>

Wunsch: Ivan Klasnic Holen ablösefrei

#
Das wäre doch einer der uns gut zu gesicht stehen würde .Er ist ablösefrei ,ok er wird sicher viel verdienen wollen aber er hat gezeigt das er Tore schiessen kann selbst nach seiner Nieren Geschichte was meint ihr?
#
Sofort holen  
#
ich bin auch dafür denn sofort zu  holen    
#
Ich weis nicht, einer der die eigenen Vereinsärzte verklagt ?
Ich kann mir bei ihm einfach nicht vorstellen, daß er ein guter Teamplayer ist (allerdings kenne ich ihn auch nicht persönlich - iss halt so e Gefühl)
#
Marlenchen schrieb:
Ich weis nicht, einer der die eigenen Vereinsärzte verklagt ?


Da hätt er bei uns viel zu tun  

Würde unser Gehaltsgefüge sprengen und dafür sorgen, dass entweder Ama oder Fenin auf die Bank müssen. So weit sind wir noch nicht, dass wir Spieler seiner Klasse bekommen können.
#
mal ein gruss ins forum
also ich könnte mir sehr gut einen spieler wie ivan hier vorstellen,vor allem wenn man die letzten spiele unserer stürmer mal analysiert.
qualität kann man immer gebrauchen und wenn die eintracht mit diesem zuschauerschnitt sich keinen ivan leisten kann oder will,tja dann bin ich mal gespannt wer noch kommen wird,denn einen braucht man ja wohl noch,oder??

schwarz-weißen gruss
#
Marlenchen schrieb:
Ich weis nicht, einer der die eigenen Vereinsärzte verklagt ?


Wenn es gerechtfertigt ist...! Problem wird das liebe Geld sein und natürlich das sich entweder Ama oder Maddin auf die Bank setzen müssen...mfg..Grow
#
Hallo allerseits,

ach was her mit Ihm, der weis wo die Bude steht und kann die Dinger einnetzen.
Und Ama und Fenin brauchen auch ab und an mal ne Pause, und mit allen 3 kann man auch spielen. Wäre mega klasse, ich denke für ein kleines Handgeld und ca. 2 Mio € / Saison würde er zu uns kommen, jedenfalls ist er besser als der Schlaudraff und der verdient genauso viel, aber nun ja de Klasnic geht bestimmt auch zu Hannoi.
Da kann er den Fahrenhorst, den Schulz, dem Ismael wieder im Training sehen, sowas klein Bremen in Hannover.
Aber wenn machbar her mit Ihm.
Grüße Lars
#
Ich will dem Threadersteller nicht zu nahe treten, aber das Thema bzw. der Wunsch ist nicht unbedingt neu...es gibt gefühlte 50 Klasnic-Threads...wenn man sich jetzt noch überlegt, dass Klasnic das 2. mal (das 1. mal vor seiner Nierengeschichte) mit Bremen um ordentlich Kohle pokert und auch schon zum 2. mal der HSV als möglicher Klasnic-Abnehmer gehandelt wird...warum sollte Ivan nach Frankfurt kommen? Stimmt...tolles Stadion...super Fans...und ganz sicher weil HB ihm mehr bezahlt als Werder oder der HSV..? Sicher nicht...
#
Grow schrieb:
Marlenchen schrieb:
Ich weis nicht, einer der die eigenen Vereinsärzte verklagt ?


Wenn es gerechtfertigt ist...! Problem wird das liebe Geld sein und natürlich das sich entweder Ama oder Maddin auf die Bank setzen müssen...mfg..Grow  


Fenin ins Mittelfeld und ama und Klasnic im Sturm
#
Also ich denke schon wenn die Eintracht sich um ihn bemüht das wir gar keine schlechten Chancen hätten.Was das Gehalt angeht denke ich würde es auch passen zumal Streit und so wie es aussieht ja auch noch Soto weggeht ,und die haben auch zu den Topverdienern gehört.Problem nur Klasnic wird einen Stammplatz haben wollen ,dann müsste aber Funkel mit drei Stürmern spielen Ama Fenin und Klasnic und daran glaub ich nicht.Obwohl wäre doch ein Supersturm mit den 3 .Und was Klasnic Klage angeht finde ich hat er total Recht.Wenn da geschlampt wurde,es ging schliesslich um seine Karriere und auch fast um sein Leben.Zumal seine Eltern ja auch noch ohne eine 2 Nier auskommen müssen,und wenn dies vermeidbar gewesen wäre hat er 100% Recht.
#
Fände ich auch Super...Pro Klasnic!!!!!!!!!!

