>

Wer soll absteigen?

#
nehmen wir es mal realistisch!!

1. Duisburg sowieso
2. Köln (schweres Restprogramm)
3. Mainz oder Lautern

Wir und Wolfsburg denke ich auf keinen Fall, da beide noch 2 Heimspiele und nächste Woche Matchbälle:

SGE-Fuck
Wolfsburg- Mainz

Ich denke beide werden zumindestens einen Punkt holen in  den Spielen!!

Wünschen würde ich mir natürlich Wolfsburg!!
#
11. Eintracht Frankfurt
.
.
.
.
16. Golfs(Wolfsburg)
17. K'Lautern
18. Duisburg
#
nur mal so ne Frage, wenn Wolfsburg absteigt, bekommen die Fliesbandarbeiter montags früher Feierabend?
[/quote]

#
Lautern
Köln
Duisburg
#
auf jeden Fall Wolfsburg, weil ...

VfL Wolfsburg - Tatjana Gsell: Mit ner Menge Geld aufgepumpt, aber immer noch der Abtörn schlechthin.

Ansonsten würde ich mir Hannover und Leverkusen wünschen.

Erwischen wird's aber Lautern, (leider) Köln und Duisburg
#
Mainz soll absteigen weil
- ich will, dass diese ganzen Pseudofans die Aufkleber wieder von ihren Autos kratzen
- ich will, dass Leute, die erst seit zwei Jahren ins Stadion gehen aufhören mit erhobenem Schal „You`ll never walk alone“ zu singen
- ich will dass die alle ihre Einheitsjacken, mit denen die nach jedem Sieg durch die Stadt laufen für immer in den Schrank hängen
- ich will, dass dieser ganze Spuk endlich ein Ende hat!
#
Wunsch:
Mainz
Wolfsburg
Lautern

Realistisch:
Duisburg
Kölle
Lautern
#
Wunsch:
Mainz
Wolfsburg
Lautern

Realistisch:
Duisburg
Kölle
Lautern
#
Und Ich wünsche mir das Mainz absteigt,damit die immer mehr werdenden 05"möchtegern"Fans in Wiesbaden und umgebung verschwinden!!! Denn das werden sie wenn Ihr Verein wieder in den niederungen der zweiten Liga verschwindet.

greenkeeper schrieb:
Mainz soll absteigen weil
- ich will, dass diese ganzen Pseudofans die Aufkleber wieder von ihren Autos kratzen
- ich will, dass Leute, die erst seit zwei Jahren ins Stadion gehen aufhören mit erhobenem Schal „You`ll never walk alone“ zu singen
- ich will dass die alle ihre Einheitsjacken, mit denen die nach jedem Sieg durch die Stadt laufen für immer in den Schrank hängen
- ich will, dass dieser ganze Spuk endlich ein Ende hat!

#
ich hoffe:

mainz
lautern
duisburg

aber hauptsache EINTRACHT bkleibt drin. ist doch scheiss egal wer dann runter geht!!!
#
Sicherlich ist die Hauptsache das unsere Eintracht in Liga 1 bleibt!! Aber wenn Du in Wiesbaden wohnen würdest und immer mehr 05 Aufkleber auf Wiesbadener Autos siehst und immer mehr 05 Kappen durch unsere Fußgängerzone laufen, hättest du auch den Wunsch diesen "Verein" nicht mehr in der Bundesliga zu sehen!!!

SGEintrachtFrankfurtFreak schrieb:
ich hoffe:

mainz
lautern
duisburg

aber hauptsache EINTRACHT bkleibt drin. ist doch scheiss egal wer dann runter geht!!!
#

SGESid schrieb:
Sicherlich ist die Hauptsache das unsere Eintracht in Liga 1 bleibt!! Aber wenn Du in Wiesbaden wohnen würdest und immer mehr 05 Aufkleber auf Wiesbadener Autos siehst und immer mehr 05 Kappen durch unsere Fußgängerzone laufen, hättest du auch den Wunsch diesen "Verein" nicht mehr in der Bundesliga zu sehen!!!

Achja richtig, die Kappen hatte ich noch vergessen. Einfach nur wiederlich!
#
Eigentlich sollte dieses Jahr (fast) niemand absteigen.

Denn mit Köln, Duisburg und K'lautern steigen wohl drei Traditionsvereine ab, wohin es immer coole Auswärtsfahrten gibt.

Ich würde da dann lieber Bielefeld und Wolfsburg absteigen lassen, und dann Düsseldorf und Aachen (mittlerweile mal verdient) oder evtl. Dresden hoch.
Aber auf jeden Fall Düsseldorf. Neues Stadion, Tradition, coole Stadt, noch existente Fanszene. Rundum: eine gute Auswärtsfahrt.

Denn Bielefeld und WOB braucht nun wirklich niemand, und so hätte man fast eine echte Traditionsliga zusammen...
#

crusher schrieb:
Eigentlich sollte dieses Jahr (fast) niemand absteigen.

Denn mit Köln, Duisburg und K'lautern steigen wohl drei Traditionsvereine ab, wohin es immer coole Auswärtsfahrten gibt.

Ich würde da dann lieber Bielefeld und Wolfsburg absteigen lassen, und dann Düsseldorf und Aachen (mittlerweile mal verdient) oder evtl. Dresden hoch.
Aber auf jeden Fall Düsseldorf. Neues Stadion, Tradition, coole Stadt, noch existente Fanszene. Rundum: eine gute Auswärtsfahrt.

Denn Bielefeld und WOB braucht nun wirklich niemand, und so hätte man fast eine echte Traditionsliga zusammen...

Oh Mann!
#
ich hoffe das wob drin bleibt.denn ich wohne im norden und habe es nicht so weit dann bis zu einem spiel.
#
Wunsch:Lautern
      Mainz
      Hannover/Wolfsburg

Tipp:16.Lautern
    17.Köln
    18.Duisburg

   
#
Wunsch:
16. Wolfsburg
17. Mainz
18. Duisburg

Tipp:
16. Köln
17. FCK
18. Duisburg

Wäre irgendwie schade um den FC und den FCK..
Dann lieber WOB und Mainz weg!!
#
Wunsch:

FCK

Mainz

Wolfsburg

Tipp

Duisbug

Lautern

Mainz
#
Also ich glaube nicht das Mainz absteigt.

Wunsch: Köln - für Streit, das der mal wieder in           nem ordentlichen Verein spielen darf.
       Lautern - Der Verein ist mir unsymphatisch
       Duisburg - Typischer 2. Liga Verein
Tipp:   Köln
       Duisburg
       Lautern

Also, Montags abends spielt der FCK
#
Duisburg
Lautern
WOB

Als wech mit denen!


Teilen