>

Wer kommt 07/08?

#
sir_rhaines

Tor:
Phillip Heerwagen

Innenverteidiger:
Andre Mijatovic
Matthieu Beda
Fabian Schönheim

rechter Verteidiger:
Alexander Huber
Du-Ri Cha

defensives Mittelfeld:
Daniyel Cimen (war ja nur verliehen)

rechtes offensives Mittelfeld:
Stefan Lexa

Spielmacher:
Daniel Baier
Stefan Aigner

Sturm:
Jochen Höfler (eigene U23)
Nemanja Vucicevic
Francisco Copado

Trainerteam:
Uwe Rapolder (Chef-Trainer)
Guido Buchwald (Co-Trainer)
Alexander Schur (Co-Trainer)


Sir_rhaines soll das ein Witz sein?Heerwagen hat schon in Bochum unterschrieben, Lautern wird wohl kaum seine zwei besten Verteidiger ziehen lassen, Cha werden wir wohl kaum zurück holen, Lexa würde erstens auch nicht wieder kommen und zweitens ist der auch schon anfang 30 und damit zu alt, deine sogenannten "Spielmacher"sind wohl der größte Witz!Sie sind erstens zu unerfahren für unsere Liga, zweitens sie sie ja beide erst anfang 20 und damit noch zu jung um so eine Rolle zu übernehmen und drittens müssen sie erst ma zeigen ob sie für die erste Liga tauglich sind. Der Sturm ist vllt. außer Vucicevic auch nciht der hammer!Höfler hat uns jetzt erst verlassen und was sollen wir jetzt noch mit Copado?Ich finde es eh unsinnig Spieler die einmal bei uns waren zurückzuholen die sich schon damals nicht durchsetzten konnten und ihre Klasse bewiesen haben.
Über deine Trainervorschläge wollen wir erst gar nicht reden!
#
bobby_65 schrieb:
sir_rhaines

Tor:
Phillip Heerwagen

Innenverteidiger:
Andre Mijatovic
Matthieu Beda
Fabian Schönheim

rechter Verteidiger:
Alexander Huber
Du-Ri Cha

defensives Mittelfeld:
Daniyel Cimen (war ja nur verliehen)

rechtes offensives Mittelfeld:
Stefan Lexa

Spielmacher:
Daniel Baier
Stefan Aigner

Sturm:
Jochen Höfler (eigene U23)
Nemanja Vucicevic
Francisco Copado

Trainerteam:
Uwe Rapolder (Chef-Trainer)
Guido Buchwald (Co-Trainer)
Alexander Schur (Co-Trainer)


Sir_rhaines soll das ein Witz sein?Heerwagen hat schon in Bochum unterschrieben, Lautern wird wohl kaum seine zwei besten Verteidiger ziehen lassen, Cha werden wir wohl kaum zurück holen, Lexa würde erstens auch nicht wieder kommen und zweitens ist der auch schon anfang 30 und damit zu alt, deine sogenannten "Spielmacher"sind wohl der größte Witz!Sie sind erstens zu unerfahren für unsere Liga, zweitens sie sie ja beide erst anfang 20 und damit noch zu jung um so eine Rolle zu übernehmen und drittens müssen sie erst ma zeigen ob sie für die erste Liga tauglich sind. Der Sturm ist vllt. außer Vucicevic auch nciht der hammer!Höfler hat uns jetzt erst verlassen und was sollen wir jetzt noch mit Copado?Ich finde es eh unsinnig Spieler die einmal bei uns waren zurückzuholen die sich schon damals nicht durchsetzten konnten und ihre Klasse bewiesen haben.
Über deine Trainervorschläge wollen wir erst gar nicht reden!



Servus,

ey willst du mich verarschen?????????? Das ist total unsinnig was du für ne Aufstellung aufgeschrieben hast.

Heerwagen nächste Saiosin in Bochum.

Beda ist nix besonderes da haben wir noch bessere auf der Bank, da haben wir z.B. Russ, Cimen, Huber, Ochs bzw. Rehmer wenn er wieder fit ist.......!!!

Schönheim genauso wie Beda.

Auf den Huber kann man aufbauen, der ist wirklich nicht schlecht.

Du-Ri Cha wird wohl kaum zurück kommen und soll auch net zurück kommen weil er nix auf die reihe gebracht hat.

Lexa zu alt und er ist grad erst gewechselt und wird kaum jetzt schon wieder zurück kommen.

