerissen, was einen tausch gegen FF sinnvoll erscheinen lässt.

FF soll bleiben !
#
lieber CAIO als trainer
#
aaron-galindo schrieb:
lieber CAIO als trainer

Habe gehört, der soll etwas trainingsfaul sein. Das qualifiziert ihn nicht gerade als Trainer.
#
Mittelbucher schrieb:
sotirios005 schrieb:

Oder sogar auf Bernie    

ich glaub, becker wird der neue trainer  

Teilen