>

Wunsch: Ivan Klasnic Holen ablösefrei

#
Rolls63 schrieb:
fussballer schrieb:
Wäre zu schön wenn die Eintracht den bekommen würde, ABER vergesst das alle mal ganz schnell wieder.

Wahrscheinlich wird Hannover hier wieder das Rennen machen oder aber er verlässt sogar die Bundesliga.

Und dieser Spieler wäre sicherlich NICHT bereit auf der Bank platz zu nehmen, er ist definitiv ein Stürmer für die Stammelf.

Und wie soll das dann aussehen?

---------------- Pröll

Ochs --- Russ ---- Galdino --- Spycher

-------------- Chris

---- Meier ---------------- Caio

Fenin ------ Klasnic -------- Amanatidis

Wäre zu geil, ABER unter Friedhelm Funkel einfach unvorstellbar 5 Defensive und 5 Offensive, wobei Meier mit seiner Kopfballstärke auch nach hinten arbeiten kann. Amanatidis arbeitet so oder so nach hinten und Fenin wohl auch, also wären Caio & Klasnic die den Gegner schwindelig spielen würden/sollten.

Aber ich schlag mir das ganz schnella aus dem Kobb. Klasnic wäre zu geil, aber neee.. das wird nichts!


Deine Aufstellung sieht ja gut aus, aber nur in der Theorie!!!

Sie ist nicht nur unter Friedhelm Funkel, sondern unter keinen Trainer der Welt vorstellbar. Zumindest nicht im Fussball!!!  ,-)    


Wer anderen eine Grube gräbt fällt meist selbst hinein Bitte erst oder richtig recherchieren und dann schreiben :P

Allerdings würde das dann vorne so aussehen:

Fenin ---------------- Amanatidis
----------- Klasnic
#
Wer sagt den das man mit 3 Stürmern spielen muss, mann könnte doch auch einfach ein konkurenzkapf daraus machen und die beiden besten spielen...
#
Und der schlechteste wird zum 6er.  

Ganz ehrlich - ich finde Ama spielt sowieso hinter den Spitzen besser als ganz vorne (er spielt ja zwangsläufig auf Grund fehlenden Mittelfeldes 80% des Spiels dort, um sich selbst die Bälle zu holen).

Geil auf jeden Fall: Seit gestern Abend steht fest, dass Ivan Klasnic Bremen verlassen wird !!!      

Ey - wenn der nach Wolfsburg geht, dann kaaaack isch abb !!!!!!!!!      
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/378572/

Würd sagen das Thema ist wohl durch. Mit Besiktas & Hannover brauchen wir erst gar nicht mitbieten..  
#
Also wenn wir bei Hannover nicht mitbieten können, dann können wir uns gleich aus der Bundesliga abmelden.

Könnte mir nur vorstellen das er zu H96 geht, wenn seine Familie in Bremen bleibt. Bist in ca. 1,5 Stunden in Bremen mit dem Zug von Hannover aus.
#
-Para- schrieb:
Also wenn wir bei Hannover nicht mitbieten können, dann können wir uns gleich aus der Bundesliga abmelden.


Traurig aber leider wahr. Da er ablösefrei ist, wird neben dem Gehaltspoker das Handgeld wohl ausschlaggebend für seinen Wechsel sein. Und glaub mir, Hannover kann es sich - im Gegensatz zu uns - leisten!
#
Apollon schrieb:
-Para- schrieb:
Also wenn wir bei Hannover nicht mitbieten können, dann können wir uns gleich aus der Bundesliga abmelden.


Traurig aber leider wahr. Da er ablösefrei ist, wird neben dem Gehaltspoker das Handgeld wohl ausschlaggebend für seinen Wechsel sein. Und glaub mir, Hannover kann es sich - im Gegensatz zu uns - leisten!


Wir sollten uns aber von so einem Verein wie Hannover nicht verrückt machen lassen und weiter versuchen, auf dem bisherigen Gehaltsniveau zu bleiben, auch wenn wir dann den einen oder anderen Bundesligaspieler (Schlaudraff, Eggimann, Schulz) nicht bekommen. Fand das Konzept genau richtig, lieber etwas mehr in junge sehr talentierte Spieler mit langem Vertrag zu stecken und dafür nicht gleich 2 Mio. Euro pro Jahr bezahlen müssen. In so 3 Jahren werden wir sehen, welche Richtung die richtige war. Auf jeden Fall wird Hannover nächste Saison sehr unter Druck sein, die internationalen Plätze zu erreichen. Leicht wird das nicht.

