>

GERÜCHT: Zsolt Löw

#
Der aktuelle Kicker meldet, dass bei der Eintracht über Zsolt Löw nachdenkt, der die Hoppenheimer im Winter verlassen möchte.

Kennt jemand diesen Spieler genauer? Hab ehrlich gesagt keine ahnung, wer das ist.
#
Ein B-Kicker der in Cottbus und Rostock gekickt hat...  
#
Ich kenne ihn nur vom Namen her. Laut transfermarkt.de hat er in den letzten 4 Jahren kein einziges Bundesligaspiel absolviert (spielte mit Hoffenheim ja auch nur 3. und 2.klassig).

Scheint in Hoffenheim keine erste Wahl mehr zu sein und ist wirklich nicht mehr der jüngste. Bitte nicht.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1578/zsolt-loew/profil.html
#
Einerseits ist er 25-maliger ungarischer Nationalspieler, andererseits hat er in den letzten 4 Jahren 0 Bundesligaspiele, 38 Zweitligaspiele und 11 Regionalligaspiele gemacht.
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
Ein B-Kicker der in Cottbus und Rostock gekickt hat...    

Wir werden uns im Winter an Spieler diesen Formats gewöhnen müssen. HB hat nun oft genug gesagt, dass uns das Geld für mehr fehlt. Es wird auf Spieler dieser Leistungsklasse hinauslaufen. Dazu noch Allagui von Fürth und es wäre halbwegs gut ausgegangen für uns.
#
Na toll, das wird dann so wie mit Mahdavikia. Ich bin dagegen.
#
Isaakson schrieb:
Wir werden uns im Winter an Spieler diesen Formats gewöhnen müssen. HB hat nun oft genug gesagt, dass uns das Geld für mehr fehlt. Es wird auf Spieler dieser Leistungsklasse hinauslaufen.

1. Gebot: Nicht alles glauben, was HB im Bezug auf zur Verfügung stehenes Geld verlauten lässt  
#
In Liga2 hat Löw letztes Jahr immerhin 27 Spiele gemacht, Leistung lt. Kicker durschnittlich im 3er-Bereich. Dabei sollte man aber nicht übersehen, dass mit Ibertsberger und Compper zwei weitere Nationalspieler den Vorzug erhalten, die Ihre Sache bislang gut gemacht haben und es daher auch für Rangnick keinen Grund gab, etwas daran zu ändern.
Sicher nicht einfach anhand dieser Leistungsdaten seine wirkliche Stärke einzuschätzen zu können, als BL-Untauglich würd ich ihn daher nicht abstempeln, zumal LV ja nicht gerade einfach zu bekommen sind. Zudem gehört er immerhin noch zum zum aktuellen Nationalkader Ungarns.
#
Bitte nicht!!!!

Der Sitzt net umsonst auf der Bank bei Hoffenheim, stärker als Spycher ist er net und vorallem ist Hoffenheim in der Defensive auch nicht so Dick besetzt, wenn er sich da schon ncht durchsetzt, dann aht das seinen Grund. Also Bitte nicht!!!!
#
Da_real_D schrieb:
Bitte nicht!!!!

Der Sitzt net umsonst auf der Bank bei Hoffenheim, stärker als Spycher ist er net und vorallem ist Hoffenheim in der Defensive auch nicht so Dick besetzt, wenn er sich da schon ncht durchsetzt, dann aht das seinen Grund. Also Bitte nicht!!!!

Das ist es ja, was solch einen Transfer realistisch erscheinen läßt!
Wenn es nach Funkel geht benötigen wir auf der LV gar keine Verstärkung, HB hat jedoch eingeräumt das es auf der Position vielleicht Handlungsbedarf gebe.
Also wird ein Spieler gesucht, der nicht allzuviel kosten sollte (sowohl Ablöse als auch Gehalt) und uns über die Wochen der Spycher-Verletzung bringt und dann nach des Schweizers Genesung ohne weiteres wieder durch ihn ersetzt werden kann!
Dann wird er noch als Nationalspieler und vom "fast-Tabellenführer" Hoffenheim geholt und dann passt das schon!

Kann klappen, muss aber nicht!
#
keine so schlechte idee. der war doch in der aufstiegsmannschaft sogar stamm unter rangnik. ungarischer nationalspieler. wir reden hier von nem spycher ersatz!!!
aus dem tranfermarkt forum von nem hoffenheimer:

"Macht mir mal bitte den Scholt nicht so schlecht.

Bis zur Verpflichtung von Weis war er absoluter Leistungsträger und Stammspieler in Hoffenheim und massgeblich an den beiden Aufstiegen beteiligt.

Zudem ist er aktueller ungar. Nationalspieler und als Linksverteidiger gesetzt.

In Hoffenheim ist der Jugendwahn ausgebrochen und dies noch erfolgreich. Scholt ist ein Opfer davon.

Die Eintracht wird einen Fighter bekommen, der mit Leidenschaft, gesunder Aggressivität und großer Laufbereitschaft die linke Abwehrseite zumachen wird."
#

Bitte nicht! ich habe gehofft, dass wir spätestens im Sommer 2010, wenn Spycher endlich seine Zelte hier abbricht, mal wieder ein brauchbarer LV auf dem Platz steht.

Vielleicht in der Rückrunde ausleihen, aber bitte ekine feste Verpflichtung! Außer einer guten Halbserie bei Kotzbus hat der doch nirgendwo einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen.
#
Dann lieber den Jogi Löw.....
#
Wenn der schon nich an der Graupe Ibertsberger vorbeikommt....

Wenn wir schon in dieser Preisklasse suchen, dann bitte in Liga 2 schielen.

A.Schäfer macht ne gute Saison und Pinola will weg.
#
Freidenker schrieb:
Wenn der schon nich an der Graupe Ibertsberger vorbeikommt....

Wenn wir schon in dieser Preisklasse suchen, dann bitte in Liga 2 schielen.

A.Schäfer macht ne gute Saison und Pinola will weg.

pinola kostet 4mio ablöse.
und ibertsberger is alles andere als ne graupe...
#
etienneone schrieb:
und ibertsberger is alles andere als ne graupe...

Richtig. Nach seiner Leistung gestern gegen die Türken wäre der Vergleich mit einer Graupe eine Beleidigung derselben.
#
SGE-Adler-5 schrieb:

und dann... der stellt doch eine Frankfurter auf...
#
überzeugt mich nicht.. finger von ihm lassen und hoffen das Krück/Köhler(backup) die Spiele bis zu Spychers Rückkehr schaukeln können... um in der Sommerpause geziehlter suchen zu können

ist leider echt schwierig brauchbare LV zu finde... Marcel Schäfer hätte man früher rechtzeitig bei den Aschaffenburgern scouten sollen, liegt ja in der Region... aber ich würde auch von einem Pinola die Finger lassen...
#
SGE-Adler-5 schrieb:

Oahh, Viiel zu alt!! Und hat der überhaupt schon was gerissen???
#
Da wäre ich eher für Janker. Der is auf jeden Fall ne Verstärkung un besser als Wuschu is der meiner Meinung nach alle male.

Teilen