>

Happy Birthday, Sateenkaari! :)

#
[font=Verdana]Liebe Anika,

 auch wenn Du hier nicht mehr so häufig schreibst wie früher (schade, mach' doch mal wieder smile:, möchte ich Dir trotzdem auch hier alles Gute zu Deinem runden Geburtstag und für Dein neues Lebensjahr wünschen. Bleib' gesund und munter und genauso, wie Du bist.

Fühl' Dich umarmt von Deiner großen Schwester

Christine

PS: Bis später! [/font]


#
alles gude von de laus  
#
Och wie nett    Unbekannterweise die besten Glückwünsche von

ak
#
stimmt, da war ja noch jemand...

liebe satanskarin... auch von uns alles gute zum geburtstag und feier schön...
#
Herzlichen Glückwunsch!!
#
Alles Gute zum Burzeltach!
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir.
#
Alles Gute und feier schee !
#
so jung müßt man nochmal sein ...

auch von mir alles Liebe und Gute zum "Runden"!
#
Ich kenne Dich zwar nicht, aber für so einen schönen Nick gibt auch schöne Grüße und beste Wünsche  
#
Dann auch mal von mir alles Gute.  
#
Alles Gute und lass dich mal wieder blicken
#
Alles Gute!

#
Alles Gute!
#
rund und g'sund. Alles Gute.
#
Alles Gute Anika, feier schön.

Gruß
Uli
#
Alles Liebe!

Ich hoffe, Du hast Dich über das wahnsinnig schöne Geschenk gefreut!  ,-)
#
Auch von mir Alles Gute
#
Huhu Ihr da draußen!
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Jaja, man gerät schnell in Vergessenheit, wenn man nicht ständig "verfügbar" ist.

Ich habe mich über jeden einzelnen Gratulanten sehr gefreut.  Den ein oder anderen sehe ich dann bestimmt beim nächsten Heimspiel.
Euch allen aber jetzt erst einmal noch einen wunderschönen Abend und  -  ich zitiere mal Beve  -  "Keep on rocking in a free world!"

Anika
#
Auch hier noch mal Old School mässig: Alles Gute...du hätteste keinen besseren Tag aussuchen können für deinen Geburtstag  


Teilen