Zu Klasnic:
Ist bestimmt ein Guter aber so den extremen Wunsch habe ich jetzt nicht, den in Frankfurt zu sehen. Keine Ahnung wieso, ist nur so ein Gefühl
#
fussballer schrieb:
Rolls63 schrieb:
fussballer schrieb:
Wäre zu schön wenn die Eintracht den bekommen würde, ABER vergesst das alle mal ganz schnell wieder.

Wahrscheinlich wird Hannover hier wieder das Rennen machen oder aber er verlässt sogar die Bundesliga.

Und dieser Spieler wäre sicherlich NICHT bereit auf der Bank platz zu nehmen, er ist definitiv ein Stürmer für die Stammelf.

Und wie soll das dann aussehen?

---------------- Pröll

Ochs --- Russ ---- Galdino --- Spycher

-------------- Chris

---- Meier ---------------- Caio

Fenin ------ Klasnic -------- Amanatidis

Wäre zu geil, ABER unter Friedhelm Funkel einfach unvorstellbar 5 Defensive und 5 Offensive, wobei Meier mit seiner Kopfballstärke auch nach hinten arbeiten kann. Amanatidis arbeitet so oder so nach hinten und Fenin wohl auch, also wären Caio & Klasnic die den Gegner schwindelig spielen würden/sollten.

Aber ich schlag mir das ganz schnella aus dem Kobb. Klasnic wäre zu geil, aber neee.. das wird nichts!


Deine Aufstellung sieht ja gut aus, aber nur in der Theorie!!!

Sie ist nicht nur unter Friedhelm Funkel, sondern unter keinen Trainer der Welt vorstellbar. Zumindest nicht im Fussball!!!  ,-)    


Wer anderen eine Grube gräbt fällt meist selbst hinein Bitte erst oder richtig recherchieren und dann schreiben :P

Allerdings würde das dann vorne so aussehen:

Fenin ---------------- Amanatidis
----------- Klasnic



Wer gräbt den wen, wann und wieso eine Grube??? ,-)
#
AllesWirdGut schrieb:

Apollon schrieb:

-Para- schrieb:Also wenn wir bei Hannover nicht mitbieten können, dann können wir uns gleich aus der Bundesliga abmelden.



Traurig aber leider wahr. Da er ablösefrei ist, wird neben dem Gehaltspoker das Handgeld wohl ausschlaggebend für seinen Wechsel sein. Und glaub mir, Hannover kann es sich - im Gegensatz zu uns - leisten!



Wir sollten uns aber von so einem Verein wie Hannover nicht verrückt machen lassen und weiter versuchen, auf dem bisherigen Gehaltsniveau zu bleiben, auch wenn wir dann den einen oder anderen Bundesligaspieler (Schlaudraff, Eggimann, Schulz) nicht bekommen. Fand das Konzept genau richtig, lieber etwas mehr in junge sehr talentierte Spieler mit langem Vertrag zu stecken und dafür nicht gleich 2 Mio. Euro pro Jahr bezahlen müssen. In so 3 Jahren werden wir sehen, welche Richtung die richtige war. Auf jeden Fall wird Hannover nächste Saison sehr unter Druck sein, die internationalen Plätze zu erreichen. Leicht wird das nicht.

Zu Klasnic:
Ist bestimmt ein Guter aber so den extremen Wunsch habe ich jetzt nicht, den in Frankfurt zu sehen. Keine Ahnung wieso, ist nur so ein Gefühl





Nein verrückt machen sollten wir uns wirklich nicht, keine Frage. Mein Beitrag sollte lediglich ein bisschen die Illusionen einiger Leute dämpfen, die sich Hoffnungen machen, dass Klasnic zur Eintracht kommt.

Mit 28 ist er nun mal jetzt in einem Alter, wo er an seine Zukunft denken muss. Es wird sein letzter großer Vertrag sein, er stellt gewisse Ansprüche, da er bei Werder viel erreicht hat und es ist sein gutes Recht, sich seine bisherigen Leistungen auch bestmöglich bei einem neuen Verein versilbern zu lassen.
Als Profi-Fußballer muss man halt die Schäfchen rechtzeitig ins trockene bringen, dafür haste dann durchschnittlich 10-15 Jahre Zeit, schliesslich schaffen die Wenigsten nach der akiven Karriere den Sprung ins Trainerbusiness oder professionelle Management.

