>

Skibbe ist zu haben

#
Also Skibbe kann ich ganz schwer einschätzen.
Er hat nirgends großartige Arbeit abgeliefert, aber auch keine ganz schlechte
Arbeit. In der Türkei haben schon ganz andere deutsche Toptrainer versagt.

Ob er besser wäre als Funkel??? Ich denke schon, aber sicher bin ich mir nicht.
Aber er bekäme von mir eine faire chance.
#
Aragorn schrieb:
Um über etwas diskutieren zu können, bedarf es einer Diskussionsgrundlage...und da Funkel derzeit nicht zur Diskussion steht, sind diese ganzen Trainervorschläge (man verzeihe mir meine Ausdrucksweise ;o)) "Forumsmüll" und meiner Meinung nach absolut überflüssig!      


Wieso steht Funkel nicht zur Diskussion? Solange er hier Trainer ist und die Mannschaft auch weiterhin solch - vorsichtig formuliert - durchwachsene Leistungen abliefert, wird seine Arbeit immer Anlass für Diskussionen sein.

Und davon mal abgesehen, entscheidest zum Glück nicht Du, welche Beiträge diskussionswürdig bzw. welche überflüssiger "Forumsmüll" sind.
#
Übrigens Marco Kurz ist jetzt auch auf dem Markt  

Schlimmer geht immer
#
allemal besser als FF  
#
Hyundaii30 schrieb:
Übrigens Marco Kurz ist jetzt auch auf dem Markt  

Schlimmer geht immer


Scolari auch.
#
z-heimer schrieb:
Aragorn schrieb:
Um über etwas diskutieren zu können, bedarf es einer Diskussionsgrundlage...und da Funkel derzeit nicht zur Diskussion steht, sind diese ganzen Trainervorschläge (man verzeihe mir meine Ausdrucksweise ;o)) "Forumsmüll" und meiner Meinung nach absolut überflüssig!      


Wieso steht Funkel nicht zur Diskussion? Solange er hier Trainer ist und die Mannschaft auch weiterhin solch - vorsichtig formuliert - durchwachsene Leistungen abliefert, wird seine Arbeit immer Anlass für Diskussionen sein.

Und davon mal abgesehen, entscheidest zum Glück nicht Du, welche Beiträge diskussionswürdig bzw. welche überflüssiger "Forumsmüll" sind.


...aber Du, oder was?  
Wo oder besser gesagt bei wem steht Funkel denn zur Diskussion? Doch wohl nur bei denjenigen, die hier jeden gerade irgendwo frei gewordenenen Trainernamen reinposten bzw. Trainer vorschlagen, die bei ihren Vereinen "fest im Sattel sitzen" (z.B. Labbadia)! Außerdem habe ich nicht die Arbeit von Funkel gemeint, sondern lediglich die vielen Namen, die hier ohne jeden Hintergrund reingepostet werden! Das sind doch wohl "zwei verschiedene Paar Schuhe"! Wenn man über die Methoden bzw. die Arbeit von Funkel diskutieren möchte, braucht man dazu nicht solche "tollen" Vorschläge!
#
zimbi_popimbi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Übrigens Marco Kurz ist jetzt auch auf dem Markt  

Schlimmer geht immer


Scolari auch.


...und Wolfgang Kleff als Torwart-Trainer! Das wär`s...
#
Skibbe wäre genial....halte die verlängerung von funkel auch als ein fehler ....spaß am training ist nunmal nicht alles und funkel kommt an die spieler nicht mehr ran wer weiß ob unter einem anderen trainer caio oder bellaid nicht schon fitter wären?? ich glaub schon dass sie das wären..... :neutral-face
#
I-ADL3R-I schrieb:
Skibbe wäre genial....halte die verlängerung von funkel auch als ein fehler ....spaß am training ist nunmal nicht alles und funkel kommt an die spieler nicht mehr ran wer weiß ob unter einem anderen trainer caio oder bellaid nicht schon fitter wären?? ich glaub schon dass sie das wären..... :neutral-face  


Gerade bei der Fittnes liegt die Hauptverantwortung doch beim Spieler selbst.
Das sind Profis, die haben verdammt nochmal die Pflicht sich im Training anzustrengen!

Traurig das man soetwas auf den Trainer schiebt.
#
Aragorn schrieb:
z-heimer schrieb:
Aragorn schrieb:
Um über etwas diskutieren zu können, bedarf es einer Diskussionsgrundlage...und da Funkel derzeit nicht zur Diskussion steht, sind diese ganzen Trainervorschläge (man verzeihe mir meine Ausdrucksweise ;o)) "Forumsmüll" und meiner Meinung nach absolut überflüssig!      


Wieso steht Funkel nicht zur Diskussion? Solange er hier Trainer ist und die Mannschaft auch weiterhin solch - vorsichtig formuliert - durchwachsene Leistungen abliefert, wird seine Arbeit immer Anlass für Diskussionen sein.

Und davon mal abgesehen, entscheidest zum Glück nicht Du, welche Beiträge diskussionswürdig bzw. welche überflüssiger "Forumsmüll" sind.


