auch wenn Du hier nicht mehr so häufig schreibst wie früher (schade, mach' doch mal wieder smile:, möchte ich Dir trotzdem auch hier alles Gute zu Deinem runden Geburtstag und für Dein neues Lebensjahr wünschen. Bleib' gesund und munter und genauso, wie Du bist.
Huhu Ihr da draußen! Vielen Dank für die Glückwünsche. Jaja, man gerät schnell in Vergessenheit, wenn man nicht ständig "verfügbar" ist.
Ich habe mich über jeden einzelnen Gratulanten sehr gefreut. Den ein oder anderen sehe ich dann bestimmt beim nächsten Heimspiel. Euch allen aber jetzt erst einmal noch einen wunderschönen Abend und - ich zitiere mal Beve - "Keep on rocking in a free world!"
auch wenn Du hier nicht mehr so häufig schreibst wie früher (schade, mach' doch mal wieder smile:, möchte ich Dir trotzdem auch hier alles Gute zu Deinem runden Geburtstag und für Dein neues Lebensjahr wünschen. Bleib' gesund und munter und genauso, wie Du bist.
Fühl' Dich umarmt von Deiner großen Schwester
Christine
PS: Bis später! [/font]
ak
liebe satanskarin... auch von uns alles gute zum geburtstag und feier schön...
auch von mir alles Liebe und Gute zum "Runden"!
Gruß
Uli
Ich hoffe, Du hast Dich über das wahnsinnig schöne Geschenk gefreut! ,-)
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Jaja, man gerät schnell in Vergessenheit, wenn man nicht ständig "verfügbar" ist.
Ich habe mich über jeden einzelnen Gratulanten sehr gefreut. Den ein oder anderen sehe ich dann bestimmt beim nächsten Heimspiel.
Euch allen aber jetzt erst einmal noch einen wunderschönen Abend und - ich zitiere mal Beve - "Keep on rocking in a free world!"
Anika