Die Ansprüche von Klasnic passen m.E. nunmal nicht in unser Gehaltsgefüge. Wenn er bislang 1,8 Mio € bei Werder verdient hat, dann wird er sich jetzt unter 2,5 Mio. € nicht abspeisen lassen. Seine Chancen stehen aufgrund der Nachfrage ja auch sehr günstig.

Wie Du aber bereits gesagt hast: Unser Konzept macht Sinn und HB weiss ganz genau, dass er sich durch so einen Transfer nur Ärger einhandeln würde! Wenn er der Mannschaft nun einen Spieler vorsetzt, der wesentlich mehr verdient, als unsere jetzigen Spitzenverdiener und Teamleader, dann würde er wohl den geschlossenen Teamgeist gefährden und uns damit letzendlich nur unserer Stärke berauben!

Ich würde Klasnic hier zwar sehr begrüssen, bzw. ihn sogar mit Kusshand aufnehmen, weil ich von seinen Qualitäten absolut überzeugt bin, aber um zum ursprünglichen Thema zurückzukommen:
Hannover (und Besiktas erst Recht) haben finanziell ganz andere Möglichkeiten, das ist Fakt, auch wenn es in ihnen in den letzten Jahren nicht gelungen ist, einen wesentlich erfolgreicheren Fußball zu präsentieren!
Das muss man halt einfach so akzeptieren - große Namen können wir uns einfach nicht leisten - Punkt!

Dass Du nicht den Wunsch verspürst Klasnic hier in Frankfurt zu sehen, kann ich sogar ganz gur nachviollziehen! Weder Ama, noch Fenin möchte ich auf der Bank sitzen sehen und mit FF und unserem bislang erfolgreich praktiziertem System sind ja sowieso nicht mehr als 2 Stürmer drin. Von daher wäre mir ein junger, talentierter Nachwuchssspieler, der geduldig auf seine Chance wartet und keine Probleme macht, wenn er sich auf die Bank setzten muss irgendwie auch lieber.. Und mit Galm, Hess und unserm "Juwel" haben wir ja ambitionierte Nachwuchsleute, die den Sprung schaffen können..
#
Apollon schrieb:
AllesWirdGut schrieb:

Apollon schrieb:

-Para- schrieb:Also wenn wir bei Hannover nicht mitbieten können, dann können wir uns gleich aus der Bundesliga abmelden.



Traurig aber leider wahr. Da er ablösefrei ist, wird neben dem Gehaltspoker das Handgeld wohl ausschlaggebend für seinen Wechsel sein. Und glaub mir, Hannover kann es sich - im Gegensatz zu uns - leisten!



Wir sollten uns aber von so einem Verein wie Hannover nicht verrückt machen lassen und weiter versuchen, auf dem bisherigen Gehaltsniveau zu bleiben, auch wenn wir dann den einen oder anderen Bundesligaspieler (Schlaudraff, Eggimann, Schulz) nicht bekommen. Fand das Konzept genau richtig, lieber etwas mehr in junge sehr talentierte Spieler mit langem Vertrag zu stecken und dafür nicht gleich 2 Mio. Euro pro Jahr bezahlen müssen. In so 3 Jahren werden wir sehen, welche Richtung die richtige war. Auf jeden Fall wird Hannover nächste Saison sehr unter Druck sein, die internationalen Plätze zu erreichen. Leicht wird das nicht.

Zu Klasnic:
Ist bestimmt ein Guter aber so den extremen Wunsch habe ich jetzt nicht, den in Frankfurt zu sehen. Keine Ahnung wieso, ist nur so ein Gefühl





Nein verrückt machen sollten wir uns wirklich nicht, keine Frage. Mein Beitrag sollte lediglich ein bisschen die Illusionen einiger Leute dämpfen, die sich Hoffnungen machen, dass Klasnic zur Eintracht kommt.

Mit 28 ist er nun mal jetzt in einem Alter, wo er an seine Zukunft denken muss. Es wird sein letzter großer Vertrag sein, er stellt gewisse Ansprüche, da er bei Werder viel erreicht hat und es ist sein gutes Recht, sich seine bisherigen Leistungen auch bestmöglich bei einem neuen Verein versilbern zu lassen.
Als Profi-Fußballer muss man halt die Schäfchen rechtzeitig ins trockene bringen, dafür haste dann durchschnittlich 10-15 Jahre Zeit, schliesslich schaffen die Wenigsten nach der akiven Karriere den Sprung ins Trainerbusiness oder professionelle Management.

