>

1-2 Liga Heute

#

Toca schrieb:
Vielleicht wäre ein Unentschieden ja noch das beste Ergebnis für uns!?



Man kann den Bayern viel nachsagen, aber das sie sich hängen lassen wenn sie Meister sind....

Glaube ich nicht
#
Wichtig ist , dass wir am Mittwoch die Bauerntrottel weghauen, dann können die Bayern machen was sie wollen .

Trotzdem , zur Beruhigung wärs ganz gut wenn die Bayern heute noch nicht als Meister feststünden.
#
noch sind sie ja nicht meister, daher lassen sie sich grad nicht hängen. hoffe, das gilt auch fürs lautern-spiel.
#
Außerdem: Wenn wir am Mittwoch gegen die kartoffeln gewinnen, können die bayern da 10:0 verlieren. Trotzdem wären wir gerettet.
#
Bin mal gespannt was der Manager zu seinem Schauspieler Torwart sagt
#
wieso müssen wie seit jahren zum ende der saison eigentlich rechnen, alle evetualitäten einbeziehen, bangen, gönnen, hoffen und vor allem zittern?
(und wieso ging das meist gut für uns aus?)

ich liebe diesen verein!
#
All diese Spekulationen "was wäre wenn".....wir müssen unbedingt gegen FCK gewinnen und dann kann der Rest machen was er will...meinetwegen kann auch der FCK 2 mal 10:0 gewinnen
#
@ Pole -

Wennn Du noch mal auf die Idee kommst, einen Spielthread zu eröffnen....


[big]Lass es![/big]
#
Ein Punkt gegen Lautern reicht, behaupte ich einfach mal........
#
Duselsieg in Berlin gegen Bayern und glanzloser Arbeitssieg gegen die Kartoffelbauern und dann sind wir im 7. Himmel! Der Verein könnt planen und einkaufen. Denke HB hat schon ein paar gute Fische im Köcher *g*
#
weida gehts AUF GEHTS BAYERN !!!!!!
#
Wenn der Schriri weiter so mit gelben umsich schmeisst........mir solls recht sein
#

niemiec schrieb:
Ein Punkt gegen Lautern reicht, behaupte ich einfach mal........




Stimm ich dir zu!
#
Der hätte drin sein können...
#
Eventuell wird Scholl bald eingewechselt...
#

The_Lizard_King schrieb:

niemiec schrieb:
Ein Punkt gegen Lautern reicht, behaupte ich einfach mal........




Stimm ich dir zu!



[PFFFFFFFT!]

Nix gibts! Wir holen 3 Punkte gegen den FuCK, danach können die Spieler, bei den letzten beiden Spielen, Würstchen grillen und Bier trinken, während HB, in aller Ruhe, die nächste Erstliga- und Eurobbabogaaaalsaison planen kann!

[/PFFFFFFFT!]
#

The_Lizard_King schrieb:

niemiec schrieb:
Ein Punkt gegen Lautern reicht, behaupte ich einfach mal........




Stimm ich dir zu!


Aber 3 reichen ganz sicher. Bevor wir am Ende dumm darstehen, weil Bayern wirklich in Lautern verliert.
Und langsam wird es so oder so mal wieder Zeit für nen Heimsieg.
#

ZoLo schrieb:

The_Lizard_King schrieb:

niemiec schrieb:
Ein Punkt gegen Lautern reicht, behaupte ich einfach mal........




Stimm ich dir zu!



[PFFFFFFFT!]

Nix gibts! Wir holen 3 Punkte gegen den FuCK, danach können die Spieler, bei den letzten beiden Spielen, Würstchen grillen und Bier trinken, während HB, in aller Ruhe, die nächste Erstliga- und Eurobbabogaaaalsaison planen kann!

[/PFFFFFFFT!]



Coole Vorstellung - Oka baut neben dem Tor 'nen Grill auf und statt Wasser gibt's bei 'ner Spielunterbrechung Bier... Die Dortmunder sind dann so verwirrt, daß wir 3:0 gewinnen...
#

Wuschelblubb schrieb:

The_Lizard_King schrieb:

niemiec schrieb:
Ein Punkt gegen Lautern reicht, behaupte ich einfach mal........

Stimm ich dir zu!


Aber 3 reichen ganz sicher. Bevor wir am Ende dumm darstehen, weil Bayern wirklich in Lautern verliert.
Und langsam wird es so oder so mal wieder Zeit für nen Heimsieg.


Genau - gegen die Lauterer möchte ich einen Sieg im Stadion feiern.
#
Zidan nach tollem Alleingang an den Außenpfosten!


Teilen