>

Wunsch: Mario Mandzukic

#
adleraner schrieb:

- einwandfreier Charakter


Frag mal Ochs nach seinem Charakter!
Mandzukic hat sich beim Spiel gegen die SGE nach einer Auseinandersetzung mit Ochs einfach fallen lassen und so eine Karte provoziert.
Ich will ihn alleine hierfür nicht bei der SGE sehen.
#
enhesse schrieb:

adleraner schrieb:

- einwandfreier Charakter


Frag mal Ochs nach seinem Charakter!
Mandzukic hat sich beim Spiel gegen die SGE nach einer Auseinandersetzung mit Ochs einfach fallen lassen und so eine Karte provoziert.
Ich will ihn alleine hierfür nicht bei der SGE sehen.



Ginge es bei Verpflichtungen ausschließlich nach den moralischen Vorstellungen der User, wäre unser Kader wohl nur halb so groß. Auch wenn ich mich damals selbst über ihn aufgeregt habe, muss man doch mal die Kirche im Dorf lassen. Die besagte Szene ist beinahe 9 Jahre her und alleine die Tatsache, dass jetzt schon so tief in der Bundesliga Schmuddelkiste gegraben wird um ein Argument gegen die Verpflichtung eines Superstars zu finden, zeigt eigentlich das es unserer SGE anno 2019 ziemlich gut geht.
#
Die Persönlichkeit eines Fußballers an einer provozierten Gelben Karte vor einem Jahrzehnt festmachen Das sagt dann durchaus auch etwas über die eigene Persönlichkeit aus.
#
Besteht evtl. sogar die Möglichkeit, neben Dost auch noch Mandzukic zu verpflichten? Das wäre mal eine echte Kampfansage!
#
Besteht evtl. sogar die Möglichkeit, neben Dost auch noch Mandzukic zu verpflichten? Das wäre mal eine echte Kampfansage!
#
Dann brauchen wir ein mobiles Sauerstoffzelt. 🙈 *duck&wech*


Teilen