>

Nürnberg: Fans attackieren Eintracht-Bus

#
Ich habe mal eine generelle Frage bzw. Anmerkung:

Ich war am Dienstag auch in Nürnberg (mit Freunden, die neutrale Zuschauer waren) und diese berichteten mir dann am Mittwoch, daß als sie auf der Abfahrt zur Autobahn waren und der Eintracht-Bus neben ihnen im Stau stand, mehrere Dutzend sog. "Eintracht-Fans" auf den Bus losgegangen sein. Auch "Thurk, Du Sau"-Rufe sollen massiv zu hören gewesen sein   . Erst ein Anrücken von Hundertschaften der Polizei konnten dem Bus ein Abfahren ermöglichen.

Ich mein, ich bin auch kein riesen Fan von Thurk, aber so etwas .............

Natürlich hat die Mannschaft schlecht gespielt und Nürnberg war klar besser, da brauchen wir nicht lange diskutieren oder drum herum reden. Wenn Nürnberg noch vier Mal aufs Tor zugelaufen wären, hätten wir 8:0 verloren und wir hätten auch nach 120 min. kein Tor geschossen, aber so Tage gibt es halt auch mal. Hauptsache der Klassenerhalt wird erreicht, der Pokal ist jetzt abgehakt

Aber wie gesagt, ich habe es selber nur durch eine sehr kurze Erzählung mitbekommen und wollte mal hören, ob einer von euch auch etwas mitbekommen hat?

Gruß und auf 3 Punkte gegen Bochum!!!
#
Ich habe auch davon gehört..Scheint also etwas dran zu seien.
#
Der Bus wurde leicht attackiert, 1 Minute nachdem der Bus an unserem vorbei gefahren ist, gab es auf einmal einen rießen Gerenne mit mehreren Polizisten, die dann aber gleich alles unter Kontrolle hatten.
#
Toto778 schrieb:
Ich habe mal eine generelle Frage bzw. Anmerkung:

Ich war am Dienstag auch in Nürnberg (mit Freunden, die neutrale Zuschauer waren) und diese berichteten mir dann am Mittwoch, daß als sie auf der Abfahrt zur Autobahn waren und der Eintracht-Bus neben ihnen im Stau stand, mehrere Dutzend sog. "Eintracht-Fans" auf den Bus losgegangen sein. Auch "Thurk, Du Sau"-Rufe sollen massiv zu hören gewesen sein   . Erst ein Anrücken von Hundertschaften der Polizei konnten dem Bus ein Abfahren ermöglichen.

Ich mein, ich bin auch kein riesen Fan von Thurk, aber so etwas .............

Natürlich hat die Mannschaft schlecht gespielt und Nürnberg war klar besser, da brauchen wir nicht lange diskutieren oder drum herum reden. Wenn Nürnberg noch vier Mal aufs Tor zugelaufen wären, hätten wir 8:0 verloren und wir hätten auch nach 120 min. kein Tor geschossen, aber so Tage gibt es halt auch mal. Hauptsache der Klassenerhalt wird erreicht, der Pokal ist jetzt abgehakt

Aber wie gesagt, ich habe es selber nur durch eine sehr kurze Erzählung mitbekommen und wollte mal hören, ob einer von euch auch etwas mitbekommen hat?

Gruß und auf 3 Punkte gegen Bochum!!!



Ja wie jetzt, in deiner Überschrift steht,"Fans attackieren Eintracht-Bus", in deinem Text schreibst du aber, das Eintracht Fans auf einen Bus losgegangen sind. Äh was denn nun??
#
Der Mannschaftsbus wurde von Fans akttackiert, das meint er und es entspricht wohl der Realität.
#
Die Überschrift lies mich erahnen, das Nürnberger den Bus angegriffen haben, aber dass es sich um eigene Fans handelt ist ein Skandal  
#
Habe gehört, habe gelesen, einer kennt jemand der es gehört hat.... Same procedure as every day...  
#
Larruso schrieb:
Ja wie jetzt, in deiner Überschrift steht,"Fans attackieren Eintracht-Bus", in deinem Text schreibst du aber, das Eintracht Fans auf einen Bus losgegangen sind. Äh was denn nun??