Die Ansprüche von Klasnic passen m.E. nunmal nicht in unser Gehaltsgefüge. Wenn er bislang 1,8 Mio € bei Werder verdient hat, dann wird er sich jetzt unter 2,5 Mio. € nicht abspeisen lassen. Seine Chancen stehen aufgrund der Nachfrage ja auch sehr günstig.

Wie Du aber bereits gesagt hast: Unser Konzept macht Sinn und HB weiss ganz genau, dass er sich durch so einen Transfer nur Ärger einhandeln würde! Wenn er der Mannschaft nun einen Spieler vorsetzt, der wesentlich mehr verdient, als unsere jetzigen Spitzenverdiener und Teamleader, dann würde er wohl den geschlossenen Teamgeist gefährden und uns damit letzendlich nur unserer Stärke berauben!

Ich würde Klasnic hier zwar sehr begrüssen, bzw. ihn sogar mit Kusshand aufnehmen, weil ich von seinen Qualitäten absolut überzeugt bin, aber um zum ursprünglichen Thema zurückzukommen:
Hannover (und Besiktas erst Recht) haben finanziell ganz andere Möglichkeiten, das ist Fakt, auch wenn es in ihnen in den letzten Jahren nicht gelungen ist, einen wesentlich erfolgreicheren Fußball zu präsentieren!
Das muss man halt einfach so akzeptieren - große Namen können wir uns einfach nicht leisten - Punkt!

Dass Du nicht den Wunsch verspürst Klasnic hier in Frankfurt zu sehen, kann ich sogar ganz gur nachviollziehen! Weder Ama, noch Fenin möchte ich auf der Bank sitzen sehen und mit FF und unserem bislang erfolgreich praktiziertem System sind ja sowieso nicht mehr als 2 Stürmer drin. Von daher wäre mir ein junger, talentierter Nachwuchssspieler, der geduldig auf seine Chance wartet und keine Probleme macht, wenn er sich auf die Bank setzten muss irgendwie auch lieber.. Und mit Galm, Hess und unserm "Juwel" haben wir ja ambitionierte Nachwuchsleute, die den Sprung schaffen können..


100% Zustimmung. Die Vorstellung von Klasnic und von der SGE passen einfach nicht überein. Somit ist für mich ein Wechsel total unrealistisch.

Klar brauchen wir noch einen Stürmer als Backup zu Heller, Ama und Fenin und wie ich schon mehrfach gesagt habe, würde ich hierzu gerne ein Kopfballungeheuer sehen wollen - Mantzios war dar schon nicht ganz verkehrt.  Diesen Typ von Spieler könnte man dann je nach Spielsituation für Ama und/ oder Fenin bringen oder bei Rückstand einwechseln und Ama und/ oder Fenin mehr auf die Außen setzen. Auf jeden Fall möchte ich Fenin endlich wieder im Sturm sehen wollen - und am besten zusammen mit Ama.

Dafür brauchen wir aber auch gute Außen - Im den letzten Spielen wurden hierfür nur Mehdi, Köhler, Weisse und Fink eingesetzt. So sieht für mich nicht die Idealbesetzung der offensiven Außen aus. Mal sehen was Steinhöfer bringt. Und dann wird hoffentlich noch Preuß fit. Ansonsten könnte ich mir Caio/ Toski auf der Außenbahn gut vorstellen, wenn Meier zentral spielt. Auch der Einsatz von Heller auf dem Flügel wäre für mich ein Versuch wert.
#
Hannover (und Besiktas erst Recht) haben finanziell ganz andere Möglichkeiten

das versteh ich nicht.

Das letzte mla als H96 international tätick war, war 1992 und 1996 sind sie sogar aus der 2ten liga abgestiegen.
#
tobi1221 schrieb:
Hannover (und Besiktas erst Recht) haben finanziell ganz andere Möglichkeiten

das versteh ich nicht.

Das letzte mla als H96 international tätick war, war 1992 und 1996 sind sie sogar aus der 2ten liga abgestiegen.


