>

Nürnberg: Fans attackieren Eintracht-Bus

#
BennyBembel schrieb:
Flo82 schrieb:

Und diese Möchtegernfans sind warscheinlich die gleichen, die ständig über ungerechtfertigtes Stadionverbot rumheulen.
 


...und zukünftig werden sicherlich genau diese fans den  3ten weltkrieg auslösen. wie schön, dass du so genau weisst, was vorgefallen ist. aber hauptsache mal polemisches geschwätz in den raum geworfen. du bist ein elender dummbabbler!


Lieber BennyBembel,

ich kann nicht verstehen, wieso du so gereizt und aggressiv reagierst. Wie wäres denn, wenn du uns "Dummbabbler" (da ich Flo's Meinung teile, fühle ich mich mal mit angesprochen) mal mit deinem Wissen impfst? Deine Antwort besteht leider zu 0% aus Argumenten, eher aus leerem Geschätz und Beleidigungen. Es fällt mir schwer vorzustellen, welche Ereignisse die Geschehnisse rund um den Bus rechtfertigen würden (außer vielleicht die Spieler hätten mit dem Werfen angefangen   ).
#
Mein abschließendes Kommentar zu der Sache:

Genauso wie ich es hasse wenn nach einem schlechten Spiel hier tausend Threads mit XY-Raus etc... stehen, hasse ich es wenn leute eine Sache verharmlosen! Wir stehen trotz besserer Mannschaft am gleichen Punkt wie letztes Jahr! Wir haben keine einheit auf dem Platz, Querelen ausserhalb und Spieler die schon mit einem Abgang liebäugeln!

Wir spielten im Halbfinale im DFB-Pokal und die Mannschaft...Pardon...die elf Spieler waren sich zum Grossteil zu fein mal die Arme hochzukrempeln und wenigstens zu kämpfen! Der unbedingte Wille ins Finale zu kommen war nicht vorhanden und das ist wohl das was einige am Dienstag (zurecht) aufgeregt hat!

Die Mannschaft vergeigt ein Spiel nach dem Anderen (so wie fast auch Bielfeld auswärts) und Funkel nimmt die Spieler trotzdem zumeist in Schutz! Die Leute haben Angst wieder dazustehen wo wir vor vielen Jahren standen....Es muss doch einmal möglich sein eine Saison ohne grössere Sorgen zu absolvieren! Die Spielerische Qualität ist ja eigentlich vorhanden!

Das Anpöbeln oder Beschimpfen empfinde ich nicht (wie viele andere hier) als Drama! Wir standen oft genug jahrelang trotz zum Teil unterirdischer Leistungen zur Mannschaft oder zu einzelnen Spielern (Cha)! Die Mannschaft muss endlich aufwachen, wenns sein muss auch mal durch negative Kritik!

Wenn sie gegen Bochum so spielt wie in NBG dann kriegen wir die nächste Heimklatsche! Und das will wohl keiner von uns!

Vielleicht regen sich jetzt einige Leute hier mal ab und sehen sich den Fall mal so an wie er war! Es wird ja hier so getan als hätten man das Training gestürmt und jetzt lägen 10 Spieler im Krankenhaus....

Gruss

P.S.: Das die TDS-Rufe (die ich ansonsten immer unterstütze ,-) ) in diesem Zeitpunnkt unangebracht waren weil der Frust sich an die ganze mannschaft richtete, ist klar!
#
Tube, tu was...
#
@ Fanatic
A****
#
womeninblack schrieb:
@ Fanatic
A****


Shhhh WIB, Shhh das bringt nix! Trinken wir morgen nen Wasser drauf, und lachen einfach über sinnlose Flachpfeifen.

@ All

Sicher war die Aktion nicht so dramatisch. Aber es geht ums Prinzip. Das Prinzip das wir hinter der Eintracht stehen, wie in guten wie in schlechten Zeiten. Hört sich pathetisch an, ist es auch, mir aber egal.

Wer nach so ner Saison anfängt rumzujammern und die Mannschaft so angeht ist echt nen Erfolgsfan. Sicher gibt es kritikpunkte die man auch angehen kann. Aber nicht mit dieser Polemik. Auf solch Assos kann die Eintracht verzichten!

Danke, habe fertig!

ps.

Nu könnte man den Fred aber echt mal sterben lassen, gut is gut nu!
#
Vael schrieb:
womeninblack schrieb:
@ Fanatic
A****


Das Prinzip das wir hinter der Eintracht stehen, wie in guten wie in schlechten Zeiten

- Aha, also darf man auch nicht auf vorhandene Missstände aufmerksam machen bzw. wenn die Spieler keinen Bock haben sich den ***** aufzureißen, lässt man sie gewähren und klatscht munter weiter....

