>

IV und gleichzeitig LV - welche Kandidaten kennt ihr?

#
Funkel hat oben genannten Wunsch geäußert - nur mir will kein passender Kandidat einfallen - Funkel hat Krstajic als Muster für den neuen genannt - allerdings so fünf Jahre jünger   .

Das wäre die ideale Besetzung, da wir momentan mit dem Weggang von Galindo und der Verletzung von Spycher (Krük scheint bislang noch keine Alternative zu sein) auf beiden Positionen etwas dünn dar stehen.

Also mal her mit brauchbaren Vorschlägen, damit wir hier darüber diskutieren können.
#
Pinola wäre wohl einer.
#
Dudka ausliehen
#
Nils-Eric "Nisse" Johansson
#
Kadaj schrieb:
Pinola wäre wohl einer.


Danke für den Vorschlag - aber Pinola sehe ich als reinrassigen LV. Für die IV spricht alleine schon die Körpergröße. Aber gegen eine Verpflichtung für die linke Seite hätte ich natürlich nichts.
#
AllaisBack schrieb:
Nils-Eric "Nisse" Johansson


Klingt sehr interessant. Hat Bundesligaerfahrung, die Ablöse dürfte wohl nicht sehr hoch sein. Gleiches wird wohl vom Gehalt her gelten. Wie bist Du denn auf den gekommen?

Fraglich ist, ober er überhaupt wechseln will - scheint absolute Stammkraft in seinem Verein zu sein.
#
mein favorit:

Oscar Wendt

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/19305/oscar-wendt/profil.html

zwar noch vertrag aber denke für 2-3 milliönchen könnte man ihn verpflichten


- sehr schneller spieler mit einem unglaublichen offensivtrang
- gutes grätschgeschick

das wäre mal einer Hb zugreifen
#
da fällt mir spontan er hier ein:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/47713/mamadou-sakho/profil.html

wird aber leider zu groß für uns sein im sinne von ablöse und gehalt
#
AllesWirdGut schrieb:
Kadaj schrieb:
Pinola wäre wohl einer.


Danke für den Vorschlag - aber Pinola sehe ich als reinrassigen LV. Für die IV spricht alleine schon die Körpergröße. Aber gegen eine Verpflichtung für die linke Seite hätte ich natürlich nichts.  


pinola hat in dieser hinrunde seine besten spiele als innenverteidiger gemacht, auch wenn er außen generell natürlich stärker einzuschätzen ist:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/01/03/nuernbergs-javier-pinola/verspricht-so-klappt-es-mit-dem-aufstieg.html

gruß von
henk
#
Henk schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Kadaj schrieb:
Pinola wäre wohl einer.


Danke für den Vorschlag - aber Pinola sehe ich als reinrassigen LV. Für die IV spricht alleine schon die Körpergröße. Aber gegen eine Verpflichtung für die linke Seite hätte ich natürlich nichts.  


pinola hat in dieser hinrunde seine besten spiele als innenverteidiger gemacht, auch wenn er außen generell natürlich stärker einzuschätzen ist:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/01/03/nuernbergs-javier-pinola/verspricht-so-klappt-es-mit-dem-aufstieg.html

gruß von
henk


Das ist ja wirklich sehr überraschend. Kann mir den überhaupt nicht in der IV vorstellen. Klingt auch in der Bild irgendwie nach Notlösung. Aber offensichtlich doch einer, der IV und LV spielen kann.
#
http://transfermarkt.de/de/spieler/35934/slobodan-rajkovic/profil.html

Einfach Rajkovic ab naechster Saison leihen vllt. ist ja auch ne Kaufoption drin

Er ist linksfuss, IV und kann auch auf der LV spielen...
#
Carrasco schrieb:
http://transfermarkt.de/de/spieler/35934/slobodan-rajkovic/profil.html

Einfach Rajkovic ab naechster Saison leihen vllt. ist ja auch ne Kaufoption drin

Er ist linksfuss, IV und kann auch auf der LV spielen...


Wurde für 12 Monate gesperrt, nachdem er bei den Olympischen Spielen 2008 den Schiedrichter angespuckt hatte.

na der passt ja zu uns wie die faust aufs auge....    
#
Icjh würde erst mal eine interne Lösung ausprobieren:
Habib Bellaid ist unser technisch am weitesten entwickelte IV, der auch trotz seiner Körpergröße sehr geschmeidig im Bewgungsablauf wirkt, ich würde ihn deshalb mal als LV austesten. Da wüden dann seine (nur derzeit noch?) einzelnen "Bolzen" im Spiel vielleicht nicht gleich ganz so gravierend nachteilig wirken, wie derzeit in der IV.
Hab ihn mal im Training beobachtet im Herbst.
Jetzt - bei Eurer aktuellen Fragestellung - kam mit der obige Gedanke.
#
sotirios005 schrieb:
Icjh würde erst mal eine interne Lösung ausprobieren:
Habib Bellaid ist unser technisch am weitesten entwickelte IV, der auch trotz seiner Körpergröße sehr geschmeidig im Bewgungsablauf wirkt, ich würde ihn deshalb mal als LV austesten. Da wüden dann seine (nur derzeit noch?) einzelnen "Bolzen" im Spiel vielleicht nicht gleich ganz so gravierend nachteilig wirken, wie derzeit in der IV.
Hab ihn mal im Training beobachtet im Herbst.
Jetzt - bei Eurer aktuellen Fragestellung - kam mit der obige Gedanke.

Hast du ihn denn da beim Training auch beim Flanken beobachtet? Denn das sollte ein Außenverteidiger schon (zumindest ein wenig) beherrschen. Allein eine gute Technik reicht da m.E. nicht.
#
ja das hat an ja super bei Galindo gesehen, der ja in seinen zwei Einsätzen als rechtsverteidiger total abge***** ist, obwohl er ja wie Bellaid ne solide Grundtechnik hat. Allerdings fehlt ihnen beide POwer in den Vorstößen, als auch Pass/FLANKENsicherheit. Daher kann ich ir bellaid als LV gar nicht vorstellen, zudem isser auch noch rechtsfuß.
#
AllesWirdGut schrieb:
Kadaj schrieb:
Pinola wäre wohl einer.


Danke für den Vorschlag - aber Pinola sehe ich als reinrassigen LV. Für die IV spricht alleine schon die Körpergröße. Aber gegen eine Verpflichtung für die linke Seite hätte ich natürlich nichts.  


Wenn ich mich nicht irre, dann hat er die letzten Spiele in der IV gespielt.
Und er ist 4cm kleiner als Vasi, ob das so dramatisch ist?

Ansonsten hatte BigMacke einen sehr guten Spieler in den Raum geworfen...
#
Edit:
Der mittlerweile an Blackburn ausgeliehen ist...
#
marcelninho85 schrieb:
ja das hat an ja super bei Galindo gesehen, der ja in seinen zwei Einsätzen als rechtsverteidiger total abge***** ist, obwohl er ja wie Bellaid ne solide Grundtechnik hat. Allerdings fehlt ihnen beide POwer in den Vorstößen, als auch Pass/FLANKENsicherheit. Daher kann ich ir bellaid als LV gar nicht vorstellen, zudem isser auch noch rechtsfuß.


o. k., hab Euere Argumente eingesehen und ziehe den Vorschlag mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück.
#
janker
#
Chaftar  


Teilen