the most respectable carrear i can ever imagine. first smuggling cigarettes over the border to gaymanyto earn some money for living(not like this spoiled kids in the west getting everything in the ass), than , after cupple years playing international. très formidable...
Er kann also wahrscheinlich schon einmal bisserl deutsch
Selbst wenn man ihn bekommen könnten, verletzungsanfällige Spieler haben wir schon genug zudem sind wir im Sturm nicht sooo in Notlage.
Vom Hocker hat mich das Video nicht gehauen und seine Schusstechnik ist auch nichts besonderes. Habe jetzt auch nur das eine Video gesehen und das die keine Aussagekraft haben, weiss ja auch jeder.
ich fand ihn bei der WM zeimlich stark, aber wir sollten nicht vergessen, dass wir eigentlich schon so einen Spieler im kader haben: Heller. Jelen würde nur Sinn machen wenn wir ihn endgültig abgeben würden und Heller macht in Duisburg wohl ein akzeptablen Job und ist auch nicht mehr so oft verletzt. Ich glaubs nicht. Wenn dann wird ja wohl ein IV verpflichet hoffentlich...
marcelninho85 schrieb: ich fand ihn bei der WM zeimlich stark, aber wir sollten nicht vergessen, dass wir eigentlich schon so einen Spieler im kader haben: Heller. Jelen würde nur Sinn machen wenn wir ihn endgültig abgeben würden und Heller macht in Duisburg wohl ein akzeptablen Job und ist auch nicht mehr so oft verletzt. Ich glaubs nicht. Wenn dann wird ja wohl ein IV verpflichet hoffentlich...
Wow, schon recht beeindruckend. Falls man da wirklich ne Chance hat, sollte man da zugreifen.
MfG Djabatta
PS: Kann einer den Text da oben mal übersetzen. Hatte damals die Wahl zwischen Französisch und Latein. Hab mich für das unpraktischere entschieden...
Fast so gut wie Caio auf dem Youtube Video
Caio hatte auf seinen Videos durchaus Potential, aber mehr auch nicht. Desweiteren ist Caio ja auch kein schlechter Spieler von seinen Anlagen her. Er hat deutliche Anpassungsschwierigkeiten, da es seine erste Station in Europa ist. Zudem hat er mit Funkel nicht grade einen Förderer. Bei ihm gibts keine Sonderwürste für besonders talentierte Spieler. Da zählt die pure Trainingsleistung und da ist Caio sicher kein Musterschüler.
PS: Dazu bedenke man das Alter von Caio. Jelen ist ein gestandener Spieler, der schon in vielen europäischen Ländern Leistung gezeigt hat. Das einzige Risiko ist seine Verletzunganfälligkeit und die Tatsache, dass wir mit Steini und Korki eigentlich schon gute Flügelspieler haben.
marcelninho85 schrieb: ich fand ihn bei der WM zeimlich stark, aber wir sollten nicht vergessen, dass wir eigentlich schon so einen Spieler im kader haben: Heller. Jelen würde nur Sinn machen wenn wir ihn endgültig abgeben würden und Heller macht in Duisburg wohl ein akzeptablen Job und ist auch nicht mehr so oft verletzt. Ich glaubs nicht. Wenn dann wird ja wohl ein IV verpflichet hoffentlich...
Was bringt uns so ein Spieler, wenn wir kein Spielsystem entwickeln und auf solche Spieler abstimmen? Bei unserer jetzigen Spielweise weigere ich mich im übrigen, von einem Spielsystem zu sprechen.
EFC_NRW_Adler schrieb: Was bringt uns so ein Spieler, wenn wir kein Spielsystem entwickeln und auf solche Spieler abstimmen? Bei unserer jetzigen Spielweise weigere ich mich im übrigen, von einem Spielsystem zu sprechen.
Zurawski schrieb: Wow, wäre klasse wenn wir Irek Jelen Verpflichten würden ein unglaublich Schneller Spieler, mit einem sehr harten plazierten Schuss und sehr Schlitzohrig, der im Sturmzentrum und RA Spielen kann.
Wenn ihr glaubt das Ribery, Odonkor und Co. sind Schnell, dann habt ihr Jelen noch nicht gesehen.
In dem Video ist eine Szene wo Jelen, Odonkor wegläuft das ist nicht alles man muss bedenken das Odonkor in der 70 Minute eingewechselt würde und Jelen 70 Minuten hinter sich hat. Also könnt ihr euch ungefähr vorstellen wie Schnell er ist wäre der schnellste Spieler in der Bundesliga.
Das negative ist das er sehr lange Verletzt war Rückenprobleme da war doch was. Die Rückenprobleme sind seit einem Jahr nicht mehr aufgetreten, als er wieder Fit war hat er sich wieder Schwer Verletzt jetzt kommt er wieder ihn Fahrt und hoffe das er Verletzungsfrei bleibt.
Denke nicht das die SGE eine Chance hat Jelen zu Verpflichten und könnte mir das nur Vorstellen wenn Mhedi, den Verein verlässt dann wäre in einem 4-5-1 System die Flügelzange Korkmaz und Jelen nicht die Schlechteste.
Ich bin ähnlich von ihm beeindruckt wie Du. Der wäre ein Knaller für uns. trifft mit rechts,mit links,per Kopf,plaziert,stramme Schüsse,ist schnell,trickreich wie Korki .. da hätten wir ehrlich eine super Flügelzange , zumal er beide Seiten spielen kann.Für den würde ich bis an unsere finanzielle Schmerzgrenze gehen = Gehalt von Ama (mehr geht nicht wg.Hierarchie).
