>

1-2 Liga Heute

#
Na also, geht doch!!!!!!
#

eintracht_fan84 schrieb:
Juhu, dass kann's doch noch was mit meiner Kombi werden

So gehts mir auch... !
#
Die Holländer nehmen den nicht mal zu WM mit ... bezeichnend ... es sei der er wechselt nach Frankfurt , dann klappts auch wieder mit der Nationalelf...
#
Irgendwie haben die Sonntagsspiele in der Endphase etwas.

Letztes Wochenende Hannover - Stuttgart 3:3
Nürnberg - Lautern 3:2

heute auch schon wieder 2:2....

So stelle ich mir Fussball vor! Scheiß auf "die null muss stehen!"
#

attila_muc schrieb:
Die Holländer nehmen den nicht mal zu WM mit ... bezeichnend ... es sei der er wechselt nach Frankfurt , dann klappts auch wieder mit der Nationalelf...

Den hässlichen Vogel will ich net.

#
er maint doch die endphase in der saison, obi.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Wuschelblubb schrieb:
Irgendwie haben die Sonntagsspiele in der Endphase etwas.

Es ist erst die erste Halbzeit!

Endphase der Saison???
#
Der soll auch nicht gut aussehen sondern Tore schießen. "Vermutlich" sprengt jedoch der Käskopp das Gehaltsgefüge der Eintracht und scheidet aus diesem Grund bereits vorab, in Bezug auf mögliche Neuverpflichtungen, aus.
#

niemiec schrieb:

attila_muc schrieb:

Egal wie er ausschaut , Makaay &Amanatidis , das wäre ein 40 tore Sturm.
Träumen darf man schließlich
#
Ähhhmmm.. ja meinte die Endphase der Saison.
Da sieht man wie hippelig mich das Spiel macht
#

niemiec schrieb:

attila_muc schrieb:

Ich würd' den schon nehmen...
#
Ist ja eigentlich egal, aber lt. den Tickern war der Elfer umstritten.
Kurzes Statement der Premiere-Gucker?
#

Wilde_Hilde schrieb:
Der soll auch nicht gut aussehen sondern Tore schießen. "Vermutlich" sprengt jedoch der Käskopp das Gehaltsgefüge der Eintracht und scheidet aus diesem Grund bereits vorab, in Bezug auf mögliche Neuverpflichtungen, aus.

Danke Hilde

Schöner hätte es nur Klopp erklären können.
#

bernie schrieb:

Erste perspektive sah es nicht nach Elfer aus.

Zweite Perspektive: Klarer Elfer.
#
Vielleicht wäre ein Unentschieden ja noch das beste Ergebnis für uns!? Bei einem Bayern-Sieg reiben sich die Lauterer die Hände, weil der FCB dann wohl schon Meister ist, wenn sie gegen den FCK spielen. Bei einer Sieg von Mainz wären sie bis auf einen Punkt dran an uns. Also ein 2:2 wäre da vielleicht noch die beste(?) Lösung!
#
Halbzeit! und mein Cola-Bier ist leer. Muss mir mal was neues zu trinken holen.Bis gleich !
#

bernie schrieb:

war nen klarer elfer laut marcel reif
#

bernie schrieb:

Wayne

#

niemiec schrieb:

Wilde_Hilde schrieb:

Danke Hilde

Schöner hätte es nur Klopp erklären können.

Willst Du mich verarschen?  
#
ausm ticker:

Tolles Spiel am Bruchweg! In der Anfangsphase führte der Abstiegskandidat den Rekordmeister vor, verdient schnell und verdient mit 2:0. Doch der FC Bayern zeigte Moral, kam von Minute zu Minute besser ins Spiel. Das 2:2 zur Halbzeit ist verdient - hoffentlich geht es in der 2. Halbzeit im gleichen Tempo weiter!

verwenden sie in 4 sätzen 3x das wort "verdient", gebrauchen sie das wort dabei 2x in einem satz

Teilen