ama betrügt mich? Die Dame wohnt in Studgart ich hab den doch neulich im Cafe Wessinger gesehen mit einer sehr hübschen Dame. Und sein Porsche, der is ma geiler als die Frau
JERMAINE_15 schrieb: ama betrügt mich? Die Dame wohnt in Studgart ich hab den doch neulich im Cafe Wessinger gesehen mit einer sehr hübschen Dame. Und sein Porsche, der is ma geiler als die Frau
Aber er hat ein Oxxenbacher KEnnzeichen^^
Mit 15 fand ich einen roten Porsche auch noch geiler als eine Frau, aber das lernst du irgendwann auch noch
falls es stimmt, dass van bommel verlämgert hat und Ze Roberto auch noch verlängern wird und man mit einbezieht, dass tymostschuk (?) kommt, sollte man an Ottl dranbleiben. Er wird denke ich nicht immernoch ernsthaft behaupten können, er wolle sich durchsetzen... Also wenn der H.B. den unbedingt will sollte er nach dem Feulner-Absag vielleicht wieder Kontaktaufnehmen. Ich habe ihn zwar noch nie im Stadion spielen sehen, aber ich ich denke er hat eine sehr starke Schußtechnik und hat noch Potenzial nach oben, also wieso nicht?
SemperFi schrieb: Und solange er lieber viel bei Bayern auf der Bank verdient, anstatt weniger bei uns auf dem Feld, wird er nicht kommen.
Ich behaupte, der geht da erst weg, wenn die ihn nicht mehr wollen.
Leider sehe ich es auch so. Denke aber das wir an Ottl dran bleiben werden. Hoffe er ist nicht so Dumm wie Feulner und hat es im letzten halben Jahr kapiert. Ottl würde perfekt in unser DM passen. Neben Chris oder Bajramovic. Den könnten wir auch alleine ins DM stellen.
SemperFi schrieb: Und solange er lieber viel bei Bayern auf der Bank verdient, anstatt weniger bei uns auf dem Feld, wird er nicht kommen.
Würde das so pauschal nicht sehen. Zu Beginn der Saison stand ein großer Schnitt bevor, Klinsmann der Revoluzzer hat schon so manches über den Haufen geworfen. Und zu Beginn der Saison setzte er ja tatsächlich phasenweise auf Ottl stand auf Captain Bommel.
Nun ergibt sich in der Tat erneut eine komplett neue Situation und Ottl wird quasi wieder auf den Markt geschwemmt. Aber auch hier sollten wir uns nichts vormachen, Interessenten für Ottl dürften Schlange stehen. Wenn HB nicht längst dort seine Finger im Spiel hat, wird es ähnlich wenn nicht ungleich schwer(er), diesen Mann von den Bayern weg an den Main zu locken.
Dieses Thema sollten wir jetzt endgültig mal abhaken und zur Kenntnis nehmen, dass Ottl wohl einfach keinen Bock auf die Eintracht hat. Er würde wahrscheinlich auch dann nicht nach Frankfurt kommen, wenn wir genauso viel zahlen könnten wie die Bayern. Und selbst, wenn er außer unserem keine anderen Angebote vorliegen hätte, würde er vermutlich noch eher die Bank in München wärmen wollen als zur Eintracht zu wechseln. Denn beim FCB hat er - zumindest gelegentlich - die Chance international zu spielen. Bei uns wird das, wenn überhaupt, in den nächsten Jahren wohl eher nichts werden.
z-heimer schrieb: Dieses Thema sollten wir jetzt endgültig mal abhaken und zur Kenntnis nehmen, dass Ottl wohl einfach keinen Bock auf die Eintracht hat. Er würde wahrscheinlich auch dann nicht nach Frankfurt kommen, wenn wir genauso viel zahlen könnten wie die Bayern. Und selbst, wenn er außer unserem keine anderen Angebote vorliegen hätte, würde er vermutlich noch eher die Bank in München wärmen wollen als zur Eintracht zu wechseln. Denn beim FCB hat er - zumindest gelegentlich - die Chance international zu spielen. Bei uns wird das, wenn überhaupt, in den nächsten Jahren wohl eher nichts werden.
Hinzu kommt das auch ein Ottl in einem Alter ist, in dem man schon gerne an die Nationalmannschaft denkt oder die nächsten größeren Turniere und wir schreiben und vermuten doch selbst, dass wenn Du auf die Nati eine Chance haben willst, du am besten international spielst und auf jedenfall nicht bei der Eintracht spielen solltest.
ich bitte dich was wollen wir denn mit den weistwurst fressern
Das wird glaube ich nichts mehr. Soweit ich weiß, hat Ama eine Freundin in Stuttgart, mit der er mehr plant als nur eine Wochenendbeziehung
Die Dame wohnt in Studgart ich hab den doch neulich im Cafe Wessinger gesehen mit einer sehr hübschen Dame. Und sein Porsche, der is ma geiler als die Frau
Aber er hat ein Oxxenbacher KEnnzeichen^^
Mit 15 fand ich einen roten Porsche auch noch geiler als eine Frau, aber das lernst du irgendwann auch noch
Leider sehe ich es auch so.
Denke aber das wir an Ottl dran bleiben werden.
Hoffe er ist nicht so Dumm wie Feulner und hat es im letzten halben Jahr kapiert.
Ottl würde perfekt in unser DM passen. Neben Chris oder Bajramovic.
Den könnten wir auch alleine ins DM stellen.
Würde das so pauschal nicht sehen. Zu Beginn der Saison stand ein großer Schnitt bevor, Klinsmann der Revoluzzer hat schon so manches über den Haufen geworfen. Und zu Beginn der Saison setzte er ja tatsächlich phasenweise auf Ottl stand auf Captain Bommel.
Nun ergibt sich in der Tat erneut eine komplett neue Situation und Ottl wird quasi wieder auf den Markt geschwemmt. Aber auch hier sollten wir uns nichts vormachen, Interessenten für Ottl dürften Schlange stehen. Wenn HB nicht längst dort seine Finger im Spiel hat, wird es ähnlich wenn nicht ungleich schwer(er), diesen Mann von den Bayern weg an den Main zu locken.
Hinzu kommt das auch ein Ottl in einem Alter ist, in dem man schon gerne an die Nationalmannschaft denkt oder die nächsten größeren Turniere und wir schreiben und vermuten doch selbst, dass wenn Du auf die Nati eine Chance haben willst, du am besten international spielst und auf jedenfall nicht bei der Eintracht spielen solltest.