4 - 5 - 1 wäre vorstellbar , aber auch im 4-4-2 mit 2 6 ern vorstellbar (und Korki und ihm als pfeilschnelle Aussen.
Ich befürchte aber , wenn ich die frz.Zeilen oben lese , daß wir Ihn nicht bekommen werden.Dennoch : Sinn machen würde es und seine Verpflichtung würde auch Bellaid weiteren Auftrieb geben
boah, der geht ja voll ab, bin mir sicher der würde bei uns einschlagen wie eine granate. aber bestimmt unmöglich ihn zu bezahlen, da er ja international schon in erscheinung getreten zu sein scheint.
Hannover muss 4, in worten: vier, Millionen einsparen und haben schon schmerzhaften Einschnitte angekündigt, bzw. dass keine großen Schritte auf dem TM möglich sind. Ist Jelen denn ablösefrei? Wenn ja, besteht eine kleine Wahrscheinlichkeit, dass sie ihn holen, ansonsten: 0
SGE-Roxx schrieb: Hannover muss 4, in worten: vier, Millionen einsparen und haben schon schmerzhaften Einschnitte angekündigt, bzw. dass keine großen Schritte auf dem TM möglich sind. Ist Jelen denn ablösefrei? Wenn ja, besteht eine kleine Wahrscheinlichkeit, dass sie ihn holen, ansonsten: 0
Jelen hat noch Vertrag bis 2010 und wäre somit ablösepflichtig!
ZälfäR schrieb: "war allerdings in den letzten Jahren auch des öfteren länger verletzt."
Da könnt ich kotzen wenn ich sowas lese...
---VERLETZUNGSANFÄLLIG--- ??? Her mit dem Mann! Der passt doch gut zu all den anderen... Ich würde an Herrys stelle allerdings mal schauen, ob ich nicht noch ein paar aktuell Verletzte bekomme a la ZB
Er kann also wahrscheinlich schon einmal bisserl deutsch
Selbst wenn man ihn bekommen könnten, verletzungsanfällige Spieler haben wir schon genug zudem sind wir im Sturm nicht sooo in Notlage.
Vom Hocker hat mich das Video nicht gehauen
und seine Schusstechnik ist auch nichts besonderes.
Habe jetzt auch nur das eine Video gesehen
und das die keine Aussagekraft haben,
weiss ja auch jeder.
Jelen würde nur Sinn machen wenn wir ihn endgültig abgeben würden und Heller macht in Duisburg wohl ein akzeptablen Job und ist auch nicht mehr so oft verletzt. Ich glaubs nicht. Wenn dann wird ja wohl ein IV verpflichet hoffentlich...
Heller is eher LA, Jelen eher RA.
Würde im gegenteil eher passen.
Caio hatte auf seinen Videos durchaus Potential, aber mehr auch nicht. Desweiteren ist Caio ja auch kein schlechter Spieler von seinen Anlagen her. Er hat deutliche Anpassungsschwierigkeiten, da es seine erste Station in Europa ist. Zudem hat er mit Funkel nicht grade einen Förderer. Bei ihm gibts keine Sonderwürste für besonders talentierte Spieler. Da zählt die pure Trainingsleistung und da ist Caio sicher kein Musterschüler.
MfG Djabatta
Warum ist Heller eher LA?
Aber ich denke erst einmal nur ans KSC-Spiel!
MfG.
Stolzer_Adler
Sehr gut!
Und Jelen ist ein Guter.
Immer nur Doppel mit Bobbele im Davis Cup...
Ich bin ähnlich von ihm beeindruckt wie Du. Der wäre ein Knaller für uns. trifft mit rechts,mit links,per Kopf,plaziert,stramme Schüsse,ist schnell,trickreich wie Korki .. da hätten wir ehrlich eine super Flügelzange , zumal er beide Seiten spielen kann.Für den würde ich bis an unsere finanzielle Schmerzgrenze gehen = Gehalt von Ama (mehr geht nicht wg.Hierarchie).
4 - 5 - 1 wäre vorstellbar , aber auch im 4-4-2 mit 2 6 ern vorstellbar (und Korki und ihm als pfeilschnelle Aussen.
Ich befürchte aber , wenn ich die frz.Zeilen oben lese , daß wir Ihn nicht bekommen werden.Dennoch : Sinn machen würde es und seine Verpflichtung würde auch Bellaid weiteren Auftrieb geben
bin mir sicher der würde bei uns einschlagen wie eine granate.
aber bestimmt unmöglich ihn zu bezahlen,
da er ja international schon in erscheinung getreten zu sein scheint.
Ich gebs ja so ungern zu. Aber als ich das gelesen habe, musste ich herzhaft lachen.
http://mundial.wp.pl/kat,1728,title,Jelen-do-kadry,wid,10905818,wiadomosc.html
Neste News zu Jelen! Nun sol auch Racing Santander, Almeria, Feyenoord Hannover interesse haben! Von der Eintracht steht nichts mehr!
P.s.: Er räumt momenmtan mächtig auf! Spielt momentan Weltklasse...
Aus die Maus! Der geht woanders hin....
Jelen hat noch Vertrag bis 2010 und wäre somit ablösepflichtig!
---VERLETZUNGSANFÄLLIG--- ???
Her mit dem Mann! Der passt doch gut zu all den anderen...
Ich würde an Herrys stelle allerdings mal schauen, ob ich nicht noch ein paar aktuell Verletzte bekomme a la ZB