>

Nürnberg: Fans attackieren Eintracht-Bus

#
Fanaticfreak schrieb:
Der Spieler im Mannschaftsbus wurden beschimpft und es flogen 1-2 Inhalte von Bierbechern gegen die Scheibe! 5-6 Leute riefen Thurk du Sau und die Polizei stand vorm Mannschaftsbus rum, das gleich Procedere bei 3-4 Fanbussen!
Mehr war nicht!

Eine spontane (Mannschaftsbus fuhr an Fanbussen vorbei) und meiner Meinung nach verständliche Reaktion nach den letzten Wochen und ganz besonders nach der Frechheit was die Spieler in Nünrberg sich geleistet haben!

Was daran aber eine "Attacke auf den Eintrachtbus" sein soll....  


die ergebnisse der letzten wochen, sagen wir mal seit dem spiel gegen die oxxen, sind dir aber schon noch bewußt?

peter
#
peter schrieb:
Fanaticfreak schrieb:
Der Spieler im Mannschaftsbus wurden beschimpft und es flogen 1-2 Inhalte von Bierbechern gegen die Scheibe! 5-6 Leute riefen Thurk du Sau und die Polizei stand vorm Mannschaftsbus rum, das gleich Procedere bei 3-4 Fanbussen!
Mehr war nicht!

Eine spontane (Mannschaftsbus fuhr an Fanbussen vorbei) und meiner Meinung nach verständliche Reaktion nach den letzten Wochen und ganz besonders nach der Frechheit was die Spieler in Nünrberg sich geleistet haben!

Was daran aber eine "Attacke auf den Eintrachtbus" sein soll....  


die ergebnisse der letzten wochen, sagen wir mal seit dem spiel gegen die oxxen, sind dir aber schon noch bewußt?

peter


In diesem Thread gehts wohl eher um den angeblichen Vorfall als um eine Einschätzung der gesamtsportlichen Situation!
#
Also hier in den Thread ist es normal, dass der Eintrachtbus beworfen wird.

Im anderen Thread wird sich beschwerd, dass die Mannschaft nicht an den Zaun kommt.


Muss ich diesen Widerspruch verstehen?
#
Wir standen mit unserem Bus mit an letzter Stelle vom Messeparkplatz, wo auch der Mannschaftsbus vorbeifuhr.
Ich konnte keine Aktionen gegen den Bus sehen! Nur vereinzelte Rufe (Versager und wir sind Frankfurter und Ihr nicht) waren zu hören!
Und in den  Gesichtern der Spieler war auch keine Freude zu sehen!
Fakt ist jedoch, dass der Bus von mindestens 25 Bullen, bis zur Ausfahrt Eskortiert wurde. Was danach passiert ist, keine  Ahnung!?

Ich finde es einfach unter aller Sau, wenn vereinzelte Spieler wie Thurk als Sündenbock ausgemacht werden!
Er hat gekämpft und war nicht schlechter, wie die anderen 10 Spieler auf dem Feld!!
#
Fanaticfreak schrieb:
peter schrieb:
Fanaticfreak schrieb:
Der Spieler im Mannschaftsbus wurden beschimpft und es flogen 1-2 Inhalte von Bierbechern gegen die Scheibe! 5-6 Leute riefen Thurk du Sau und die Polizei stand vorm Mannschaftsbus rum, das gleich Procedere bei 3-4 Fanbussen!
Mehr war nicht!

Eine spontane (Mannschaftsbus fuhr an Fanbussen vorbei) und meiner Meinung nach verständliche Reaktion nach den letzten Wochen und ganz besonders nach der Frechheit was die Spieler in Nünrberg sich geleistet haben!

Was daran aber eine "Attacke auf den Eintrachtbus" sein soll....  


die ergebnisse der letzten wochen, sagen wir mal seit dem spiel gegen die oxxen, sind dir aber schon noch bewußt?

peter


In diesem Thread gehts wohl eher um den angeblichen Vorfall als um eine Einschätzung der gesamtsportlichen Situation!



"...und meiner Meinung nach verständliche Reaktion nach den letzten Wochen ..."

das sind deine worte.

peter
#
peter schrieb:
Fanaticfreak schrieb:

[...]
Und meiner Meinung nach verständliche Reaktion nach den letzten Wochen und ganz besonders nach der Frechheit was die Spieler in Nünrberg sich geleistet haben!

