>

Armin Veh - wie kriegen wir das wieder hin?

#
Aufgrund von zahlreichen Bitten....

@Mods: Sry, Jungs und Mädels...

Ich geh kotzen
#
Der brauch eben mal 5 Spiele am Stück .....
#
einmal will ich wenigstens vor schließung was geschrieben haben
#
Caio und Fenin zurückholen  
#
Spielpraxis. Der Bub braucht Spielpraxis.
#
Ich auch
#
Vielleicht tut ihm die U23 mal gut. Um Selbstvertrauen zu tanken?!  
#
Eschbonne schrieb:
Vielleicht tut ihm die U23 mal gut. Um Selbstvertrauen zu tanken?!    


#
...aufhören Eier zu essen. Fürt zu massivem Rumgeeiere
#
Danke! Ich hab mich nicht getraut...
#
Veh soll beim Laktattest versagt haben  
#
Eschbonne schrieb:
Vielleicht tut ihm die U23 mal gut. Um Selbstvertrauen zu tanken?!    


+2
#
Der Threadtitel ist gut gewählt, denn er impliziert , im Gegensatz zu den anderen hochgeschossenen Threads zum Thema Veh, dass der Großteil des Forums immer noch gerne Veh als Trainer behalten würde. Denn es ist seine Mannschaft.

Die Frage ist nun, wie kriegen wir das hin, dass dieser Thread von der Moderation nicht geschlossen wird. Lasst euch was einfallen Jungs und Mädels, denn ich muss jetzt leider weg.
Bis heute Abend dann hier vllt
#
Farzel_Gaart schrieb:
Der Threadtitel ist gut gewählt, denn er impliziert , im Gegensatz zu den anderen hochgeschossenen Threads zum Thema Veh, dass der Großteil des Forums immer noch gerne Veh als Trainer behalten würde. Denn es ist seine Mannschaft.

Die Frage ist nun, wie kriegen wir das hin, dass dieser Thread von der Moderation nicht geschlossen wird. Lasst euch was einfallen Jungs und Mädels, denn ich muss jetzt leider weg.
Bis heute Abend dann hier vllt


da bin ich ja mal gespannt ob er den Thread heut Abend wieder findet  
#
Cyrillar schrieb:
Farzel_Gaart schrieb:
Der Threadtitel ist gut gewählt, denn er impliziert , im Gegensatz zu den anderen hochgeschossenen Threads zum Thema Veh, dass der Großteil des Forums immer noch gerne Veh als Trainer behalten würde. Denn es ist seine Mannschaft.

Die Frage ist nun, wie kriegen wir das hin, dass dieser Thread von der Moderation nicht geschlossen wird. Lasst euch was einfallen Jungs und Mädels, denn ich muss jetzt leider weg.
Bis heute Abend dann hier vllt


da bin ich ja mal gespannt ob er den Thread heut Abend wieder findet    


Ja, das kriegt der hin, oder?


Teilen