Mainz soll absteigen weil - ich will, dass diese ganzen Pseudofans die Aufkleber wieder von ihren Autos kratzen - ich will, dass Leute, die erst seit zwei Jahren ins Stadion gehen aufhören mit erhobenem Schal „You`ll never walk alone“ zu singen - ich will dass die alle ihre Einheitsjacken, mit denen die nach jedem Sieg durch die Stadt laufen für immer in den Schrank hängen - ich will, dass dieser ganze Spuk endlich ein Ende hat!
Und Ich wünsche mir das Mainz absteigt,damit die immer mehr werdenden 05"möchtegern"Fans in Wiesbaden und umgebung verschwinden!!! Denn das werden sie wenn Ihr Verein wieder in den niederungen der zweiten Liga verschwindet.
greenkeeper schrieb: Mainz soll absteigen weil - ich will, dass diese ganzen Pseudofans die Aufkleber wieder von ihren Autos kratzen - ich will, dass Leute, die erst seit zwei Jahren ins Stadion gehen aufhören mit erhobenem Schal „You`ll never walk alone“ zu singen - ich will dass die alle ihre Einheitsjacken, mit denen die nach jedem Sieg durch die Stadt laufen für immer in den Schrank hängen - ich will, dass dieser ganze Spuk endlich ein Ende hat!
Sicherlich ist die Hauptsache das unsere Eintracht in Liga 1 bleibt!! Aber wenn Du in Wiesbaden wohnen würdest und immer mehr 05 Aufkleber auf Wiesbadener Autos siehst und immer mehr 05 Kappen durch unsere Fußgängerzone laufen, hättest du auch den Wunsch diesen "Verein" nicht mehr in der Bundesliga zu sehen!!!
SGEintrachtFrankfurtFreak schrieb: ich hoffe:
mainz lautern duisburg
aber hauptsache EINTRACHT bkleibt drin. ist doch scheiss egal wer dann runter geht!!!
SGESid schrieb: Sicherlich ist die Hauptsache das unsere Eintracht in Liga 1 bleibt!! Aber wenn Du in Wiesbaden wohnen würdest und immer mehr 05 Aufkleber auf Wiesbadener Autos siehst und immer mehr 05 Kappen durch unsere Fußgängerzone laufen, hättest du auch den Wunsch diesen "Verein" nicht mehr in der Bundesliga zu sehen!!!
Achja richtig, die Kappen hatte ich noch vergessen. Einfach nur wiederlich!
Eigentlich sollte dieses Jahr (fast) niemand absteigen.
Denn mit Köln, Duisburg und K'lautern steigen wohl drei Traditionsvereine ab, wohin es immer coole Auswärtsfahrten gibt.
Ich würde da dann lieber Bielefeld und Wolfsburg absteigen lassen, und dann Düsseldorf und Aachen (mittlerweile mal verdient) oder evtl. Dresden hoch. Aber auf jeden Fall Düsseldorf. Neues Stadion, Tradition, coole Stadt, noch existente Fanszene. Rundum: eine gute Auswärtsfahrt.
Denn Bielefeld und WOB braucht nun wirklich niemand, und so hätte man fast eine echte Traditionsliga zusammen...
crusher schrieb: Eigentlich sollte dieses Jahr (fast) niemand absteigen.
Denn mit Köln, Duisburg und K'lautern steigen wohl drei Traditionsvereine ab, wohin es immer coole Auswärtsfahrten gibt.
Ich würde da dann lieber Bielefeld und Wolfsburg absteigen lassen, und dann Düsseldorf und Aachen (mittlerweile mal verdient) oder evtl. Dresden hoch. Aber auf jeden Fall Düsseldorf. Neues Stadion, Tradition, coole Stadt, noch existente Fanszene. Rundum: eine gute Auswärtsfahrt.
Denn Bielefeld und WOB braucht nun wirklich niemand, und so hätte man fast eine echte Traditionsliga zusammen...
Wunsch: Köln - für Streit, das der mal wieder in nem ordentlichen Verein spielen darf. Lautern - Der Verein ist mir unsymphatisch Duisburg - Typischer 2. Liga Verein Tipp: Köln Duisburg Lautern
1. Duisburg sowieso
2. Köln (schweres Restprogramm)
3. Mainz oder Lautern
Wir und Wolfsburg denke ich auf keinen Fall, da beide noch 2 Heimspiele und nächste Woche Matchbälle:
SGE-Fuck
Wolfsburg- Mainz
Ich denke beide werden zumindestens einen Punkt holen in den Spielen!!
Wünschen würde ich mir natürlich Wolfsburg!!
.
.
.
.
16. Golfs(Wolfsburg)
17. K'Lautern
18. Duisburg
[/quote]
Köln
Duisburg
VfL Wolfsburg - Tatjana Gsell: Mit ner Menge Geld aufgepumpt, aber immer noch der Abtörn schlechthin.
Ansonsten würde ich mir Hannover und Leverkusen wünschen.
Erwischen wird's aber Lautern, (leider) Köln und Duisburg
- ich will, dass diese ganzen Pseudofans die Aufkleber wieder von ihren Autos kratzen
- ich will, dass Leute, die erst seit zwei Jahren ins Stadion gehen aufhören mit erhobenem Schal „You`ll never walk alone“ zu singen
- ich will dass die alle ihre Einheitsjacken, mit denen die nach jedem Sieg durch die Stadt laufen für immer in den Schrank hängen
- ich will, dass dieser ganze Spuk endlich ein Ende hat!
Mainz
Wolfsburg
Lautern
Realistisch:
Duisburg
Kölle
Lautern
Mainz
Wolfsburg
Lautern
Realistisch:
Duisburg
Kölle
Lautern
mainz
lautern
duisburg
aber hauptsache EINTRACHT bkleibt drin. ist doch scheiss egal wer dann runter geht!!!
Achja richtig, die Kappen hatte ich noch vergessen. Einfach nur wiederlich!
Ich würde da dann lieber Bielefeld und Wolfsburg absteigen lassen, und dann Düsseldorf und Aachen (mittlerweile mal verdient) oder evtl. Dresden hoch.
Aber auf jeden Fall Düsseldorf. Neues Stadion, Tradition, coole Stadt, noch existente Fanszene. Rundum: eine gute Auswärtsfahrt.
Oh Mann!
Mainz
Hannover/Wolfsburg
Tipp:16.Lautern
17.Köln
18.Duisburg
16. Wolfsburg
17. Mainz
18. Duisburg
Tipp:
16. Köln
17. FCK
18. Duisburg
Wäre irgendwie schade um den FC und den FCK..
Dann lieber WOB und Mainz weg!!
FCK
Mainz
Wolfsburg
Tipp
Duisbug
Lautern
Mainz
Wunsch: Köln - für Streit, das der mal wieder in nem ordentlichen Verein spielen darf.
Lautern - Der Verein ist mir unsymphatisch
Duisburg - Typischer 2. Liga Verein
Tipp: Köln
Duisburg
Lautern
Also, Montags abends spielt der FCK
Lautern
WOB
Als wech mit denen!