Was daran aber eine "Attacke auf den Eintrachtbus" sein soll....  


die ergebnisse der letzten wochen, sagen wir mal seit dem spiel gegen die oxxen, sind dir aber schon noch bewußt?

peter


Danke Peter  
Wenn ichs noch richtig im Kopf hab, hat die Eintracht aus den letzten 6 Bundesligaspielen 11 Punkte mitgenommen. Wenn man das auf die 29 Spieltage Hochrechnet hätten wir über 50 Punkte... Die letzten Wochen waren echt voll daneben...
#
Hmmmm,man darf enttäuscht sein,dass sich die Eintracht gegen Nürnberg so hat "vorführen" lassen. Aber.......alles hat seine Grenzen. Oder???
Was hat das denn noch mit "Fan sein" zu tun????? Das ist traurig und arm!!!!!
#
Fanaticfreak schrieb:
Der Spieler im Mannschaftsbus wurden beschimpft und es flogen 1-2 Inhalte von Bierbechern gegen die Scheibe! 5-6 Leute riefen Thurk du Sau und die Polizei stand vorm Mannschaftsbus rum, das gleich Procedere bei 3-4 Fanbussen!
Mehr war nicht!

Eine spontane (Mannschaftsbus fuhr an Fanbussen vorbei) und meiner Meinung nach verständliche Reaktion nach den letzten Wochen und ganz besonders nach der Frechheit was die Spieler in Nünrberg sich geleistet haben!

Was daran aber eine "Attacke auf den Eintrachtbus" sein soll....  


Endlich mal jemand der schildert was vorgefallen ist, danke dir!

Was mich noch mehr abfuckt als der Willi-Reimann-Gedächtnis-Fussball den Funkel spielen lässt sind Leute, die hier ständig Threads auf BLÖD Niveau eröffnen, es wird von Tag zu Tag schlimmer hier  

schreibt doch gleich mindestens 100 Personen aus der Hooligan Szene FFM + 25 befreundete Mannheimer, dazu noch eine handvoll Leute aus Bergamo, haben nach dem Pokalspiel am vergangenen Dienstag den Mannschaftsbus der Frankfurter Eintracht auf der Autobahn gestoppt und komplett zerstört sowie mehrere Spieler krankenhausreif geschlagen. Die Spieler zeigten wenig Verständniss für die Aktion der eigenen Fans und begannen nun ihrerseits einige Fans zu verprügeln. Anschließend mussten sie von ihren Frauen in Privat PKW´s abgeholt werden. Die wütenden Frauen ließen mitteilen, das die entstanden Spritkosten Eintracht Frankfurt in Rechnung gestellt werden.
#
Fanaticfreak schrieb:
Der Spieler im Mannschaftsbus wurden beschimpft und es flogen 1-2 Inhalte von Bierbechern gegen die Scheibe! 5-6 Leute riefen Thurk du Sau und die Polizei stand vorm Mannschaftsbus rum, das gleich Procedere bei 3-4 Fanbussen!
Mehr war nicht!

Eine spontane (Mannschaftsbus fuhr an Fanbussen vorbei) und meiner Meinung nach verständliche Reaktion nach den letzten Wochen und ganz besonders nach der Frechheit was die Spieler in Nünrberg sich geleistet haben!

Was daran aber eine "Attacke auf den Eintrachtbus" sein soll....  




Nach 11 Punkten und einem verlorenen  Halbfinale auswärts beim Tabellenfünften. Du bist krank. Geh zum Arzt.
#
Fanaticfreak schrieb:
Der Spieler im Mannschaftsbus wurden beschimpft und es flogen 1-2 Inhalte von Bierbechern gegen die Scheibe! 5-6 Leute riefen Thurk du Sau und die Polizei stand vorm Mannschaftsbus rum, das gleich Procedere bei 3-4 Fanbussen!
Mehr war nicht!

Eine spontane (Mannschaftsbus fuhr an Fanbussen vorbei) und meiner Meinung nach verständliche Reaktion nach den letzten Wochen und ganz besonders nach der Frechheit was die Spieler in Nünrberg sich geleistet haben!

Was daran aber eine "Attacke auf den Eintrachtbus" sein soll....  



