>

1-2 Liga Heute

#
hää ? Wasn da los ? 2:0 für die Mainzer ?
So ein doofer Tag ^^
#

Wuschelblubb schrieb:

Aber gelaufen ist das Spiel noch lange nicht.
Trotzdem gönne ich es den Mainzern, denn so viel Mut zur Offensive gehört belohnt.


wäre das Spiel für uns unbedeutend okay aber bei sowas muss man einfach zu Bayern halten!
#
es könnte schon 3:0 stehen, aber die Mainzer standen sich selbst im Weg rum. Was geht denn da ab bei den Bayern Deppen?
#
Schwindelig...
....spielen die Mainzer den Rekordmeister in deren Sechzehner. Zwei, drei Stationen, dann bekommt Casey den Ball fünf Meter vor dem Kasten, doch er trifft das Leder nicht richtig.
______________________________________
aus dem sport1 ticker

Der 3er gestern in Stuttgart kann gar nicht hoch genug bewertet werden. Selbet bei einem Punkt gestern würden wir Oberkante Unterlippe in der Shice stecken.
#
Boah ich könnt die Wände hochgehen.
Der Klopp hat Feuer im *****,
und die Bayern greifen zu unseren Ungunsten in den Abstiegskampf ein.
Hoffentlich haben sie gegen Lautern die Meisterschaft noch nicht sicher...
#
So ein Betrug!
FUCK Bayern!
#
wettbewerbsverzerrung
#
Hmmm den HSV wird es freuen , den Rest überhaupt nicht... vorallem Lautern nicht
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Der Vorteil an der Geschichte wäre, dass sie mit nem Sieg heute ja praktisch durch gewesen wären und sich in Klautern hätten abschlachten lassen. Jetzt gewinnen sie beim FCK, denn dass die Bayern 2 Auswärtspiele in Folge verlieren ist nicht wirklich realistisch. Und ein Sieg der Bayern in Klautern wäre wichtiger als in Mainz.

Aber am besten wären natürlich 2 Siege, aber wenn ich mir das Spiel bis jetzt anschaue, glaube ich eher, dass das 4:1 oder so ausgeht...


Wenn die heute verlieren, haben die doch 2 Spiele auswärts in Folge verloren (Bremen, Mainz)
#
daran sieht man aber das die Schweine Bayern zu schlagen sind.Der Pokal geht an den Main.

EintrachtFan87 schrieb:
hää ? Wasn da los ? 2:0 für die Mainzer ?
So ein doofer Tag ^^
#
Die Bayern können unmöglich 2 Halbzeiten sooo spielen........

#

EintrachtFan87 schrieb:
Hmmm den HSV wird es freuen , den Rest überhaupt nicht... vorallem Lautern nicht

Da hätten aber wenigstens Die Hamburger gestern gewinnen müssen!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

LM_Adler_2005 schrieb:
Wenn die heute verlieren, haben die doch 2 Spiele auswärts in Folge verloren (Bremen, Mainz)

Stimmt, dann ist es ja noch unrealistischer, dass sie in Klautern verlieren. Denn 3 Auswärtspleiten in Folge???? Hmmm....

Und nicht zu vergessen, die Auswärtsniederlage in Berlin nächste Woche...
#
die hamburger werden sich in den allerwertesten beissen, nicht gegen leberkäsen gewonnen zu haben. hätten sie mal, würde sie ein läppischer punkt von der tabellenspitze trennen.
#
Die Bayern schauckeln das Ding noch. Die sind zwar unsympatisch aber trotz allem 'ne Klasse Mannschaft!!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

LM_Adler_2005 schrieb:
Wenn die heute verlieren, haben die doch 2 Spiele auswärts in Folge verloren (Bremen, Mainz)

Stimmt, dann ist es ja noch unrealistischer, dass sie in Klautern verlieren. Denn 3 Auswärtspleiten in Folge???? Hmmm....


wenn das 3 in Berlin ist, hab ich nix dagegen.. beim 4. können die ruhig mal wieder punkten
#

niemiec schrieb:
Die Bayern können unmöglich 2 Halbzeiten sooo spielen........




Denke ich auch. Die gehen jetzt mit 0:2 in die Kabine und dann gibts richtig Dampf von Felix und in der zweiten Halbzeit stehts dann am Ende 2:2! So wirds kommen!
#
bigbam, glaub ich nicht. die mainzer wachsen über sich hinaus, da halten die bajuwaren nicht mit.
#
geht bei euch cctv5 bei mir kommt da nur f1???
#

das ist doch lächerlich wie offensichtlich das spiel abgesprochen ist. letztes jahr haben die mainzer die bayern gewinnen lassen und mit ihnen anschließend die meisterschaft gefeiert. dieses jahr wird sich eben revanchiert; die bayern müssen heute nicht gewinnen, da der hsv gestern gewonnen hat und dann schalten sie gegen die, zum sieg verpflichteten, mainzer mal 2 gänge zurück.
das ist wirklich wettbewerbsverzerrung auf niedrigstem niveau, sowas ist ja schon erbärmlich, vor allem wenn man bedenkt wie schlecht die mainzer sind.  



Teilen