Der Threadtitel ist gut gewählt, denn er impliziert , im Gegensatz zu den anderen hochgeschossenen Threads zum Thema Veh, dass der Großteil des Forums immer noch gerne Veh als Trainer behalten würde. Denn es ist seine Mannschaft.
Die Frage ist nun, wie kriegen wir das hin, dass dieser Thread von der Moderation nicht geschlossen wird. Lasst euch was einfallen Jungs und Mädels, denn ich muss jetzt leider weg. Bis heute Abend dann hier vllt
Farzel_Gaart schrieb: Der Threadtitel ist gut gewählt, denn er impliziert , im Gegensatz zu den anderen hochgeschossenen Threads zum Thema Veh, dass der Großteil des Forums immer noch gerne Veh als Trainer behalten würde. Denn es ist seine Mannschaft.
Die Frage ist nun, wie kriegen wir das hin, dass dieser Thread von der Moderation nicht geschlossen wird. Lasst euch was einfallen Jungs und Mädels, denn ich muss jetzt leider weg. Bis heute Abend dann hier vllt
da bin ich ja mal gespannt ob er den Thread heut Abend wieder findet
Farzel_Gaart schrieb: Der Threadtitel ist gut gewählt, denn er impliziert , im Gegensatz zu den anderen hochgeschossenen Threads zum Thema Veh, dass der Großteil des Forums immer noch gerne Veh als Trainer behalten würde. Denn es ist seine Mannschaft.
@Mods: Sry, Jungs und Mädels...
Ich geh kotzen
+2
Die Frage ist nun, wie kriegen wir das hin, dass dieser Thread von der Moderation nicht geschlossen wird. Lasst euch was einfallen Jungs und Mädels, denn ich muss jetzt leider weg.
Bis heute Abend dann hier vllt
Ja, das kriegt der hin, oder?