squiddy schrieb: Was wir wirklich brauchen ist ein offensiver Mittelfeldspieler (ein Spielmacher) und hier wäre mein großer Wunsch - Andreasen oder Munteanu (oder am besten beide), die würden uns wirklich weiterbringen, oder kennt Ihr noch andere Geheimtipps??
Markus Pröll (TW) Jan Zimmermann (TW) Oka Nikolov (TW)
Christoph Spycher (LV) Mounir Chaftar (LV) Sortirios Kyrgiakos (IV) Alexander Vasoski (IV) Chris (IV/DM) Marco Russ (IV) Patrick Ochs (RV) Ersatz für Ochs (RV) Marko Rehmer (RV/IV)
Benjamin Huggel (DM) Christoph Preuß (DM) Michael Fink (DM) Daniyel Cimen (DM) Benjamin Köhler (LM) Faton Toski (LM) Albert Streit (RM) Ersatz für Streit (RM) Alexander Meier (OM/ZM) Ersatz für Meier (OM/ZM) Kreso Ljubicic (OM)
Ioannis Amanatidis (ST) Naohiro Takahara (ST) Marcel Heller (ST) Michael Thurk (ST)
Trennen könnte/müsste man sich von ... Rehmer (zuletzt nicht mehr BuLi-tauglich, evtl. als Standby-Profi) Cimen (keine Verwendung für ihn), Toski & Chaftar (keine Einsätze, vielleicht ausleihen!, weiss nicht ob die U23/Oberliga für die Entwicklung ausreicht)
Verstärken muss man sich dringend auf den Flügeln (LM & RM), vorallem wenn Streit geht & im OM/ZM, da Meier derzeit in seiner Entwicklung stagniert.
Damit Benny Köhler auf der anderen Seite auch mal ein bisschen Konkurrenz bekommt würde ich Simon Cziommer von Alkmaar holen. Hat gegen Bremen (Rückspiel) gut gespielt. Der ist offensiv klasse und hat nen ordentlichen Bums.
AZ hat kurz vor Schluß gegen den Pfosten geschossen, ist wegen einem Tor nicht höllandischer Meister geworden, hat die direkte Quali für die CL verpaßt, müssen jetzt in die Playoffs um die CL-Quali. Zu Erinnerung - wir haben am Samstag uns erstes Abstiegsplayoff mit 4:0 gewonnen.
Als IV könnte man sich Yuji Nakazawa vorstellen, ebenso der Ghanaer Illiasu Shilla, der auch links außen spielen kann. An beiden schien ja die Eintracht bereits vor dieser Saison interessiert gewesen zu sein, als man noch nicht an einen Deal mit Kyrgiakos glaubte.
AZ hat kurz vor Schluß gegen den Pfosten geschossen, ist wegen einem Tor nicht höllandischer Meister geworden, hat die direkte Quali für die CL verpaßt, müssen jetzt in die Playoffs um die CL-Quali. Zu Erinnerung - wir haben am Samstag uns erstes Abstiegsplayoff mit 4:0 gewonnen.
Ist doch egal. Simon Cziommer spielt nie von Anfang an weil der Trainer ein Holländer ist und Simon ein Deutscher. Der würde bei uns richtig beißen.
Wuschelblubb schrieb: Habe mal noch einen neuen Namen zum diskutieren:
Zlatko Junuzovic
19 Jahre alt, österreichischer Nationalspieler (auch wenn es der Name nicht unbedingt vermuten lässt ,-)) und spielt beim Grazer AK. Die haben aber gerade erst 19 Punkte oder so abgezogen bekommen, da der Verein benkrott ist, womit der Abstieg besiegelt ist (und wohl auch das Ende des Clubs). Ich gehe also davon aus, dass er ablösefrei wäre (Ausstiegsklausel für den Abstiegsfall).
Seine Position ist übrigens im offensiven Mittelfeld, wo er bisher 4 Tore und 8 Vorlagen in dieser Saison verbuchen konnte. Er könnte unter Umständen als Weissenbergerersatz ein Thema werden, falls er ablösefrei zu haben ist. Und mit 19 Jahren steht er auch noch am Anfang seiner Karriere.
