>

Wunsch: Bernd Schuster

#
"Ivica Osim wird dem japanischen Fußballverband ab dem kommenden Jahr nicht mehr als Berater des Nationalteams zur Verfügung stehen. Der 67-jährige Bosnier, ehemaliger Erfolgscoach von Sturm Graz, will seinen im Juni geschlossenen Vertrag nicht mehr verlängern, um seine Gesundheit zu schonen.

"Mein Arzt hat mir gesagt, es könnte gefährlich für mich sein, weiterzumachen", erklärte Osim, der im November 2007 einen schweren Schlaganfall erlitten hatte. Osim sagte zudem, dass Behandlungsmöglichkeiten bestünden, die ihm eine "völlige Genesung" erlaubten, und dass er endgültig in sein Haus in Österreich zurückkehren werde."
#
bernd schuster ?

spielt der im Sturm oder als Verteidiger ?  
#
Also Ihn könnte ich mir gut als Nachfolger für FF bei uns vorstellen.

Er hatte viele Erfolge in Spanien mit großen und kleinen Klubs.

Außerdem will er zurück in die Bundesliga.

Was mich stört, Heynckes (ok ist ein ganz anderer Typ Mensch) war auch ein
erfolgreicher Spanientrainer hatte aber in der Bundesliga nie Erfolg, weder
bei uns noch bei den anderen deutschen Vereinen.
Die Meisterschaft mit Bayern zähle ich nicht als großen Erfolg, das kann jeder
Deppentrainer erreichen mit diesem Club.
#
den will ich hier nicht haben...das 50meter tor damals liegt mir noch immer schwer im magen...armer andy köpke
#
adlersven118 schrieb:
den will ich hier nicht haben...das 50meter tor damals liegt mir noch immer schwer im magen...armer andy köpke


Dann käme auch ein Auge in Frage....armer Uli Stein
 
#
Wir hatten doch schon einmal so eine ähnliche Pfeife als Trainer im Verein.
Ich sage nur "Jupp Heynckes", gleiches Kaliber wie der Schuster.Bitte nicht mal einen Gedanken daran verschwenden!!!!!!
#
Das ist doch sowieso derart unrealistisch, dass man darüber nicht weiter nachdenken muss.
Aber das Tor damals in Kusen war böse, habe es auch live gesehen.
#
Den würde ich mit Kusshand nehmen. Würde auch zu Bruchhagen passen. Die Frage ist aber, ob er sich in einem Umfeld mit deutlich weniger Budget zurecht finden würde ?!?!
#
Max_Merkel schrieb:
Den würde ich mit Kusshand nehmen. Würde auch zu Bruchhagen passen. Die Frage ist aber, ob er sich in einem Umfeld mit deutlich weniger Budget zurecht finden würde ?!?!  


Angesichts des Erfolgs, den er in Madrid und zuvor in Getafe? hatte, kommt er eher mit kleinerem Budget als mit größerem zurecht.
#
Hoffimaenn schrieb:
Wir hatten doch schon einmal so eine ähnliche Pfeife als Trainer im Verein.
Ich sage nur "Jupp Heynckes", gleiches Kaliber wie der Schuster.Bitte nicht mal einen Gedanken daran verschwenden!!!!!!  


na dann gehen die Uhren mal wieder anders in Frankfurt  
#
klar. bernd schuster wird sicherlich nach seinem engagement bei real mit millionengehalt und CL für kleines geld mit der eintracht im mittelfeld der Buli spielen wollen. da träumt der sicher schon jahre davon.... !!!


AUA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
supicha schrieb:
adlersven118 schrieb:
den will ich hier nicht haben...das 50meter tor damals liegt mir noch immer schwer im magen...armer andy köpke


Dann käme auch ein Auge in Frage....armer Uli Stein
 



Der Uli hat ja bei dem Spiel nur ein Gegentor bekommen,
wobei dagegen Köpke 4 Stück bekommen hat.
Das Tor von Auge hat damals viel mehr weh getan.
#
Maikoff schrieb:
supicha schrieb:
adlersven118 schrieb:
den will ich hier nicht haben...das 50meter tor damals liegt mir noch immer schwer im magen...armer andy köpke


Dann käme auch ein Auge in Frage....armer Uli Stein
 



Der Uli hat ja bei dem Spiel nur ein Gegentor bekommen,
wobei dagegen Köpke 4 Stück bekommen hat.
Das Tor von Auge hat damals viel mehr weh getan.


Da hat doch noch der Rudi Völler in seiner letzten Saison das 4 - 0 gemacht
und sogar die Eintrachtkurve hat mit Ihm gejubelt und gefeiert nach seinem Treffer.
#
grätsche schrieb:
klar. bernd schuster wird sicherlich nach seinem engagement bei real mit millionengehalt und CL für kleines geld mit der eintracht im mittelfeld der Buli spielen wollen. da träumt der sicher schon jahre davon.... !!!


AUA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


warum nicht!!! besser ein job, als kein job,oder??? von daheim sitzen wird er auch kein besserer trainer und kann sich für einen großen verein anbieten! is meine meinung  
#
Ladimalone schrieb:
grätsche schrieb:
klar. bernd schuster wird sicherlich nach seinem engagement bei real mit millionengehalt und CL für kleines geld mit der eintracht im mittelfeld der Buli spielen wollen. da träumt der sicher schon jahre davon.... !!!


AUA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


warum nicht!!! besser ein job, als kein job,oder??? von daheim sitzen wird er auch kein besserer trainer und kann sich für einen großen verein anbieten! is meine meinung  


bei getafe hat er sich angeboten und wurde von real geholt .... warum sollte er jetzt zu uns kommen?
ich glaube er hat genug angebote und ich will nicht wissen was er an gehalt kostet ...
#
Egal Schuster oder Slomka ich bin einfach Funkelmüde obwohl ich mir immer sage er hat doch noch eine Chance  verdient


Teilen