Baier war ja schon im Gespräch fände ich ok wenn er kommen würde das wir nen Spieler haben auf den wir aufbauen können und das dann mal aus dem was wird aber als Spielmacher überhaupt noch keiner erfahrung und viel zu jung.

Aigner????? schon mal gehört wo spielt der gerade noch mal habs vergessen

Höfler kann ich net beurteilen wer das ist und wie der spielt aber wir haben Stürmer Amana, Taka, Thur, Heller nur die treffen halt net, bzw. net regelmäßig.

Vucicevic ist in der 2. Liga gut und in der 1. Liag zu schlecht kann ich mir gut vorstellen.

Ohhhhhhh man was will ich denn mit dem Copado. Dazu kein Kommentar.

Rapolder warum denn wenn wir in der 1. Liga bleiben wo ich von 100% ausgehe dann bleibt der Funkel auf jeden fall.

Also ich hab echt das gefühl du hast null Plan von fussball und du gar net weißt in welcher Liga wir uns grad befinden.

Bei sowas könnte ich mich Woche drüber aufregen
Naja jetzt will ich euch nicht weiter zu texten machts ma gut und schönene abend noch.

Gruß
SGE-Dadi-Freak!!!!!!
#
Bei manchen namen die ich hier lese, finde ich das wir auch folgende spieler holen könnten die uns da sicher eher weiterhelfen würden.

1. http://www.transfermarkt.de/de/spieler/8024/maradonadiegoarmando/profil.html
2. http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4153/baggioroberto/profil.html
3. http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3526/signorigiuseppe/profil.html
4. http://www.transfermarkt.de/de/spieler/328/yeboahanthony/profil.html  ,-) Rückholaktion
5. http://www.transfermarkt.de/de/spieler/9320/gaudinomaurizio/profil.html ,-) Rückholaktion

Damit wäre ich einverstanden    (wenn die alle 15 jahre jünger wären)
#
SGE_Jens schrieb:
Bei manchen namen die ich hier lese, finde ich das wir auch folgende spieler holen könnten die uns da sicher eher weiterhelfen würden.

1. http://www.transfermarkt.de/de/spieler/8024/maradonadiegoarmando/profil.html
2. http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4153/baggioroberto/profil.html
3. http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3526/signorigiuseppe/profil.html
4. http://www.transfermarkt.de/de/spieler/328/yeboahanthony/profil.html  ,-) Rückholaktion
5. http://www.transfermarkt.de/de/spieler/9320/gaudinomaurizio/profil.html ,-) Rückholaktion

Damit wäre ich einverstanden    (wenn die alle 15 jahre jünger wären)


Da stimme ich dir vollkommen zu   , was andere da für spieler ins gespräch bringen ist echt lächerlich  
#
SGE-Dady-Freak, ich glaube du hast das falsch verstanden wie das bobby_65 gemeint hat.Um es richtig zu stellen: Sir_rhaines hat diese Aufstellung gemacht und bobby_65 hat den Text darunter geschrieben.Falls ich mich irren sollte und du es doch verstanden hast, sag ich nur sorry
#
hii,

also ich hab das so verstanden wie ich es auch in meinem Text vormuliert habe. Vielleicht könnten sich die beiden mal melden die das geschrieben haben, weil die werden das ja am bezten wissen.
#
SGE-Dadi-Freak schrieb:
hii,

also ich hab das so verstanden wie ich es auch in meinem Text vormuliert habe. Vielleicht könnten sich die beiden mal melden die das geschrieben haben, weil die werden das ja am bezten wissen.




Hi SGE-Dadi-Freak. kann Dir nur Recht geben. Die Aufstellung war natürlich nicht von mir, sondern von Sir-rhaines. Die Neuzgänge sind wirklich völlig daneben, so was kommt mit Sicherheit nicht von mir.

Was wir brauchen ist noch ein richtiger Stürmer, der von der Art nicht Taka und Ama ähneln sollte (eher ein wuchtiger kopfballstarker Typ Marke Koller) einen richtigen Spielmacher (alla Diego) und einen für die linke Abwehrseite, ggf. noch einen Ersatz für Soto.
#
bobby_65 schrieb:
SGE-Dadi-Freak schrieb:
hii,

also ich hab das so verstanden wie ich es auch in meinem Text vormuliert habe. Vielleicht könnten sich die beiden mal melden die das geschrieben haben, weil die werden das ja am bezten wissen.




Hi SGE-Dadi-Freak. kann Dir nur Recht geben. Die Aufstellung war natürlich nicht von mir, sondern von Sir-rhaines. Die Neuzgänge sind wirklich völlig daneben, so was kommt mit Sicherheit nicht von mir.