Aus gegebenem Anlass (und knapp 2 Jahre nach dem erstmaligen Vorschlag) möchte ich diesen Zlatko Junozovic mal wieder ins Spiel bringen. Da sein aktueller Verein, der FC Kärnten, schwere finanzielle Probleme hat, könnte sich hier durchaus die Möglichkeit ergeben, einen jungen talentierten Spieler aus der Konkursmasse rauszuholen.
Wuschelblubb schrieb: Habe mal noch einen neuen Namen zum diskutieren:
Zlatko Junuzovic
19 Jahre alt, österreichischer Nationalspieler (auch wenn es der Name nicht unbedingt vermuten lässt ,-)) und spielt beim Grazer AK. Die haben aber gerade erst 19 Punkte oder so abgezogen bekommen, da der Verein benkrott ist, womit der Abstieg besiegelt ist (und wohl auch das Ende des Clubs). Ich gehe also davon aus, dass er ablösefrei wäre (Ausstiegsklausel für den Abstiegsfall).
Seine Position ist übrigens im offensiven Mittelfeld, wo er bisher 4 Tore und 8 Vorlagen in dieser Saison verbuchen konnte. Er könnte unter Umständen als Weissenbergerersatz ein Thema werden, falls er ablösefrei zu haben ist. Und mit 19 Jahren steht er auch noch am Anfang seiner Karriere.
Aus gegebenem Anlass (und knapp 2 Jahre nach dem erstmaligen Vorschlag) möchte ich diesen Zlatko Junozovic mal wieder ins Spiel bringen. Da sein aktueller Verein, der FC Kärnten, schwere finanzielle Probleme hat, könnte sich hier durchaus die Möglichkeit ergeben, einen jungen talentierten Spieler aus der Konkursmasse rauszuholen.
Hm, wenn alles seine Vereine "schwere finanzielle Probleme" bekommen oder vorm Bankrott stehen, weiss ich nicht, ob ich ihn hier sehen will...
rakitic von FC BASEL
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/32467/rakiticivan/profil.html
Friedhelm Funkel (Trainer)
Armin Reutershahn (Co- Trainer)
Andreas Menger (Torwart- Trainer)
Markus Pröll (TW)
Jan Zimmermann (TW)
Oka Nikolov (TW)
Christoph Spycher (LV)
Mounir Chaftar (LV)
Sortirios Kyrgiakos (IV)
Alexander Vasoski (IV)
Chris (IV/DM)
Marco Russ (IV)
Patrick Ochs (RV)
Ersatz für Ochs (RV)
Marko Rehmer (RV/IV)
Benjamin Huggel (DM)
Christoph Preuß (DM)
Michael Fink (DM)
Daniyel Cimen (DM)
Benjamin Köhler (LM)
Faton Toski (LM)
Albert Streit (RM)
Ersatz für Streit (RM)
Alexander Meier (OM/ZM)
Ersatz für Meier (OM/ZM)
Kreso Ljubicic (OM)
Ioannis Amanatidis (ST)
Naohiro Takahara (ST)
Marcel Heller (ST)
Michael Thurk (ST)
Trennen könnte/müsste man sich von ...
Rehmer (zuletzt nicht mehr BuLi-tauglich, evtl. als Standby-Profi) Cimen (keine Verwendung für ihn), Toski & Chaftar (keine Einsätze, vielleicht ausleihen!, weiss nicht ob die U23/Oberliga für die Entwicklung ausreicht)
Verstärken muss man sich dringend auf den Flügeln (LM & RM), vorallem wenn Streit geht & im OM/ZM, da Meier derzeit in seiner Entwicklung stagniert.
Nächtle
An beiden schien ja die Eintracht bereits vor dieser Saison interessiert gewesen zu sein, als man noch nicht an einen Deal mit Kyrgiakos glaubte.
Ist doch egal. Simon Cziommer spielt nie von Anfang an weil der Trainer ein Holländer ist und Simon ein Deutscher. Der würde bei uns richtig beißen.
Elmander
Hajnal
amedick
wären nich schlecht, andere fallen mir grad ned ein
Hm, wenn alles seine Vereine "schwere finanzielle Probleme" bekommen oder vorm Bankrott stehen, weiss ich nicht, ob ich ihn hier sehen will...