Da steht Nürnberg und dann folgt ein Doppelpunkt, also "Nürnberg:" das ist der Ort des Geschehens. Danach folgt was passiert ist, also "Fans attackieren Eintracht-Bus", aber es steht da nicht welche Fans es waren. Also nix verwirrendes, wird doch überall so gemacht. Natürlich hätte man es schon in der Überschrift unterbringen können wer es war um es klarer zu gestalten.
#
Wenn es so passiert ist, ist es absolut unverständlich.
#
[font=Arial Narrow]Dazu fallen mir nur drei Sachen ein: zuviel Sonne abbekommen, zuviel Alkohol zu sich genommen, oder einfach nur I*D*I*O*T*E*N![/font]
#
Wenn man hier im Forum so manchen Beitrag liest, dann verwundert einen ein solches Fehlverhalten in keinster Weise.

Man kann nur hoffen, das solche Radaubrüder, denen jegliches Gefühl für die Verhältnismässigkeit abgeht, an Ort und Stelle aus dem Verkehr gezogen wurden.
#
Deswegen wundere ich mich immer wieder, wenn sich in anderen Threads darüber beschwert wird, dass die Spieler nach einer Niederlage nicht zu den Fans kommen.
Natürlich hätten es 99,5% verdient, dass man Ihnen für ihren überwältigenden Support dankt, aber 0,5% sind halt immer dabei die es toll finden ihren Unmut mit Gegenstände schmeißen und sonstigem Blödsinn kund zu tun.

Die Musikszene hat ihren Dimebag Darell, das brauchen wir im Sport nicht!!!
#
Also um das zu klären:

Tatort: Nürnberg
Attackierter Bus: Frankfurt
"Angreifer": Eintracht-Fans

So, das ist jetzt klar.

Freut mich zu hören, daß bei euch diese Aktion auf die selbe Reaktion wie bei mir stößt   ! Zum einen war Thurk nicht der einzige Spieler, der grottenschlecht gespielt hat und zum anderen muß man sich halt mal damit abfinden können, auch zu verlieren.

Es gibt ganz andere Vereine, die viel früher aus dem Pokal geflogen sind, Vereine, die zum Teil alle noch um die Meisterschaft spielen.

Also, zusammenreißen, Kopf hoch und Bochum in den Boden stampfen (natürlich nur bildlich gemeint  ,-)  )!!!

Auf 3 Punkte!!!
#
Ich lese immer wieder Worte wie "andere Vereine sind viel früher ausgeschieden", "oder Halbfinale ist doch sensationell", da frag ich mich, gegen welchen Gegner wir bei diesem Losglück hätten ausscheiden sollen?
Gegen 2. oder 3. Ligisten? Gegen Offenbach? Ich muss doch sehr bitten...
Ach ja, wir waren beim Bus: Ich war schon brutalst enttäuscht nach dem Auftritt in der 2. HZ. Wir haben Supportmäßig alles gegeben und nichts zurückbekommen. Gar nichts. Deshalb bin ich nach dem Spiel auch nicht an den Zaun. Applaus gab es nur für uns selber.
Den Mannschaftsbus zu attackieren ist aber unmöglich. Selbst ein Blockade der Abfahrt wäre noch zu viel gewesen.
Ich glaube aber nicht, dass das was Ernsteres war, sonst hätte man schon was darüber erfahren.
#
propain schrieb:
Larruso schrieb:
Ja wie jetzt, in deiner Überschrift steht,"Fans attackieren Eintracht-Bus", in deinem Text schreibst du aber, das Eintracht Fans auf einen Bus losgegangen sind. Äh was denn nun??

Da steht Nürnberg und dann folgt ein Doppelpunkt, also "Nürnberg:" das ist der Ort des Geschehens. Danach folgt was passiert ist, also "Fans attackieren Eintracht-Bus", aber es steht da nicht welche Fans es waren. Also nix verwirrendes, wird doch überall so gemacht. Natürlich hätte man es schon in der Überschrift unterbringen können wer es war um es klarer zu gestalten.


