>

Ottl

#
Andreas Ottl würde ich super finden,denn er könnte mal ein ganz großer werden.ALLE die JUng aus der FCB Jugend in die erste Mannschaft kamen,wurden TOP:

Trochowski
Schweini
Guererro
(Feulner)
#
...und misimovic. aber dennoch sollte der ottl kein thema sein.fürs def Mittelfeld hat man nä.saison  genügend spieler
#
Defensives Mittelfeld ist voll. Ich denke, der wird noch ein Jahr versuchen, sich bei den Bayern durchzusetzen. Daher ist ein Wechsel jetzt eigentlich kein Thema...
#
hast du nix besseres zu tun als immer wieder scheise zuschreiben oO
#
Da halte ich Feulner für realistischer, denn er ist ablösefrei und im Mittelfeld brauchen wir trotz der Ausfälle von Jones und Chris nichts defensives mehr, sondern eher Alternativen bzw. Verstärkungen nach vorne.
#
da geb ich dir völlig recht. wenngleich mich seine verletzungsanfälligkeit ein wenig abschreckt, würd ich den feulner dennoch als verstärkung ansehen.
#
Da halt wohl jemand Sportschau geaschaut.
Ja das ist ein absoluter Topmann,der sich bald nicht mehr vor Angeboten retten kann.
Der Typ hat gerade 8 Bundesligaspiele gemacht und war wegen seinem Tor einmal in der Sportschau zu sehen und schon wird er von einigen Hohlbohrern als Neuzugang gefordert...
#

Schwarzer-Oktober schrieb:
Da halt wohl jemand Sportschau geaschaut.
Ja das ist ein absoluter Topmann,der sich bald nicht mehr vor Angeboten retten kann.
Der Typ hat gerade 8 Bundesligaspiele gemacht und war wegen seinem Tor einmal in der Sportschau zu sehen und schon wird er von einigen Hohlbohrern als Neuzugang gefordert...



NEIN,NEIN ich schrib das nicht wegen seinem Tor sondern weil er vllt mal ein ganz großer wird. SIEH Schweini.....
#
Aha Schweini ist also ein ganz großer? Der hat in der Rückrunde nur auf der Bank gesessen und ausserhalb Deutschlands kennt den auch keine Sau.
#
Zuviele SLT`s in diesem Forum...
Man sollte den Ottl holen,damit dieses Thema endlich abgehakt wird.
#
Ich denke das Schweini zumindest bei der Eintracht der STAR wäre der kann nämlich schon was am Ball außerdem hat er in der CL ein Tor gegen Chelsea gemacht.
#

Julian10 schrieb:
Ich denke das Schweini zumindest bei der Eintracht der STAR wäre der kann nämlich schon was am Ball außerdem hat er in der CL ein Tor gegen Chelsea gemacht.

Ja ja Schweinsteiger und dazu holen wir noch Podolski und als Krönung vielleicht noch Deco...
#

Schwarzer-Oktober schrieb:

Julian10 schrieb:
Ich denke das Schweini zumindest bei der Eintracht der STAR wäre der kann nämlich schon was am Ball außerdem hat er in der CL ein Tor gegen Chelsea gemacht.

Ja ja Schweinsteiger und dazu holen wir noch Podolski und als Krönung vielleicht noch Deco...


Sag ma ich glaub deine Eltern sind Geschwister
ich hab GESCHRIEBEN: WWWWWÄÄÄÄÄÄRRRRRRREEEEEEEEE

und es WÄRE doch geil wenn sich Ottl bei UNS zum nächsten Schweini entwockelt
#
Der Kaka soll ganz gut sein
#
Sag mal gehts dir eigentlich noch gut?
#

Julian10 schrieb:

Schwarzer-Oktober schrieb:

Julian10 schrieb:
Ich denke das Schweini zumindest bei der Eintracht der STAR wäre der kann nämlich schon was am Ball außerdem hat er in der CL ein Tor gegen Chelsea gemacht.

Ja ja Schweinsteiger und dazu holen wir noch Podolski und als Krönung vielleicht noch Deco...


Sag ma ich glaub deine Eltern sind Geschwister
ich hab GESCHRIEBEN: WWWWWÄÄÄÄÄÄRRRRRRREEEEEEEEE

und es WÄRE doch geil wenn sich Ottl bei UNS zum nächsten Schweini entwockelt

Ich glaub du musst mal die Verhaltensregeln lesen........http://www.eintracht.de/forum/netiquette.php
#

sgefan@hamid schrieb:

Julian10 schrieb:

Schwarzer-Oktober schrieb:

Julian10 schrieb:
Ich denke das Schweini zumindest bei der Eintracht der STAR wäre der kann nämlich schon was am Ball außerdem hat er in der CL ein Tor gegen Chelsea gemacht.

Ja ja Schweinsteiger und dazu holen wir noch Podolski und als Krönung vielleicht noch Deco...


Sag ma ich glaub deine Eltern sind Geschwister
ich hab GESCHRIEBEN: WWWWWÄÄÄÄÄÄRRRRRRREEEEEEEEE

und es WÄRE doch geil wenn sich Ottl bei UNS zum nächsten Schweini entwockelt

Ich glaub du musst mal die Verhaltensregeln lesen........http://www.eintracht.de/forum/netiquette.php

Danke das du es ihm nochmal freundlich sagst.Mir fehlten eben die Worte,bzw das was ich dem werten Herren gesagt hätte gehört nicht hierher.
#
Arjen Robben würde ganz gut zu Ama passen.
#
mag sein dass der ottl kein schlechter is dennoch haben wir imm mittelfeld gut ausgersorgt
wir brauchen nur noch einen guten stürmer un nen abwehr spieler würde ich sagen , das vorne die alternativen zu ama fehlen...
#
OMG!
Nur weil er gegen die Bauern ein Tor gemacht hat.
Julian10, du nervst!


Teilen