...aber Du, oder was?  
Wo oder besser gesagt bei wem steht Funkel denn zur Diskussion? Doch wohl nur bei denjenigen, die hier jeden gerade irgendwo frei gewordenenen Trainernamen reinposten bzw. Trainer vorschlagen, die bei ihren Vereinen "fest im Sattel sitzen" (z.B. Labbadia)! Außerdem habe ich nicht die Arbeit von Funkel gemeint, sondern lediglich die vielen Namen, die hier ohne jeden Hintergrund reingepostet werden! Das sind doch wohl "zwei verschiedene Paar Schuhe"! Wenn man über die Methoden bzw. die Arbeit von Funkel diskutieren möchte, braucht man dazu nicht solche "tollen" Vorschläge!  



@ Aragorn

Du bist schon geil        Der edele Kreuzritter des Forums, der sich aufmacht das Forum von sog. "Forummuell" zu befreien LOOOOOOOL!!!!!!

Meine Guete, da gebe ich schon einigen hier Recht, dass das hier auch ein "Wunschforum" ist.. und ganz ehrlich, wenn sich manche einen Skibbe, Slomka oder sich sonst jemanden wuenschen, dann ist das auch in Ordnung und legitim, weil hier die Rubrik dafuer ist..  der Einzige, der hier Forummuell in diesem Fred gepostet hat bist Du   sorry, ist halt einfach so  



Auch wenn es manchmal schwachsinnig scheint jeden Trainernamen zu diskutieren ist es auch  

#
Skibbe? Das Milchgesicht mit der Ausstrahlung eines Wollpullis. Solche Typen hat Funkel in der Schule verprügelt und das Pausengeld abgenommen.

Ne, dann lieber den Unrasierbaren als die Weichspülergrimasse.

Davon mal abgesehen würde Skibbe mit unseren Fans nicht die Bohne zurechtkommen. Der würde doch ständig alles machen, damit die Fans ihne lieben. Etwas was Funkel nie tut. Gott sei dank!

Aber Wolfgang Funkel würde ich noch ins Boot holen, so als Zusatztrainer.
Das wäre ein Spaß hier  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Maggo schrieb:
. Unter Labbadia zeigt Leverkusen erst, zu was sie mit einem guten Trainer in der Lage sind.  


Häh?

Also letzte Saison hatte Leverkusen zu diesem Zeitpunkt ne bessere Platzierung, mehr Punkte und ein besseres Torverhältnis. Zudem standen sie auf nem Championsleague Platz. Sind halt in der Rückrunde eingebrochen, aber dass muss Labbadia erst mal zeigen, dass ihm das nicht passiert.

Glaube aber auch, dass Skibbe zu weich für Frankfurt wäre.


Ich finde, dass Leverkusen diese Saison eine reifere und durchdachtere Spielanlage hat als letzte Saison. Ich will damit nicht leugnen, dass Labbadia die Leverkusener Mentalität (noch???) nicht ändern konnte.
#
Cheneration schrieb:
Aragorn schrieb:
z-heimer schrieb:
Aragorn schrieb:
Um über etwas diskutieren zu können, bedarf es einer Diskussionsgrundlage...und da Funkel derzeit nicht zur Diskussion steht, sind diese ganzen Trainervorschläge (man verzeihe mir meine Ausdrucksweise ;o)) "Forumsmüll" und meiner Meinung nach absolut überflüssig!      


Wieso steht Funkel nicht zur Diskussion? Solange er hier Trainer ist und die Mannschaft auch weiterhin solch - vorsichtig formuliert - durchwachsene Leistungen abliefert, wird seine Arbeit immer Anlass für Diskussionen sein.

Und davon mal abgesehen, entscheidest zum Glück nicht Du, welche Beiträge diskussionswürdig bzw. welche überflüssiger "Forumsmüll" sind.


...aber Du, oder was?  
Wo oder besser gesagt bei wem steht Funkel denn zur Diskussion? Doch wohl nur bei denjenigen, die hier jeden gerade irgendwo frei gewordenenen Trainernamen reinposten bzw. Trainer vorschlagen, die bei ihren Vereinen "fest im Sattel sitzen" (z.B. Labbadia)! Außerdem habe ich nicht die Arbeit von Funkel gemeint, sondern lediglich die vielen Namen, die hier ohne jeden Hintergrund reingepostet werden! Das sind doch wohl "zwei verschiedene Paar Schuhe"! Wenn man über die Methoden bzw. die Arbeit von Funkel diskutieren möchte, braucht man dazu nicht solche "tollen" Vorschläge!  



@ Aragorn

Du bist schon geil        Der edele Kreuzritter des Forums, der sich aufmacht das Forum von sog. "Forummuell" zu befreien LOOOOOOOL!!!!!!