Was wir brauchen ist noch ein richtiger Stürmer, der von der Art nicht Taka und Ama ähneln sollte (eher ein wuchtiger kopfballstarker Typ Marke Koller) einen richtigen Spielmacher (alla Diego) und einen für die linke Abwehrseite, ggf. noch einen Ersatz für Soto.  


Hii bobby,

dann ist ja noch mal gut wegen dieser aufstellung was der andere da völlig schwachsinnig hingeschrieben hat. Ich enk auch das wir noch einen Stürmer brauchen der acuh mal regelmäßig trifft und nicht wenn er mal gut drauf ist. Spielmacher brauchen wir auf jeden fall.

Was ich aber net so ganz verstehe warum wir einen für die linke abwehrseite brauchen da haben wir doch den Spycher, und ich denk mal das der Soto auf keinen fall gehen wird wenn wir die Liga halten und wenn er gehen sollte dann haben wir ja guten Russ ersatz vorerst.
#
Natürlich ist Spycher auf links gesetzt.Aber wir brauchen dringend Alternativen für diese Position und in der Innenverteidigung, falls Soto gehen würde, was ich nicht hoffe.
#
ich bin für
petri pasaanen ( bremen )
munteanu ( cottbus )
da silva ( stuttgart )
kringe ( dortmund )
#
Glaube kaum das wir da Silva und Munteanu bekommen.Die haben beide noch Vertrag bis 2008 und wenn Cottbus die gehen lassen würde dann nicht billig.Bei Kringe denke ich könnte es nur was werden wenn der BVB absteigt.Pasanen denke ich wäre auch eine gute Verstärkung im Defensivbereich.
#
Hii,

Pasanen werden die Bremer wohl kaum ziehen lassen nach seinem glanzauftritt gegen alkmaar wo er sehr gut gespielt hat, der ist ja auch eine gut reserve für per mertesacker wenn der mal ausfallen sollten oder sonstige abwehrspieler von denen.
#
Ich würde die hollen:

       Name             Verein     Marktwert
Teofanis Gekas, VfL Bochum,  3,5Mio
Sergiu Radu, Energie Cottbus, 1,5Mio
Petri Pasanen, Werder Bremen, 3,5Mio
Tamás Hajnal, Kaiserslautern, 1,5Mio
Daniel Baier, 1860 München, 750.000
#
Bitte nicht Radu!
Munteanu ja! Schöne Flügelzange mit Streit könnte das geben. Aber bitte nicht Radu!

Meine Wunschliste sieht wie folgt aus:

- IV mit guter Spieleröffnung (noch keinen bestimmten Spieler im Kopf)
- Munteanu
- Backup für Meier, oder eben einen, der seinen Platz einnimmt, damit dieser ins zweite Glied rückt
- Zidan
- LV mit Drang nach vorne
#
sge_boy65 schrieb:
Glaube kaum das wir da Silva und Munteanu bekommen.Die haben beide noch Vertrag bis 2008 und wenn Cottbus die gehen lassen würde dann nicht billig.Bei Kringe denke ich könnte es nur was werden wenn der BVB absteigt.Pasanen denke ich wäre auch eine gute Verstärkung im Defensivbereich.


Ähm?
WöllstadtAdler meinte nicht den Cottbuser Vragel daSilva sondern den ehemaligen Frankfurter und Mainzer und jetzt in Stuttgart spielende Antonio daSilva.
Allerdings wären unsere Aussichten ihn zu bekommen wesentlich geringer (taxiere sogar auf 0 bis -5) als die beiden Cottbuser!
#
AllaBumballa schrieb:
sge_boy65 schrieb:
Glaube kaum das wir da Silva und Munteanu bekommen.Die haben beide noch Vertrag bis 2008 und wenn Cottbus die gehen lassen würde dann nicht billig.Bei Kringe denke ich könnte es nur was werden wenn der BVB absteigt.Pasanen denke ich wäre auch eine gute Verstärkung im Defensivbereich.


Ähm?
WöllstadtAdler meinte nicht den Cottbuser Vragel daSilva sondern den ehemaligen Frankfurter und Mainzer und jetzt in Stuttgart spielende Antonio daSilva.
Allerdings wären unsere Aussichten ihn zu bekommen wesentlich geringer (taxiere sogar auf 0 bis -5) als die beiden Cottbuser!