Ich frag mich eher was für eine frechheit die Leistung der letzten Wochen gewesen sein muss? Außer Cottbuss und Nürnberg wurde nix verloren, und nur weil man verdienterweise rausgeflogen ist so gegen die eigenen Spieler abzugehen? Sorry, hätten wir 10 Spiele in Folge verloren und würden ganz ganz hinten stehen, dann könnte ich sowas verstehen!

Aber das ist echt nur noch Erfolgsfangehabe, auf sowas kann die SGE gut verzichten  
#
Und in den Gesichtern der Spieler war auch keine Freude zu sehen! schrieb:


Geht ja auch nicht bei den abgedunkelten Scheiben mr.Präsident
       
#
Also ich war auch dabei musste mir das antun. Aber ich sag mal so wenn bei uns nach einem 4:0 naja den Bus ATTAKIERT gegen einen Gegner der naja ich sag mal so in der Saison bewiesen hat das er eigentlich gleich stark ist. Will ich nicht wissen was letzte Saison bei Schalke 0:6 los war. Und mal ganz ehrlich WIR haben insgesammt 11 Pokalspiele hintereinander gehabt ( ich war bei 10 dabei) das schaffen eigentlich nur so Mannschaften wie Bayern oder Bremen also lasst euch das mal durchen Kopp gehe. Und nehmt eure Kraft dafür und unterstützt UNSER TEAM. Die Saison is doch einer der Besten seit ein paar Jahren. Und als reaktion sowas und das nach einer Niederlage. Oherje wie weit sind wir gesunken ?!?!?!?!?!?! Ach und noch was ob mit Bier oder mit Steine auf irgend was werfen naja das is für mich fast das gleiche weil hätte die leute nen Stein in der Hand wäre der geflogen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
trommelgott schrieb:
Also ich war auch dabei musste mir das antun. Aber ich sag mal so wenn bei uns nach einem 4:0 naja den Bus ATTAKIERT gegen einen Gegner der naja ich sag mal so in der Saison bewiesen hat das er eigentlich gleich stark ist. Will ich nicht wissen was letzte Saison bei Schalke 0:6 los war. Und mal ganz ehrlich WIR haben insgesammt 11 Pokalspiele hintereinander gehabt ( ich war bei 10 dabei) das schaffen eigentlich nur so Mannschaften wie Bayern oder Bremen also lasst euch das mal durchen Kopp gehe. Und nehmt eure Kraft dafür und unterstützt UNSER TEAM. Die Saison is doch einer der Besten seit ein paar Jahren. Und als reaktion sowas und das nach einer Niederlage. Oherje wie weit sind wir gesunken ?!?!?!?!?!?! Ach und noch was ob mit Bier oder mit Steine auf irgend was werfen naja das is für mich fast das gleiche weil hätte die leute nen Stein in der Hand wäre der geflogen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Sarkasmus an aber echt ey. und soll ich euch noch was sagen, was mich noch mehr aufregt als typen die den eigenen bus beschmeißen mit eiern, bier oder steinen ganz egal, das sind leute die nie gelernt haben, ihr geschriebenes so zu formatieren, das man überhaupt noch lust hat diese zu lesen. den bei deinem beitrag vergeht einem schon nach dem ersten satz die lust. ich mache ja auch ganz gerne hier und da nen fehler, auch mit der grammatik werd ich nie gut freund, aber hier und da mal nen absatz setzen, ein paar fehlerchen weniger und vor allem ein bisschen mehr sinn und verstand in den beitag und tataaa, schon isser lesenswert, nämlich weil hättest du in der schule aufgepasst wüsstest du warum. Sarkasmus aus


Puuh, nach dem ich mich angestrengt habe dein Niveau zu erreichen muss ich einsehen, das macht viel mehr Spaß als wenn man sich ehrlich die Mühe macht und wirklich nachdenkt, was man zum Thema schreiben kann. Jetzt weiß ich endlich warum es die BLÖD gibt und warum sich soviele mit ihren Beiträgen an diesem beschämenden Blatt orientieren. Mahlzeit!
#
Ich kann dich beruhigen ich lese FR aber naja ^^ aber weist du deine Meinung is mir relativ weil gerade deine Beiträge naja schee in de Krtik stehen
#
trommelgott schrieb:
Ich kann dich beruhigen ich lese FR aber naja ^^ aber weist du deine Meinung is mir relativ weil gerade deine Beiträge naja schee in de Krtik stehen  


