Bei Valenica ist Ausverkauf. Der hochverschuldete Verein wird sich wohl von Spielern trennen. Einer davon könnte für uns interessant sein. Der Brasilianer Edu, 30 könnte der Nachfolger von Inamoto und Fink werden.
Ich denke, es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass so ein Spieler zu uns kommen wollen würde, selbst wenn wir ihn uns würden finanziell leisten können. Was ich ebenso bezweifle.
er hat bei arsenal und valencia gespielt. das sind ganz andere hausnummern. bei köln könnte ich mir vorstellen, dass die so einen verpflichten, bei uns leider nicht...
Frankfurter-Bub schrieb: er hat bei arsenal und valencia gespielt. das sind ganz andere hausnummern. bei köln könnte ich mir vorstellen, dass die so einen verpflichten, bei uns leider nicht...
Von der Sorte haben wir doch schon einen --> click
wenn hb spieler gehälter einsparen will dann kann man das wohl vergessen der will doch bestimmt 2 millionen gehalt haben. Und dazu noch 3 bis 4 millionen ablöse
Frankfurter-Bub schrieb: er hat bei arsenal und valencia gespielt. das sind ganz andere hausnummern. bei köln könnte ich mir vorstellen, dass die so einen verpflichten, bei uns leider nicht...
DIE haben mit Podolski auf Jahre im voraus investiert!
Ich glaube,daß Du mit Deiner Einschätzung Recht hast.Vielleicht sollten wir nachdenken,ob es finanziell und sportlich Sinn machen würde.Normal würde ich sagen , solche ine Spieler ist mit 30 Jahrem über seinem Zenit und hat kein Steigerungspotential. Doch : selbst wenn er auf dem absteigenden Ast ist - wenn er besser als Ina oder Fink ist => why not ? Ina und Fink nicht verlängern und ihm deren beider Gehalt - vielleicht ginge da was.
Man bedenke : Nürnberg hat seinen damaligen Aufschwung überwiegend galasek zu verdanken , auch einem älteren DM , Köln hat mit Petit das Gleiche gemacht und Meyer in Gladbach hat nicht umsonst den mittlerweile 35 jährigen Galasek zurückgeholt wenn ich mich richtig erinnere.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3192/edu/profil.html
Was meint ihr?
ui, das hab ich ja ganz vergessen! HB, holen!!!
DIE haben mit Podolski auf Jahre im voraus investiert!
Ich glaube,daß Du mit Deiner Einschätzung Recht hast.Vielleicht sollten wir nachdenken,ob es finanziell und sportlich Sinn machen würde.Normal würde ich sagen , solche ine Spieler ist mit 30 Jahrem über seinem Zenit und hat kein Steigerungspotential. Doch : selbst wenn er auf dem absteigenden Ast ist - wenn er besser als Ina oder Fink ist => why not ? Ina und Fink nicht verlängern und ihm deren beider Gehalt - vielleicht ginge da was.
Man bedenke : Nürnberg hat seinen damaligen Aufschwung überwiegend galasek zu verdanken , auch einem älteren DM , Köln hat mit Petit das Gleiche gemacht und Meyer in Gladbach hat nicht umsonst den mittlerweile 35 jährigen Galasek zurückgeholt wenn ich mich richtig erinnere.
Vielleicht sollten wir sowas auch mal riskieren.