>

Wer kommt 07/08?

#
sir_rhaines schrieb:
Stefan Buck (U'haching)
Thomas Kläsener (RW Essen)
Anastasios Agritis (Kickers Offenbach)
Andre Mijatovic (Greuther Fürth)
Bakary Diakité (TuS Koblenz)
Danny Fuchs (Greuther Fürth)
Nemanja Vucicevic (1860)


Wenn wir die so holen sollten wie hier oben aufgeführt, gehts nächstes Jahr direkt in die 2. Liga!!!  
#
MisterFifty schrieb:
sir_rhaines schrieb:
Stefan Buck (U'haching)
Thomas Kläsener (RW Essen)
Anastasios Agritis (Kickers Offenbach)
Andre Mijatovic (Greuther Fürth)
Bakary Diakité (TuS Koblenz)
Danny Fuchs (Greuther Fürth)
Nemanja Vucicevic (1860)


Wenn wir die so holen sollten wie hier oben aufgeführt, gehts nächstes Jahr direkt in die 2. Liga!!!    


Vielleicht geht er ja einfach davon aus, dass wir als aktuell 17. womöglich auch nächste Saison in der 2.Liga spielen?!

In diesem Fall wären Mijatovic und Vucicevic eine Überlegung wert. Den Rest würde ich egal in welcher Liga nicht verpflichten.

Ausnahme: Buck. Der hat aber bereits beim KSC unterschrieben.
#
bei klassenerhalt und dfb pokal gewinn wünsche ich mir muntari für die linke seite.spielt derzeit bei udinese und ist ghanaischer nationalspieler.
geiler typ!!!!!
#
Ich hätte mir ja Marcelinho und Zidane jetzt im Winter gewünscht! da ist uns was durch die Lappen gegangen...
#
...meine natürlich ohne "e"...
#
nelson.wav schrieb:
bei klassenerhalt und dfb pokal gewinn wünsche ich mir muntari für die linke seite.spielt derzeit bei udinese und ist ghanaischer nationalspieler.
geiler typ!!!!!


schwul oder was?  
#
Zu nightpilot:

Zidan oder Zidane? Zidan auf jeden Fall ein geiler Spieler und eine Bereicherung!
Marcelinho : no way! Wer braucht so eine Diva. Ok, er macht seine Tore aber ob es das wert ist?
Bleiben auf jedem Fall in der Liga, die Phase der dummen Punktverlußte ist vorbei und mit Friedelm Funkel ist auf jeden Fall mehr drin.
#
Bembelche schrieb:
Wie wäre es mit Jonathan Pitroipa aus Freiburg.
Der Junde ist 20 Jahre alt, offensives Mittelfeld.
Diese Saison 6 Tore und 5 Vorlagen, Vertrag läuft zum Saisonende aus.
Als Ergänzungsspieler bestimmt nicht so verkehrt.
Was meint ihr?


Also wenn der Vertag wirklich ausläuft wäre es fahrlässig nicht mal bei dem anzufragen, bevors zu spät ist...  

Pitroipa + Streit im Wechselspiel links/rechts stell ich mir ziemlich cool vor!
#
Also:

Milchraum von `60 wäre sicherlich ne Bereicherung (passt perfekt in Konzept: Deutscher, Junger Spieler...)!

Aber was wir unbedingt noch bracuhen ist ein Spielmacher. Da Jones und Weisenberger wohl gehen bleibt nur Meier; und naja, dazu muss ich ja wohl nicht viel sagen... !

Vllt. sollte man de Streit mal zentral spiel lassen!
#
Der Yelen aus Rostock ist ein Guter, Monster-Schusstechnik!!
#
Bembelche schrieb:
Wie wäre es mit Jonathan Pitroipa aus Freiburg.
Der Junde ist 20 Jahre alt, offensives Mittelfeld.
Diese Saison 6 Tore und 5 Vorlagen, Vertrag läuft zum Saisonende aus.
Als Ergänzungsspieler bestimmt nicht so verkehrt.
Was meint ihr?


Wurde beim Spiel des SC Freiburg gegen MSV Duisburg zum Spieler des Spiels gewählt. Der wäre wirklich einer.
Dann noch Owomoyela, Larsen und einer fürs ZM... Tuncay wäre ein Traum, aber ich hebe schon wieder ab.  
#
Ich fänd ja Juan Carlos Mensegúez (Wolfsburg) klasse. Laut TM läuft sein Vertrag im Sommer aus. Wir bräuchten neben Streit noch einen weiteren für die offnsiven Aussenbahnen.

Absoluter Traum wäre Yildiray Bastürk (Berlin), aber der is sicher nicht zu finanzieren und der will sicher auch nicht nach Frankfurt.