Der liebe Her Propain,

gehe mit dir jetzt nicht wieder auf eine Diskussion ein, aber es passt mal wieder, das ausgerechnet DU mich belehrst... Egal ich sag nix dazu, sonst geht das Ganze wieder von vorne los...
#
Larruso schrieb:
propain schrieb:
Larruso schrieb:
Ja wie jetzt, in deiner Überschrift steht,"Fans attackieren Eintracht-Bus", in deinem Text schreibst du aber, das Eintracht Fans auf einen Bus losgegangen sind. Äh was denn nun??

Da steht Nürnberg und dann folgt ein Doppelpunkt, also "Nürnberg:" das ist der Ort des Geschehens. Danach folgt was passiert ist, also "Fans attackieren Eintracht-Bus", aber es steht da nicht welche Fans es waren. Also nix verwirrendes, wird doch überall so gemacht. Natürlich hätte man es schon in der Überschrift unterbringen können wer es war um es klarer zu gestalten.


Der liebe Her Propain,

gehe mit dir jetzt nicht wieder auf eine Diskussion ein, aber es passt mal wieder, das ausgerechnet DU mich belehrst... Egal ich sag nix dazu, sonst geht das Ganze wieder von vorne los...

Ich habe dich nicht belehrt sonder nur was erklärt. Naja, dann mache halt auf angepisst, da bist du ja ganz gut drinnen. Aber entschuldigung, ich sehe ja jetzt erst das es ja der oberschlaue Rosbacher Student ist der schon alles weiss, aber immer wieder erkennen lässt das er nix weiss.
#
sturmschatten schrieb:

Die Musikszene hat ihren Dimebag Darell, das brauchen wir im Sport nicht!!!


Mal die Kirche im Dorf lassen, bitte. Wir sind hier auch nicht in Kolumbien.
#
propain schrieb:
Larruso schrieb:
propain schrieb:
Larruso schrieb:
Ja wie jetzt, in deiner Überschrift steht,"Fans attackieren Eintracht-Bus", in deinem Text schreibst du aber, das Eintracht Fans auf einen Bus losgegangen sind. Äh was denn nun??

Da steht Nürnberg und dann folgt ein Doppelpunkt, also "Nürnberg:" das ist der Ort des Geschehens. Danach folgt was passiert ist, also "Fans attackieren Eintracht-Bus", aber es steht da nicht welche Fans es waren. Also nix verwirrendes, wird doch überall so gemacht. Natürlich hätte man es schon in der Überschrift unterbringen können wer es war um es klarer zu gestalten.


Der liebe Her Propain,

gehe mit dir jetzt nicht wieder auf eine Diskussion ein, aber es passt mal wieder, das ausgerechnet DU mich belehrst... Egal ich sag nix dazu, sonst geht das Ganze wieder von vorne los...

Ich habe dich nicht belehrt sonder nur was erklärt. Naja, dann mache halt auf angepisst, da bist du ja ganz gut drinnen. Aber entschuldigung, ich sehe ja jetzt erst das es ja der oberschlaue Rosbacher Student ist der schon alles weiss, aber immer wieder erkennen lässt das er nix weiss.


Also du bist echt ne Granate, das muss ich dir schon lassen...
Jetzt kommst du der Leier von Student und so ein Dreck. Ist ja echt unglaublich, aus welchen Infos du die Leute hier anpisst.
Also ich hab das schon mal gesagt, kannst du dich nicht normal unterhalten/diskutieren. Was soll den der Anmach scheis jedes mal. Wieder mal schlecht gelaunt???
Soll ich jetzt deine Steckbrief durchlesen und dann irgend einen Mist vom Stapel lassen, der hier überhautp nix zu suchen hat?

Tut das was zur o.g. Diskussion, das ich Student bin und aus Rosbach komme?
Probleme mit Studenten oder komplexe das man nicht selber studiert hat. Hab ich jemals raushängen lassen, das ich ein toller Hecht bin und alles weiß?? Echt unglaublich dieser Mann!!!!

Also bitte mal auf das Sachliche beziehen und nicht so ein Kinderkack hier fahren...
#
Und den Rest klärt dann doch bitte per PN.
#
Das wundert mich gar nicht!

So viel Hass wie hier herrscht und das auf die eigenen Spieler + den Trainer (siehe alle Threads, ob Spielthread, Kritikthreads oder Lobthreads)...ist das wirklich ein Wunder?


Teilen