CL Arsenal heute im China TV???

#
hallo,

wollte mal wissen, da ich leider kein premiere habe und aufgund meines kaputten knies auch net in ne kneipe kann, ob das CL Spiel heut abend auch auf einem der China Internet Sender oder ähnlichem gezeigt wird?
wenn jemand was weiss, wäre super,

danke schonma

(will mir doch unsere zukünftigen Gegner schonmal anschauen!
#
Wieso soll des im chienesichen TV kommen?
Bzw.hast du kein Deutsches Fernsehen? nur Chinesiches ?LoL
#
@SGEMannheim - Es gibt den Sender CCTV (China), der überträgt regelmäßig europäischen Fußball, auch BuLi. Den kann man mit bestimmter Software übers Internet empfangen und am PC anschauen.
Kenn mich da aber nicht so gut aus, hab das nur einmal benutzen müssen, fürs Pokalspiel gegen 60.

Hab daher auch keine Ahnung, ob CCTV das Spiel heute abend überträgt und find auch gerade auf die Schnelle nicht raus, wo man deren Programm abrufen kann.
Vlt. mal in den CCTV-Threads schauen, da gibts bestimmt irgendwo einen Link zu deren Programmseite.
#
Achso Cool wusste ich gar nicht .
#
omg.

Schaut mal hier nach: www.football4less.com
#
ok das hört sich gut an!

kannst du auch sagen welchen server, bzw player wir am besten nehmen sollten, sprich zeitverzögerung etc. hab keine lust den pc mit tausenden progis vollzumüllen?

danke
#
Ich nehm immer TVKoo ... klappt ganz gut. Konnte bisher alles gucken was ich wollte.
#
Wie findet ihr dei fans von arsenal london??
LG Alex-Meier-14


Teilen