Trommel weiter und lerne, vernünftig Texte zu verfassen. Nicht nur für hier, sondern fürs Leben, gerade dafür! Wenn du soweit bist, reden wir nochmal darüber warum meine Beitrage in der Kritik stehen wie du sagst
#
trommelgott schrieb:
Die Saison is doch einer der Besten seit ein paar Jahren


Hab ich was verpasst? Die Saison ist zum Kotzen

Und nochmal, hier wird wieder alles so krass dramatisiert. Vor allem müssen hier im Forum immer irgendwelche Typen ihren Senf dazu geben, die weder die Situation gesehen haben bzw. gar nicht erst vor Ort waren, frechheit.

Der Bus unserer ach so tollen Eintracht kam gerade an dem Weg vorbei der zu den Gästeblöcken führt, als 1-2 Leute ihren Bierbecher gegen die linke Seite des Busses warfen. Kurz darauf gab es ein lautstarkes "Thurk Du Sau". Die Cops haben aber danach alles abgeriegelt und alle Leute auf den Bürgersteig zurückbefördert, so das nach ca. 20 Metern alles wieder vorbei war. So und nicht anders war es

Und nochwas zu dem Sündenbock Thurk
http://www.jungewelt.de/2007/04-19/062.php
#
FLH_RULEZ schrieb:
trommelgott schrieb:
Die Saison is doch einer der Besten seit ein paar Jahren


Hab ich was verpasst? Die Saison ist zum Kotzen

Und nochmal, hier wird wieder alles so krass dramatisiert. Vor allem müssen hier im Forum immer irgendwelche Typen ihren Senf dazu geben, die weder die Situation gesehen haben bzw. gar nicht erst vor Ort waren, frechheit.

Der Bus unserer ach so tollen Eintracht kam gerade an dem Weg vorbei der zu den Gästeblöcken führt, als 1-2 Leute ihren Bierbecher gegen die linke Seite des Busses warfen. Kurz darauf gab es ein lautstarkes "Thurk Du Sau". Die Cops haben aber danach alles abgeriegelt und alle Leute auf den Bürgersteig zurückbefördert, so das nach ca. 20 Metern alles wieder vorbei war. So und nicht anders war es

Und nochwas zu dem Sündenbock Thurk
http://www.jungewelt.de/2007/04-19/062.php



nein, ich war nicht dabei. aber ich kann lesen, dass leute, die wahrscheinlich auch nicht dabei waren, das was passiert ist grundsätzlich ok finden.

darf ich dann nicht schreiben, dass ich das grundsätzlich für´n a...h finde?

peter
#
peter schrieb:

nein, ich war nicht dabei. aber ich kann lesen, dass leute, die wahrscheinlich auch nicht dabei waren, das was passiert ist grundsätzlich ok finden.

darf ich dann nicht schreiben, dass ich das grundsätzlich für´n a...h finde?

peter


ich teile deine Meinung zu dieser Aktion, aufjedenfall! Muss nicht sein und sollte nicht sein.

Doch finde ich es genauso fürn ***** wie dieses Thema bis zum geht nicht mehr übertrieben wird. Lächerlich ist alleine schon die Überschrift des Threads.

TDS Rufe müssen nicht sein, darüber sind wir uns im klaren, das wird aber glaube ich nicht erst seit Nürnberg skandiert... 1 oder 2 Becher Bier an ein Fenster zu schmeißen, mein Gott, das ist Anlass für einen 3. Weltkrieg!! Und natürlich erst recht für einen Einsatz von Hundertschaften Polizei...  

Wäre diese Aktion so schlimm gewesen, wie es einem hier weiß gemacht werden soll, warum hört man dann davon nichts aus anderen Kreisen? Oder war es vielleicht eine Aktion, die an einem Spieltag evtl. und vielleicht an 3-4 verschiedenen Spielorten vorkommt, da es unter Tausenden von Personen immer auch ein paar bekloppte gibt...?!

Eimer Wasser genommen, mit nem Lappen eintauchen, mit dem Lappen über das getroffene Fenster wischen, Fenster sauber, Angelegenheit hat sich erledigt, Geschichte zu Ende
#
Ist ja schrecklich hier,
aber trotzdem jetzt von mir gesammelte Antworten:

@ Bonner: Grammatik ist aber nicht alles, es zählt schon noch die Meinung.