Marko Babic (Leverkusen) wäre auch noch ne Alternative auf der linken Aussenbahn.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
Ich fänd ja Juan Carlos Mensegúez (Wolfsburg) klasse. Laut TM läuft sein Vertrag im Sommer aus. Wir bräuchten neben Streit noch einen weiteren für die offnsiven Aussenbahnen.

Absoluter Traum wäre Yildiray Bastürk (Berlin), aber der is sicher nicht zu finanzieren und der will sicher auch nicht nach Frankfurt.

Marko Babic (Leverkusen) wäre auch noch ne Alternative auf der linken Aussenbahn.

MfG Djabatta

babic und mense wäre nicht schlecht,bastürk wäre natürlich ein super spieler,der aber nie zu uns kommen würde.
porcello wäre auch ein guter mit extrem guten freistössen.
und wie ich gesagt hab, alex von salzburg,ziani von sochaux der ganz besonders, würde uns weiter helfen!
#
Thaddy schrieb:
Bembelche schrieb:
Wie wäre es mit Jonathan Pitroipa aus Freiburg.
Der Junde ist 20 Jahre alt, offensives Mittelfeld.
Diese Saison 6 Tore und 5 Vorlagen, Vertrag läuft zum Saisonende aus.
Als Ergänzungsspieler bestimmt nicht so verkehrt.
Was meint ihr?


Also wenn der Vertag wirklich ausläuft wäre es fahrlässig nicht mal bei dem anzufragen, bevors zu spät ist...  

Pitroipa + Streit im Wechselspiel links/rechts stell ich mir ziemlich cool vor!



Endlich mal jemand mit Fachwissen  
Von Pitroipa schwärme ich schon seit Monaten, wie man auch an dem von mir eröffneten Thread sehen kann... Das ist mal ein Flügelflitzer, den ich in 5 Jahren sogar um eine Klasse besser als Streit einschätzen würde.
#
night2000fire schrieb:
würde mich beim KSC bedienen.

porcello und federico. gefallen mir fussballerisch. ob sie menschlich passen, ist die andere frage.
ach ja, der stosszahn-brasilianer aus barcelona, glaube der heisst ronaldinho, will weg aus spanien.

wenn der HSV absteigt, was ich mir wünsche, wäre der van der vart ne gute wahl. wenn er von mir fordern würde, daß ich dann immer seine lady poppe, würde ich mich glatt dazu herab lassen.  


federico hat in doofmund unterschrieben!!
#
Owomoyela - Birgt zwar Risiko zwecks Verletzung, aber ein guter Spieler und bei Bremen und Reservist.

Klasnic - Ablösefrei, aber wahrscheinlich zu hohes Gehalt

Jansen - nur ein Thema wenn Gladbach Absteigt

C. Benjamin - hat mir zuletzt auch ganz gut gefallen, Frage ist ob er zu uns passt, wäre aber Ablösefrei

T. Rau - Vertrag läuft aus, aber zuletzt schwache Spiele

Das wären meine Vorschläge über die man überdenken könnte.
Was meint Ihr dazu?
#
Adler-Kirch schrieb:


Klasnic - Ablösefrei, aber wahrscheinlich zu hohes Gehalt



WHUT? du liest aber schon Zeitung oder?
#
Ja und Jansen`s Berater hat, Medienberichten zufolge schon für den Fall eines Gladbacher Abstiegs mit den Bayern geplaudert!
#
Das der Jansen-Berater sich mit Bayern unterhalten hat ist mir bekannt, doch wie es gehen kann sieht man doch Am Beispiel Podolski. Bei uns wäre er mit sicherheit gesetzt!
#
Dann werf ich auch mal ein paar Namen rein!

Neben Baier, der ja schon im Gespräch ist, fände ich Schäfer von 1860 auch nicht uninteressant!

Als Ersatz für Rehmer wäre vielleicht Gledson von Rostock ne gute Ergänzung, sein Vertrag läuft aus! Oder Marvin Matip von Köln, ebenfalls ablösefrei!

Da Köln wohl nicht aufsteigt, kann Thomas Broich ebenfalls wechseln.

Als Jones Ersatz könnte ich mir auch Sascha Riether gut vorstellen, hat aber noch Vertrag in Freiburg bis 2009!

Aus Liga 1 wäre vielleich Andreas Görlitz noch interessant. Vertrag läuft ebenfalls aus und ich bin nicht sicher ob die Bayern verlängern. War dort eben lange verletzt, schwer zu sagen ob er anfällig ist, oder einfach nur Pech hatte!


Teilen