Los HB zuschlagen bevor wieder diese sche.... Hannoveraner kommen und uns nach Schlaudraf, Schulz & Eggiman auch noch Ivan wegschappen....die können  doch nicht soviel Geld mehr haben als wir.....Ärger!!!!!!
#
Klasnic wäre ein Traum. Deshalb auch zu schön um wahr zu sein. Kann mir so einen Transfer wirklich überhaupt nicht vorstellen. Auf der anderen Seite wäre das auch finanziell ein ähnlicher Deal wie damals mit Mahdavikia...

Man müsste Mehdi einfach mal verticken, der ist einfach so krasses gebundenes Kapital, das sich in meinen Augen NULL rechnet. Und das er ne Leistungsexplosion nächste Saison hat glaub ich nicht. Die hat er schon zur Winterpause angekündigt. Außerdem wirkt Mehdi nicht wirklich "hungrig". Der Klasnic hingegen wills noch mal wissen.

Ob's dann Probleme mit Ama und Fenin gibt... schwer zu sagen. Fenin könnte durchaus weiterhin auf rechts spielen. Aber ganz ehrlich, wenn zwei Stürmer über Monate hinweg das Tor nicht treffen, finde ich es etwas vermessen von Stammplatzgarantie zu reden. Ein Club der sich weiterentwickeln will, kann nicht ewig Stürmern vertrauen, die Schwächen im Abschluss haben.

Ich fände das wirklich sehr gut. Klasnic ist erfahren und sympathisch. Einer der sich nie aufgibt. Man kann ja nicht nur von Talenten und Hoffnungsträgern leben!

Aber ob's realistisch ist...
#
abwarten, nach seinem auftritt heute bei kerner spielt der nicht mehr für bremen!
leider ist die halbe bundesliga an ihm dran! würde ihn sehr gerne hier sehen!
#
Laut FR besteht also Interesse... vorstellen kann ich es mir beim besten willen nicht, aber toll wäre es schon. Dann müsste allerdings Fenin auf die Bank ausweichen - Klasnic setzt sich dort sicher nicht hin. Und das ist auch der Grund, weshalb ich (abgesehn von den vermutlich zu hohen Gehaltsforderungen) diesen Transfer ganz stark bezweifle.
#
Kadaj schrieb:
Laut FR besteht also Interesse... vorstellen kann ich es mir beim besten willen nicht, aber toll wäre es schon. Dann müsste allerdings Fenin auf die Bank ausweichen - Klasnic setzt sich dort sicher nicht hin. Und das ist auch der Grund, weshalb ich (abgesehn von den vermutlich zu hohen Gehaltsforderungen) diesen Transfer ganz stark bezweifle.


Hmm naja, Klasnic ist ja eher auch ein Stürmer der von außen kommt. Und wenn Weißenberger gehhen sollte, könnte Klasnic die Position im linken offensiven Mittelfeld ausfüllen.

Das wäre dann mal ein Wunschaufstellung.

--------------Pröll------------------
Ochs---Russ---Galindo--Spycher
-------Chris-----Fink--------------
------------Caio--------------------
Fenin----------------------Klasnic-
--------Amanatidis----------------
#
wäre auch absolut dafür ihn zu holen, problematisch dürfte es allerdings bei der gehaltsstruktur werden. wenn ich die berichterstattung zu amas verlängerung richtig verstanden haben steht der in der gehaltstabelle aktuell ganz oben, dürfte aber noch meilenweit von dem entfernt sein, was der gute ivan sich so vorstellt.
davon mal abgesehen würde der so ziemlich jedem verein in der liga gut zu gesicht stehen, wenn wir uns den leisten können geht er vorher zum hsv, setzt sich beim vfb auf die bank oder lässt sich in wolfsburg die badewanne mit geldscheinen füllen.
#
bremen will mit klasnic verlängern, allerdings zu den jetzigen konditionen!
#
ich finde wir haben die argumente auf unserer seite... rechnet er mit ein, was es bei unserer medizinischen abteilung zu holen gibt, dann bieten wir eindeutig mehr gehalt als werder es je können wird...


Teilen