Meine Guete, da gebe ich schon einigen hier Recht, dass das hier auch ein "Wunschforum" ist.. und ganz ehrlich, wenn sich manche einen Skibbe, Slomka oder sich sonst jemanden wuenschen, dann ist das auch in Ordnung und legitim, weil hier die Rubrik dafuer ist..  der Einzige, der hier Forummuell in diesem Fred gepostet hat bist Du   sorry, ist halt einfach so  



Auch wenn es manchmal schwachsinnig scheint jeden Trainernamen zu diskutieren ist es auch  

 


Ja, nee, is klar!...und die Erde ist eine Scheibe!  
#
Was hat denn der Skibbe bisher großartig geleistet als Trainer??!!!
#
Tödlicher_Pass schrieb:
Was hat denn der Skibbe bisher großartig geleistet als Trainer??!!!


Nichts. Das scheinen hier nicht alle zu kapieren. Der Typ hat bisher nur versagt.
#
Marlenchen schrieb:
Tödlicher_Pass schrieb:
Was hat denn der Skibbe bisher großartig geleistet als Trainer??!!!
Nichts. Das scheinen hier nicht alle zu kapieren. Der Typ hat bisher nur versagt.

Genau, mit Leverkusen 2 mal auf Platz 5 und letztes Jahr auf Platz 7 ist nur versagt. Schwachsinn. Und alleine durch einen Sieg im letzten Spiel der letzten Saison wärs wieder ein Platz 5 geworden. Wahrlich, was ein Versager.

Vielleicht noch ein Vergleich mit dem hochgelobten Labbadia zum aktuellen Zeitpunkt:

Skibbe - 21 Spiele - Platz 3 - 38 Punkte - Tore 39:21
Labbadia - 21 Spiele - Platz 5 - 36 Punkte - Tore 44:29

Und das alles hat Labbadia mit Nettoinvestitionen von 10 Mios geschafft.

Dass ich den Skibbe, den ich so gar net leiden kann und den ich hier niemals als Trainer sehen will, mal verteidige, hätt' ich auch net gedacht. Aber gegen solch ausgemachten Dummfug muss man ja was sagen.
#
quantum schrieb:
Skibbe? Das Milchgesicht mit der Ausstrahlung eines Wollpullis. Solche Typen hat Funkel in der Schule verprügelt und das Pausengeld abgenommen.

Ne, dann lieber den Unrasierbaren als die Weichspülergrimasse.

Davon mal abgesehen würde Skibbe mit unseren Fans nicht die Bohne zurechtkommen. Der würde doch ständig alles machen, damit die Fans ihne lieben. Etwas was Funkel nie tut. Gott sei dank!

Aber Wolfgang Funkel würde ich noch ins Boot holen, so als Zusatztrainer.
Das wäre ein Spaß hier    


         

Schöner Post. Und Wolfgang Funkel fänd ich sowas geil das glaubst du gar nicht.
#
MrBoccia schrieb:
Marlenchen schrieb:
Tödlicher_Pass schrieb:
Was hat denn der Skibbe bisher großartig geleistet als Trainer??!!!
Nichts. Das scheinen hier nicht alle zu kapieren. Der Typ hat bisher nur versagt.

Genau, mit Leverkusen 2 mal auf Platz 5 und letztes Jahr auf Platz 7 ist nur versagt. Schwachsinn. Und alleine durch einen Sieg im letzten Spiel der letzten Saison wärs wieder ein Platz 5 geworden. Wahrlich, was ein Versager.

Vielleicht noch ein Vergleich mit dem hochgelobten Labbadia zum aktuellen Zeitpunkt:

Skibbe - 21 Spiele - Platz 3 - 38 Punkte - Tore 39:21
Labbadia - 21 Spiele - Platz 5 - 36 Punkte - Tore 44:29

Und das alles hat Labbadia mit Nettoinvestitionen von 10 Mios geschafft.

Dass ich den Skibbe, den ich so gar net leiden kann und den ich hier niemals als Trainer sehen will, mal verteidige, hätt' ich auch net gedacht. Aber gegen solch ausgemachten Dummfug muss man ja was sagen.


Richtig. Auch in Dortmund hat Skibbe anfangs gute arbeit geleistet.
Und irgendwann wird jeder Trainer mal irgendwo gefeuert.
Da muß nicht heißen das er da nur schlechte Arbeit gemacht hat.
Da hängen viele Punkte dran. Auch manchmal hinter den Kulissen.
Seine Arbeit war niergends überragend , aber richtig schlecht war sie
für mich verständlicherweise nur in der Türkei.

Ich bin mir nur nicht sicher wie er hier in Frankfurt zurecht käme.
#
Versager ist der Skibbe nicht, hab ich nicht behauptet!!!

Aber er ist nicht der Über-Trainer. den ich gegen FF tauschen würde!!!
#
es gibt keinen trainer mehr aufm markt den wir nich schon hatten (also von der tabellensicht her gesehen) weder ein slomka noch ein skibbe würde bei uns anfangen genauso wenig wie ein scolari oder röbers dieser welt.......

unser neuer trainer wird sicher ein junger neuer mann sein! sofern funkel den löffel bei uns abgibt


Teilen