>

Frauen Bundesliga

#
1.FFC-FSV 17:0 (9:0)
#

HappyAdlerMeenz schrieb:
1.FFC-FSV 17:0 (9:0)


*Hüstelt*

DAS war ja mal nen ganz knappes Ergebnis

#
Das ist der Unterschied zwischen Männer und Frauen heutzutage:
In der Männer-Bundesliga sagt man sich wenn es 6:0 steht: Das ist genug, die haben wir zerstört.

Die Frauen sind da erbarmungslos, kennen keine Gnade, auch nich wenns der Nachbar-Verein is...

hehe...übel übel...
#
warum kackt der fsv so ab in dieser saison?
#
Wenn ich das richtig mitbekommen hab, hatte der FSV kein Geld für vernünftige Spielerinnen vor der Saison und alle anderen sind weg vom Verein. Schon ein Wunder, dass die überhaupt die Saison spielen und auch zuende spielen. Aber nach der Saison war's das erst mal mit Frauen-Bundesliga beim FSV.
#

EssOKay schrieb:
Wenn ich das richtig mitbekommen hab, hatte der FSV kein Geld für vernünftige Spielerinnen vor der Saison und alle anderen sind weg vom Verein. Schon ein Wunder, dass die überhaupt die Saison spielen und auch zuende spielen. Aber nach der Saison war's das erst mal mit Frauen-Bundesliga beim FSV.


Jep, laut HP vom FFC macht der FSV wohl dicht dieses Jahr, dank Missmanagement is kein Geld mehr über für die Damen und der Etat reicht angeblich nur noch für die Männerabteilung.
#
schon der hammer: da gibts einen deutschen meister und pokalsieger im verein - und die werden zugunsten einer mehr oder weniger mittelmäßigen oberligamannschaft dicht gemacht. - während frauenfußball so populär wie nie ist. da muss man erst mal drauf kommen.
#

Beverungen schrieb:
schon der hammer: da gibts einen deutschen meister und pokalsieger im verein - und die werden zugunsten einer mehr oder weniger mittelmäßigen oberligamannschaft dicht gemacht. - während frauenfußball so populär wie nie ist. da muss man erst mal drauf kommen.



Die sind doch schon Jahre nichts mehr.
#
Blödsinn! Nachdem Potsdam den FSV hoch geschlagen hat ging es jetzt ganz einfach um die Tordifferenz im Meisterkampf. In dem Fall hätten die Bayern (od. Hamburg) auch nicht aufgehört Fußball zu spielen.
#
war @EssOKay
#
Was in den vergangenen Jahren beim FSV passiert ist, ist einfach ne Schande! Ich als FFC-Fan freue mich natürlich darüber, dass wir nun den Rekordsieg haben, aber das war heute schon schlimm! Der FFC hat seine Chancen heute gut genutzt und die Spielerinnen des FSV konnten den FFC-Stars nur in den Anfangsminuten überhaupt etwas entgegen setzen!
Nächstes Jahr wird wohl Großauheim (eventuell unter einem neuen Namen) nach Übernahme der FSV-Lizenz in der 2.Liga spielen und dann hat diese ursprünglich einmal glorreiche Zeit des Frauenfußballs am Bornheimer Hang endgültig ihr Ende gefunden!
Das letzte Derby ist auf jeden Fall in die Bundesliga-Geschichte eingegangen!
#
Es tut m ir in der Seele weh eine ehemalige Größe des Frauenfußballs so zugrunde gehen zu sehen. Besonderst wenn die Frauen noch am wenigsten was für können sondern einfach "weggeworfen" wurden vom Vorstand. Pfui FSV Frankfurt! Es ist eine Schande was ihr mit eurer Damenmannschaft angestellt habt!


Teilen