>

[Wunsch] Thomas Schaaf

#
Lang macht der es nicht mehr bei Werder. Dann müssen wir zuschlagen. Das wäre der absolut perfekte Mann für uns!  
#
Der spielt doch nicht mehr.
#
Jimi47 schrieb:
Der spielt doch nicht mehr.


Ach, das was der Köhler macht, bekommt der auch noch hin.
#
Schon wieder so ein ganz "toller" Vorschlag von etienneone!!!  

So langsam nerven diese ganzen Trainervorschläge!!!  

Von mir aus kann das Ding zugemacht werden...ist eh nicht diskussionswürdig und vollkommen aus der Luft gegriffen!

Daher 3...2...1...

ZU!!!      
#
Wenn dann aber nur wenn er auch seinen ehem. Praktikanten Lothar mitbringt  
#
ach nööö, net der... ! Ich will Knut! Oder Merk wäre besser gewesen! Und mit Rafati gibts ne Party!

  Hab ich gerade was verwechselt??  
#
sotirios005 schrieb:
ach nööö, net der... ! Ich will Knut! Oder Merk wäre besser gewesen! Und mit Rafati gibts ne Party!

  Hab ich gerade was verwechselt??    


Ja!!! Ich wäre dafür wir holen den Jupp zurück und setzen im den Thomas Schaaf an die Seite!!! Was für ein Traumgespann!!!    
#
sotirios005 schrieb:
ach nööö, net der... ! Ich will Knut! Oder Merk wäre besser gewesen! Und mit Rafati gibts ne Party!

  Hab ich gerade was verwechselt??    


aber nicht mehr seit dem Stuttgartspiel  
#
besserer vorschlag:

rehagel muss her und werner lorant als konditionstrainer. was wollen wir denn
mit der lusche FF.  dann haben wir erfahrung auf der trainerbank und caio läuft locker einen marathon.
dazu loddar maddäus als manager und hölzenbein als finanzvorstand. HB und Pröckel ab in die wüste. die halten uns ja nur auf auf dem weg zum europäischen spitzenteam mit ihrer knauserei.

CL- WIR KOMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!


 
#
Mit dem Rauschebart den er im Moment hat, steht er FF in nichts nach  ,-)
#
Liegt es an dem besagten "Rauschebart" oder sieht der Mann generell schlecht (abgemagert) aus?
#
Ganz ehrlich..ich halte von Thomas Schaaf ne ganze Menge..ist auch miener Meinung nach der beste Trainer der BuLi..
aber Friedhelm Funkel hat doch wohl viel geleistet bei der Eintracht. Wenn Amanatidis wieder fit wird spielen wir vielleicht in der oberen Tabellenhälfte wieder mit.
#
Toller Trainer .

Besser als dieser Karnevalshusper Funkel.
#
grätsche schrieb:
besserer vorschlag:

rehagel muss her und werner lorant als konditionstrainer. was wollen wir denn
mit der lusche FF.  dann haben wir erfahrung auf der trainerbank und caio läuft locker einen marathon.
dazu loddar maddäus als manager und hölzenbein als finanzvorstand. HB und Pröckel ab in die wüste. die halten uns ja nur auf auf dem weg zum europäischen spitzenteam mit ihrer knauserei.

CL- WIR KOMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!


   




Danach sind wir wieder pleite....
#
Hyundaii30 schrieb:
Toller Trainer .

Besser als dieser Karnevalshusper Funkel.

Musst du dich eigentlich mit deiner Neurose überall ausmehren? Und, bitte, was ist ein Husper?
#
Schaaf wartet sicher nur auf das Angebot der Eintracht.  

Im Ernst:
1. haben wir einen Trainer. Ob man davon nun begeistert ist oder nicht spielt keine Rolle
2. Kann sich T. Schaaf im Falle einer Entlassung in Bremen die Vereien aussuchen und ist für die SGE auch ganz sicher nicht finanzierbar.
#
Manolo85 schrieb:
Schaaf wartet sicher nur auf das Angebot der Eintracht.  

Im Ernst:
1. haben wir einen Trainer. Ob man davon nun begeistert ist oder nicht spielt keine Rolle
2. Kann sich T. Schaaf im Falle einer Entlassung in Bremen die Vereien aussuchen und ist für die SGE auch ganz sicher nicht finanzierbar.


So sieht es aus!
#
Aragorn schrieb:
Schon wieder so ein ganz "toller" Vorschlag von etienneone!!!  

So langsam nerven diese ganzen Trainervorschläge!!!  

Von mir aus kann das Ding zugemacht werden...ist eh nicht diskussionswürdig und vollkommen aus der Luft gegriffen!

Daher 3...2...1...

ZU!!!        



Es handelt sich hier um ein WUNSCHkonzert, von daher kann ich Deine Bemerkung absolut nicht nachvollziehen.
#
Toretti schrieb:
Aragorn schrieb:
Schon wieder so ein ganz "toller" Vorschlag von etienneone!!!  

So langsam nerven diese ganzen Trainervorschläge!!!  

Von mir aus kann das Ding zugemacht werden...ist eh nicht diskussionswürdig und vollkommen aus der Luft gegriffen!

Daher 3...2...1...

ZU!!!        



Es handelt sich hier um ein WUNSCHkonzert, von daher kann ich Deine Bemerkung absolut nicht nachvollziehen.



Also ein wenig Realitätsnähe sollte man beim Posten doch behalten.
Nee, warte, mir schwebt da gerade der ein oder andere Spieler vor:

----------------------------------Cech--------------------------------------
----Lahm-----------------------Terry----------------------------Cole---
-----------------------------------Gerrard------------------------------------------
---C.Ronaldo---------------------------------------------------Quaresma---
----------------------------------- -Kaka-----------------------------------------
---------------Messi-----------------Henry-------------Ronaldinho---------

...und jetzt geh ich hin und mache wegen jedem einzelnen nen Fred auf...
#
Schmidti.82 schrieb:
Manolo85 schrieb:
Schaaf wartet sicher nur auf das Angebot der Eintracht.  

Im Ernst:
1. haben wir einen Trainer. Ob man davon nun begeistert ist oder nicht spielt keine Rolle
2. Kann sich T. Schaaf im Falle einer Entlassung in Bremen die Vereien aussuchen und ist für die SGE auch ganz sicher nicht finanzierbar.


So sieht es aus!


Stimmt warum sollte man mal für einen guten Trainer mehr Gehalt bezahlen.
Wir sind eh im mittelfeld plaziert und die Platzierungen spielen bei den Fersehgeldern eh keine Rolle.


Deswegen kommen nur die Trainer die billig hier arbeiten.
Alle anderen bringen uns eh nicht weiter.


Teilen