Die Holländer nehmen den nicht mal zu WM mit ... bezeichnend ... es sei der er wechselt nach Frankfurt , dann klappts auch wieder mit der Nationalelf...
attila_muc schrieb: Die Holländer nehmen den nicht mal zu WM mit ... bezeichnend ... es sei der er wechselt nach Frankfurt , dann klappts auch wieder mit der Nationalelf...
Der soll auch nicht gut aussehen sondern Tore schießen. "Vermutlich" sprengt jedoch der Käskopp das Gehaltsgefüge der Eintracht und scheidet aus diesem Grund bereits vorab, in Bezug auf mögliche Neuverpflichtungen, aus.
attila_muc schrieb: Die Holländer nehmen den nicht mal zu WM mit ... bezeichnend ... es sei der er wechselt nach Frankfurt , dann klappts auch wieder mit der Nationalelf...
Den hässlichen Vogel will ich net.
Egal wie er ausschaut , Makaay &Amanatidis , das wäre ein 40 tore Sturm. Träumen darf man schließlich
Wilde_Hilde schrieb: Der soll auch nicht gut aussehen sondern Tore schießen. "Vermutlich" sprengt jedoch der Käskopp das Gehaltsgefüge der Eintracht und scheidet aus diesem Grund bereits vorab, in Bezug auf mögliche Neuverpflichtungen, aus.
Vielleicht wäre ein Unentschieden ja noch das beste Ergebnis für uns!? Bei einem Bayern-Sieg reiben sich die Lauterer die Hände, weil der FCB dann wohl schon Meister ist, wenn sie gegen den FCK spielen. Bei einer Sieg von Mainz wären sie bis auf einen Punkt dran an uns. Also ein 2:2 wäre da vielleicht noch die beste(?) Lösung!
Wilde_Hilde schrieb: Der soll auch nicht gut aussehen sondern Tore schießen. "Vermutlich" sprengt jedoch der Käskopp das Gehaltsgefüge der Eintracht und scheidet aus diesem Grund bereits vorab, in Bezug auf mögliche Neuverpflichtungen, aus.
Tolles Spiel am Bruchweg! In der Anfangsphase führte der Abstiegskandidat den Rekordmeister vor, verdient schnell und verdient mit 2:0. Doch der FC Bayern zeigte Moral, kam von Minute zu Minute besser ins Spiel. Das 2:2 zur Halbzeit ist verdient - hoffentlich geht es in der 2. Halbzeit im gleichen Tempo weiter!
verwenden sie in 4 sätzen 3x das wort "verdient", gebrauchen sie das wort dabei 2x in einem satz
So gehts mir auch... !
Letztes Wochenende Hannover - Stuttgart 3:3
Nürnberg - Lautern 3:2
heute auch schon wieder 2:2....
So stelle ich mir Fussball vor! Scheiß auf "die null muss stehen!"
Den hässlichen Vogel will ich net.
Endphase der Saison???
Egal wie er ausschaut , Makaay &Amanatidis , das wäre ein 40 tore Sturm.
Träumen darf man schließlich
Da sieht man wie hippelig mich das Spiel macht
Ich würd' den schon nehmen...
Kurzes Statement der Premiere-Gucker?
Danke Hilde
Schöner hätte es nur Klopp erklären können.
Erste perspektive sah es nicht nach Elfer aus.
Zweite Perspektive: Klarer Elfer.
war nen klarer elfer laut marcel reif
Wayne
Willst Du mich verarschen?
Tolles Spiel am Bruchweg! In der Anfangsphase führte der Abstiegskandidat den Rekordmeister vor, verdient schnell und verdient mit 2:0. Doch der FC Bayern zeigte Moral, kam von Minute zu Minute besser ins Spiel. Das 2:2 zur Halbzeit ist verdient - hoffentlich geht es in der 2. Halbzeit im gleichen Tempo weiter!
verwenden sie in 4 sätzen 3x das wort "verdient", gebrauchen sie das wort dabei 2x in einem satz