>

1.Liga heute

#
Gleich gehts los
#
FCN-FCK 0:0
Hannover-VFB 0:0
#
Isch bin scho wieder so uffgerescht...
#
1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern (3-Weg)   Nürnberg  
Hannover 96 - VfB Stuttgart (3-Weg) 0
Getafe - Real Madrid (3-Weg) R.Madrid
Galatasaray - Rizespor (3-Weg) Galatasar.

1€ Quote 11,11
#

Jugger schrieb:
Isch bin scho wieder so uffgerescht...

Isch hab aaach die Hosen voll, kannste glaaaabe.

#
Keine Sorgen der Hans Meyer wird das heut scho richten mit 'nem Heimsieg!
#
hoffen und beten ... das wenigstens die lautrer heute verlieren
#
Wenn Lautern heut Verliert kann man das Derby gestern auch als Punktgewinn sehen. Wenns auch schwer fällt.
#

Vael schrieb:
Wenn Lautern heut Verliert kann man das Derby gestern auch als Punktgewinn sehen. Wenns auch schwer fällt.

Aber NUR dann!
#

niemiec schrieb:

Vael schrieb:
Wenn Lautern heut Verliert kann man das Derby gestern auch als Punktgewinn sehen. Wenns auch schwer fällt.

Aber NUR dann!


Niemic du weißt ich bin normal nen Schönredner par exellance. Aber auch ich hab gestern gesehen das es irgendwie... komisch war. Also hoffen wir auf nen Sieg vom Club dann isses halbwegs wieder oke... so nen bisserl jedenfalls.
#
Nürnberg muss heute gewinnen. Sonst rutschen sie ja selbst wieder unten rein.
#
Wie Hannover und der VFB spielen ist auch nicht uninteressant! Unsere beiden gegner nächste Woche.
#
VFB ist klar wie der spielt. Absolut übel nach vorne heraus. Hinten ne Mauer aufbauen und irgendwie Beten das der Ball vorne reinkullert. Die spielen fast so schleeeeecht wie der VFL Wolfsburg nur halt einen Tick effektiver
#
HSV96:VFB 1:0
#
Hannover - Stuttgard 1:0  Balic
#
ui schnelles tor für Hannover
#

niemiec schrieb:
Wie Hannover und der VFB spielen ist auch nicht uninteressant! Unsere beiden gegner nächste Woche.


Wenn ich mich als Wahrsager betätigen wollte, würde ich vorhersagen:
- Schwaches Spiel
- Kaum Torchancen
- Es fällt maximal ein Tor, mein Tip wäre aber ein 0:0

Das Gleiche würde ich auch für unser Spiel nächste Woche voraussagen, wobei ich da befürchte, dass die Stuttgarter 1:0 gewinnen.
#

helo72 schrieb:

niemiec schrieb:
Wie Hannover und der VFB spielen ist auch nicht uninteressant! Unsere beiden gegner nächste Woche.


Wenn ich mich als Wahrsager betätigen wollte, würde ich vorhersagen:
- Schwaches Spiel
- Kaum Torchancen
- Es fällt maximal ein Tor, mein Tip wäre aber ein 0:0

Das Gleiche würde ich auch für unser Spiel nächste Woche voraussagen, wobei ich da befürchte, dass die Stuttgarter 1:0 gewinnen.


Überlass das Orakeln lieber unserem Forumsorakel denn es steht ja wie gesacht 1:0
#

helo72 schrieb:
- Schwaches Spiel
- Kaum Torchancen
- Es fällt maximal ein Tor, mein Tip wäre aber ein 0:0




Fast der Ausgleich im  Gegenzug , 4min gespielt!


#

Vael schrieb:

helo72 schrieb:

niemiec schrieb:
Wie Hannover und der VFB spielen ist auch nicht uninteressant! Unsere beiden gegner nächste Woche.


Wenn ich mich als Wahrsager betätigen wollte, würde ich vorhersagen:
- Schwaches Spiel
- Kaum Torchancen
- Es fällt maximal ein Tor, mein Tip wäre aber ein 0:0

Das Gleiche würde ich auch für unser Spiel nächste Woche voraussagen, wobei ich da befürchte, dass die Stuttgarter 1:0 gewinnen.


Überlass das Orakeln lieber unserem Forumsorakel denn es steht ja wie gesacht 1:0


Ok, ich seh es ein

P.S. Ich sage jetzt mal voraus, das die Eintracht absteigt


Teilen