Wer nach so ner Saison anfängt rumzujammern und die Mannschaft so angeht ist echt nen Erfolgsfan.  

- Ja ich bin ein Erfolgsfan, ich gehe nur zur Eintracht wenn sie Erfolg hat, und auswärts höchstens MZ und vielleicht Bayern wegen der "schönen" Arena......  
#
Ich find's echt klasse, wie ihr das immer wieder hinkriegt.

Ich habe keine Lust, alle 2 Sekunden hier in den thread zu gucken, ob wieder irgendwer was losgelassen hat, was gelöscht werden sollte.
Der nächste der glaubt, seine Meinung mit Beleidigungen untermauern zu müssen, nimmt an dieser Diskussion nicht mehr teil. Das gilt natürlich für alle.

Wir haben glücklicherweise so eine nette "aus dieser Diskussion verbannen" - Funktion.


Genervte Grüße
Tube (Moderator)
#
Schliess den Thread doch einfach, ist doch eh alles gesagt und auch schon bald jeder irgendwie angegangen worden.
#
propain schrieb:
Schliess den Thread doch einfach, ist doch eh alles gesagt und auch schon bald jeder irgendwie angegangen worden.

typischer forums-fred...

wird zeit für die sommerpause  ,-)
#
Dem stimm ich zu Tube, mach ihn einfach dicht. Mehr wie gesagt wurde kann nciht mehr gesagt werden, außer halt die schönen "Nettigkeiten" von allen Seiten :/
#
Neee, jetzt gehts erst richtig los.



Die Leistung beim HALBFINALE war unterirdisch, gar peinlich. Warum sollte man  seinem unmut nichtmal verbal Luft verschaffen?

WIR sind Eintracht Frankfurt, nicht diese Thurks/Streits und Jones und wie sie alle heissen die sich verpissen falls wir absteigen.
#
@propain
Sehe das eigentlich genau so. Aber irgendwie erfasst mich dann immer kurz vor dem Schließen noch mal kurz der Glaube an das Gute im Menschen und ich lasse ihn doch auf.

.. und dann kommt der niemiec  

#
Ihr Penner

#
niemiec schrieb:
Ihr Penner

 

Und sowas kommt vom Sandlerkönig
#
@ Niemiec

Lutscher  
#
                           
#
''Oh SGE oh mein Verein , wie Charly Körbel möcht  ich sein.........''



Hier ihr aale hase, WIB /Propain  usw.... wir haben doch schon vor 20 Jahren vorm Mannschaftsbus gesessen. Warum macht ihr hier so ein uffriss wenn der Nachwuchs mal (zurecht) sauer ist ?

Das erklärt mir mal bitte.

Was früher recht war kann heute nicht.......(ok, der war scheisse lol)
#
niemiec schrieb:
Hier ihr aale hase, WIB /Propain  usw.... wir haben doch schon vor 20 Jahren vorm Mannschaftsbus gesessen. Warum macht ihr hier so ein uffriss wenn der Nachwuchs mal (zurecht) sauer ist ?

Und dabei hat mir, besser gesagt uns Blockierern, der Weber in Leipzig einen Stinkefinger gezeigt. War eine lustige Stimmung damals.
#
Soll ich Dir wirklich antworten?
Ja ich tu´s.

Weil wir da nicht im Halbfinale des DFB-Pokals ausgeschieden sind.

An eine Blockade, an die ich mich erinnern kann, auch da gewesen, aber „natürlich“ nicht blockiert habe, war am 31.3.2001 in Freiburg.
Ergebnis 5:2.
Und abgestiegen sind wir.

Im Aufgebot waren:
· Dirk Heinen  
· Torsten Kracht  
· Karel Rada
· Alexander Kutschera
· Christoph Preuß
· Michael Mutzel  
· Alexander Schur  
· Thomas Sobotzik
· Horst Heldt
· Chen Yang
· Pawel Kryszalowicz

Du meinst also wirklich, dass die heutigen Jungs genauso in den „Arsch“ getreten gehört wie den „Helden“ damals.
Dass wir genau so schlecht sind.

Ich bin entschieden nicht dieser Ansicht.

Das ist der Unterschied.
#
womeninblack schrieb:


Du meinst also wirklich, dass die heutigen Jungs genauso in den „Arsch“ getreten gehört wie den „Helden“ damals.



JA meine ich , weil die Mannschaft viel besser stehen müsste als sie steht!
Und die Leistung (nicht das verlieren ansich) beim Club war eine Unverschämtheit.


Teilen