@ Fanaticjan: Du kaufst keinen Anspruch auf Sieg, auch wenn Du noch so viel Geld für die Eintracht ausgibst. Und wenn Du die Jungs beschimpfst werden sie ganz sicher nicht besser – eher verlieren sie die Identifikation mit dem Verein, denn was sollen sie mit diesen Idioten gemein machen.

@ umek: Es ist schon ein Unterschied, ob West Ham-Fans den Chelsea Bus attackieren, oder ob Eintracht-Fans den Bus der Frankfurter Eintracht attackieren, oder meisnst Du nicht?

@ Erwin Stein: Danke für die Ergebnisser der diesjährigen Runde.
Das ein Pokalspiel gegen egal welchen Gegener verloren werden kann wird hier irgendwie vergessen. Wie war das nochmal am 26.8.2000, 1. Runde DFB Pokal, VfB Stuttgart Amateure gg.Eintracht Frankfurt??
6 : 1 !!! Verstehe nicht, warum das hier alle vergessen haben.
Seit Ihr alle erst seit 2005 dabei oder was???

@ FLH rulez: So, so, die Saison ist also zum Kotzen! Was war mit Europa?? Was war mit dem Pokalhalbfinale??  Wer tanzte in Dtl. am längsten auf allen drei Hochzeiten?? Auf dem wievielten Platz stehen wir zur Zeit???
Ach so, wir sind nicht erster, zweiter oder dritter der Tabelle, dann ist es natürlich zum Kotzen.


Es ist in unserer Situation einfach unmöglich denn Mannschaftsbus zu attackieren, und sei es auch nur mit Bierbechern.

Allerdings muss man (und in diesem Falle passt das Wort   ) auch nicht so ein Bahoo darum machen.
#
Bonner23 schrieb:
peter schrieb:

nein, ich war nicht dabei. aber ich kann lesen, dass leute, die wahrscheinlich auch nicht dabei waren, das was passiert ist grundsätzlich ok finden.

darf ich dann nicht schreiben, dass ich das grundsätzlich für´n a...h finde?

peter


ich teile deine Meinung zu dieser Aktion, aufjedenfall! Muss nicht sein und sollte nicht sein.

Doch finde ich es genauso fürn ***** wie dieses Thema bis zum geht nicht mehr übertrieben wird. Lächerlich ist alleine schon die Überschrift des Threads.

TDS Rufe müssen nicht sein, darüber sind wir uns im klaren, das wird aber glaube ich nicht erst seit Nürnberg skandiert... 1 oder 2 Becher Bier an ein Fenster zu schmeißen, mein Gott, das ist Anlass für einen 3. Weltkrieg!! Und natürlich erst recht für einen Einsatz von Hundertschaften Polizei...  

Wäre diese Aktion so schlimm gewesen, wie es einem hier weiß gemacht werden soll, warum hört man dann davon nichts aus anderen Kreisen? Oder war es vielleicht eine Aktion, die an einem Spieltag evtl. und vielleicht an 3-4 verschiedenen Spielorten vorkommt, da es unter Tausenden von Personen immer auch ein paar bekloppte gibt...?!

Eimer Wasser genommen, mit nem Lappen eintauchen, mit dem Lappen über das getroffene Fenster wischen, Fenster sauber, Angelegenheit hat sich erledigt, Geschichte zu Ende


mich stört weniger die aktion (die ich trotzdem schice finde) mich stört viel mehr mit welchen argumenten die aktion hier verteidigt wird. mit einem völlig falschen "die leistung der letzten wochen", mit einem vergleich mit der premier league und dem ständigen: ist doch nicht so schlimm.

ab wann ist es denn richtig schlimm?

wir sind aus dem abstiegsdilemma noch nicht ganz raus und es gilt jetzt erstmal die mannschaft zu unterstützen. mit solchen aktionen motiviert man keinen einzigen spieler.

aber das sind ja alles die emotionen, die zum fußball dazu gehören.

ich sage: bullshit. das sind kleine asoziale die nach dem becherwurf in die runde kucken ob alle es gesehen haben und ob ihnen zugejubelt wird. nichts anderes. und das wird anscheinend von einigen hier ganz ok gefunden. damit meine ich jetzt nicht dich.

peter


Teilen