Das ist ja die Krux an der Sache. Hannover ist zwar nicht wesentlich erfolgreicher als wir, macht aber nix, denn dafür haben die einen Präsidenten, der über genug Privatvermögen verfügt, dass er auch bereitwillig in den Verein investiert!

http://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Kind

Zurück zum Thema: Nimm mal das Beispiel Klasnic. Bei schätzungsweise 2,5 Mio € Jahresgehalt sind das bei einem 3-Jahresvertrag schon mal 7,5 Mio. €, die für sein Gehalt fällig sind. Da er keine Ablöse kostet - also frei seinen Verein verlassen darf, versuchen die interessierten Vereine sich seine Gunst zu erwerben und das passiert im Normalfalle durch ein üppiges Handgeld. Wenn die auch nochmal 2,5 Mio € betragen, macht das summa summarum schon mal 10 Mio € alleine nur für sein Gehalt. Ist für uns leider nun mal ein bisschen zu viel des Guten..
#
AllesWirdGut schrieb:
100% Zustimmung. Die Vorstellung von Klasnic und von der SGE passen einfach nicht überein. Somit ist für mich ein Wechsel total unrealistisch.

Klar brauchen wir noch einen Stürmer als Backup zu Heller, Ama und Fenin und wie ich schon mehrfach gesagt habe, würde ich hierzu gerne ein Kopfballungeheuer sehen wollen - Mantzios war dar schon nicht ganz verkehrt. Diesen Typ von Spieler könnte man dann je nach Spielsituation für Ama und/ oder Fenin bringen oder bei Rückstand einwechseln und Ama und/ oder Fenin mehr auf die Außen setzen. Auf jeden Fall möchte ich Fenin endlich wieder im Sturm sehen wollen - und am besten zusammen mit Ama.

Dafür brauchen wir aber auch gute Außen - Im den letzten Spielen wurden hierfür nur Mehdi, Köhler, Weisse und Fink eingesetzt. So sieht für mich nicht die Idealbesetzung der offensiven Außen aus. Mal sehen was Steinhöfer bringt. Und dann wird hoffentlich noch Preuß fit. Ansonsten könnte ich mir Caio/ Toski auf der Außenbahn gut vorstellen, wenn Meier zentral spielt. Auch der Einsatz von Heller auf dem Flügel wäre für mich ein Versuch wert.




Klasnic wird auch nicht kommen, da bin ich mir wie gesagt ziemlich sicher. Ist ne schöne Träumerei, kann mir aber auch nicht vorstellen, das HB wirklich an ihm dran ist... Mantzios wird wohl auch nicht hierbleiben wird, obwohl er mir gegen Wolfsburg gar nicht so schlecht gefallem hatte. Aber 2-3 Mio sind einfach zuviel für ihn...

Ich persönlich hoffe ja auf Pawel Brozek, das wäre ne Bomben-Verstärkung - aber auch irgendwie unwahrscheinlich, da sind bestimmt ganz Andere dran!

Heller ist vielversprechend, muss aber erst mal ne Saison gesund bleiben und als Nr. 3 sind unsere Nachwuchsleute wohl noch zu unerfahren. Zudem haben wir ja noch Alex Meier, der ja als hängende Spitze gut agieren kann.

Aber mal schauen, wen uns HB präsentieren wird, Ein Stürmer wird sicher noch kommen, aber nach wie vor sind es ja meistens Spieler, die im Wunschkonzert wirklich Keiner auf der Rechnung hatte und wie sagte Jemand hier im Forum so schön:

Wenn HB ankündigt, er schaut sich bei der EM nach einem Spieler um, dann guckt er überall, nur nicht bei der EM!  
#
vielleicht sollte sich die Eintracht dann einen extra Spezialisten fuer Nieren besorgen
#
adlervalentin schrieb:
vielleicht sollte sich die Eintracht dann einen extra Spezialisten fuer Nieren besorgen  


Wir ham doch Doc Seeger, der ist Spezialist für Alles..  
#
Apollon schrieb:
adlervalentin schrieb:
vielleicht sollte sich die Eintracht dann einen extra Spezialisten fuer Nieren besorgen  


Wir ham doch Doc Seeger, der ist Spezialist für Alles..    


da hast du recht  
#
...irgendwie habe ich die Hoffnung auf den UEFA-Cup Platz durch die Fair-Play Wertung.

Dann bitte verlängern mit Soto, Klasnic verpflichten, das kostet bis hierhin ausser zwei gute Gehälter keine Ablöse und einen starken Linksfuß. Pinola wäre so einer, scheint aber von Top-Clubs umworben zu sein.

Ein spielstarker Sechser wäre auch gut, da Chris leider nie viele Spiele machen wird..
#
Es gibt aber keine Hoffnung mehr auf Uefa CUp
#
..habs gerade gelesen. Schade  
#
Ich wäre ja dafür ihn zu holen wenn da nicht das Gehalt wäre. Der verlangt aber mal sicher 1 Milion


Teilen