Davon abgesehen würde ich schon darauf wetten, dass Munteanu nächstes Jahr nicht mehr in Cottbus spielt.
Sie haben einfach nicht die Möglichkeiten einen Spieler wie ihn langfristig an den Verein zu binden.
Und dass sie einem wechselwilligen Spieler halten und auf die millionenschwere Ablösesumme verzichten kann ich mir nicht vorstellen.
#
sCarecrow schrieb:
AllaBumballa schrieb:
sge_boy65 schrieb:
Glaube kaum das wir da Silva und Munteanu bekommen.Die haben beide noch Vertrag bis 2008 und wenn Cottbus die gehen lassen würde dann nicht billig.Bei Kringe denke ich könnte es nur was werden wenn der BVB absteigt.Pasanen denke ich wäre auch eine gute Verstärkung im Defensivbereich.


Ähm?
WöllstadtAdler meinte nicht den Cottbuser Vragel daSilva sondern den ehemaligen Frankfurter und Mainzer und jetzt in Stuttgart spielende Antonio daSilva.
Allerdings wären unsere Aussichten ihn zu bekommen wesentlich geringer (taxiere sogar auf 0 bis -5) als die beiden Cottbuser!



Davon abgesehen würde ich schon darauf wetten, dass Munteanu nächstes Jahr nicht mehr in Cottbus spielt.
Sie haben einfach nicht die Möglichkeiten einen Spieler wie ihn langfristig an den Verein zu binden.
Und dass sie einem wechselwilligen Spieler halten und auf die millionenschwere Ablösesumme verzichten kann ich mir nicht vorstellen.


Stimmt schon, allerdings kann ich mir nicht mehr vorstellen das er zur Eintracht wechseln wird! Sehr Schade!
#
AllaBumballa schrieb:
sCarecrow schrieb:
AllaBumballa schrieb:
sge_boy65 schrieb:
Glaube kaum das wir da Silva und Munteanu bekommen.Die haben beide noch Vertrag bis 2008 und wenn Cottbus die gehen lassen würde dann nicht billig.Bei Kringe denke ich könnte es nur was werden wenn der BVB absteigt.Pasanen denke ich wäre auch eine gute Verstärkung im Defensivbereich.


Ähm?
WöllstadtAdler meinte nicht den Cottbuser Vragel daSilva sondern den ehemaligen Frankfurter und Mainzer und jetzt in Stuttgart spielende Antonio daSilva.
Allerdings wären unsere Aussichten ihn zu bekommen wesentlich geringer (taxiere sogar auf 0 bis -5) als die beiden Cottbuser!



Davon abgesehen würde ich schon darauf wetten, dass Munteanu nächstes Jahr nicht mehr in Cottbus spielt.
Sie haben einfach nicht die Möglichkeiten einen Spieler wie ihn langfristig an den Verein zu binden.
Und dass sie einem wechselwilligen Spieler halten und auf die millionenschwere Ablösesumme verzichten kann ich mir nicht vorstellen.


Stimmt schon, allerdings kann ich mir nicht mehr vorstellen das er zur Eintracht wechseln wird! Sehr Schade!  


Abwarten!
Seit heute habe ich es irgendwie so im Gefühl...    ,-)
#
Ob Munteanu eine Verstärkung wäre ist abzuwarten (Thurk war in Mainz und Cottbus auch klasse...)

Um zu meiner persönlichen Meinung bezüglich Neuzugängen zu kommen

Wir brauchen:
- einen linken Mittelfeldspieler (Munteanu...)
- einen zentralen Mann, falls Weissenberger geht, was ich hoffe (Baier)
- einen Angreifer, falls Thurk die Eintracht verlässt (haben wir da einen guten in der Jugend oder Reserve?)
- einen Vertediger der rechts sowie innen spielen kann, sofern Rehmer geht (Pasanen?)

Gehen können:
Thurk
Jones
Reinhard (leider   )
Rehmer
Weissenberger

MfG

pilzi
#
Wenn man wüsste wer geht und wer wirklich bleibt, dann könnte man sich auch ernsthafte Gedanken darüber machen, auf welchen Positionen Handlungsbedarf besteht.

Ein Auge sollte man auf jeden Fall und je nach Bedarf auf Polanski und Delura (BMG), sowie Friedrich, Andreasen und Zidan (M05), vielleicht auch auf Kringe (BVB), Laas (HSV) und auch Bierofka (VFB), je nachdem wie sich deren Situation entwickelt, haben. Auch Broich (Köln), Baier (1860) und Brinkmann (Paderborn) sind hochinteressante Spieler.


In diesem Sinne....

Viele, viele bunte Smarties!  


Teilen