>

[Gerücht] S04 an HB dran! Wird er gehen?!

#
Jeder beim Doppelpass sagt grad!

HB wäre ideal für Schalke
#
Es entspricht wohl auch der Wahrheit, daß HB dort gut hinpassen würde.

Wenn die Schalker uns im Gegenzug noch ein bischen Geld und Rakitic und Kenia geben, darf HB auch dorthin wechseln!

#
CR1104 schrieb:
Bewerbt euch doch alle mal für den Posten, scheint ja genau dahin zu passen ihr Vollnasen!  

Was besseres als HB hat die Eintracht seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen, geschweige denn gehabt...  

Genau das. Und was besseres werden wir so schnell auch nicht mehr bekommen.
#
DeWalli schrieb:
"Ich ziehe die drei Jahre in Frankfurt durch."  , reicht das?

Du hast völlig Recht.    

Und dennoch sollte man auch zwischen den Zeilen lesen können. Wenn unser "Harry" sagt , daß er "die 3 Jahre durchzieht" , dann tut er dies auch ! Davon bin ich fest überzeugt - er ist ein Mann von Ehre,der Wort hält und zu Verträgen steht.

Es signalisiert jedoch auch GLASKLAR für mich,daß uns Herr Bruchhagen leider nicht mehr länger als 3 Jahre zur Verfügung stehen wird.Danach wird Schluß sein für Ihn.Wir können , wenn wir langfristig überleben wollen , nur hoffen,daß sein Nachfolger genauso solide wirtschaften wird mit unseren Einnahmen.

Ob er sich ganz aus dem Business zurückziehen wird oder nochmal bei einem anderen Verein anheuern wird sei mal dahingestellt.
#
DeWalli schrieb:

Hat er auch gesagt, dass er uns in den UEFA-Cup schießt?  ,-)

Ich gebe da nicht mehr viel drauf, wer da was sagt - egal wer. Morgen interessiert es doch sowieso keinen mehr. Ändern kann ich es nicht. Also warum aufregen? Wenn er das so durchzieht: gut. Wenn nicht: auch gut. Seine Entscheidung, sein Gesicht.
#
Der_Observer schrieb:
DeWalli schrieb:

Du hast völlig Recht.    

Und dennoch sollte man auch zwischen den Zeilen lesen können. Wenn unser "Harry" sagt , daß er "die 3 Jahre durchzieht" , dann tut er dies auch ! Davon bin ich fest überzeugt - er ist ein Mann von Ehre,der Wort hält und zu Verträgen steht.

Es signalisiert jedoch auch GLASKLAR für mich,daß uns Herr Bruchhagen leider nicht mehr länger als 3 Jahre zur Verfügung stehen wird.Danach wird Schluß sein für Ihn.Wir können , wenn wir langfristig überleben wollen , nur hoffen,daß sein Nachfolger genauso solide wirtschaften wird mit unseren Einnahmen.

Ob er sich ganz aus dem Business zurückziehen wird oder nochmal bei einem anderen Verein anheuern wird sei mal dahingestellt.

Da für die Finanzen Pröckl und nicht Bruchhagen zuständig ist, wird bei einem Abgang von Bruchhagen in drei Jahren die Welt sicher nicht unter gehen. Ich würde das ganze sogar befürworten, denn ich glaube mit einem neuen Vorstandsvorsitzenden könnte auch mal wieder etwas Schwung in die Sache kommen und nicht mehr dieses dauernde öffentliche um Mittleid betteln.
#
kasi1981 schrieb:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0903/Artikel/schalke-mueller-rauswurf-nachfolge-sand-stevens-assauer-van-gaal-thon-allofs-bierhoff.html

Habt ihr alle diesen Link nicht gelesen?
Zur verdeutlichung kopier ich ihn mal hier rein:

Auch Bruchhagen sagt ab

Eine Niederlage am Freitag beim VfL Wolfsburg kann sich der Coach wohl nicht erlauben, wenn er seinen Job behalten will.

Bei der Manager-Suche will sich Tönnies Zeit lassen. Ebbe Sand und Olaf Thon kommen laut Tönnies nicht infrage, Oliver Kahn und Heribert Bruchhagen haben bereits abgesagt.

Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0903/Artikel/schalke-mueller-rauswurf-nachfolge-sand-stevens-assauer-van-gaal-thon-allofs-bierhoff.html
#
Gobliiins schrieb:
Marlenchen schrieb:
Wenn HB sich das auf Schlacke antun würde, wäre er mit dem Klammersack gepudert. So bescheuert ist er nicht.  

Überleg mal genau, in welch einer Situation sich unsere Eintracht befand, als HB hier angeheuert hat......und dann überdenk deine obige Aussage nochmal.      

Da ist was dran - blos - hier konnte was aufgebaut werden.
Bei dem Blau-Weissen Saftladen konnte noch nie was aufgebaut werden, immer nur Caos. Der Oberwurschtfabrikant bei denen funkt immer dazwischen wenns nicht läuft.
Leider Gottes ist der HB nicht so blind, denke ich. Und den FF werden Sie dort schon mal garnicht heben wollen.
#
Ich finde, dass er gehen soll. Ich hab die Nase voll von dieser HB / FF - Ehe. Sollen sie beide zu S06 gehen. Gibt genügend, die dieses Amt übernehmen könnten bei der Eintracht zumal ich glaube, dass FF sowieso nicht mehr lange das Amt schmeißt und dadurch auch das HB-Männchen gehen wird.

Calli
#
Calli_09 schrieb:
Ich finde, dass er gehen soll. Ich hab die Nase voll von dieser HB / FF - Ehe. Sollen sie beide zu S06 gehen. Gibt genügend, die dieses Amt übernehmen könnten bei der Eintracht zumal ich glaube, dass FF sowieso nicht mehr lange das Amt schmeißt und dadurch auch das HB-Männchen gehen wird.

Calli

nenn ma zwei die man finazieren kann, die auf dem markt sind und bessere arbeit geleistet haben? (und wenn sie bessere arbeit geleistet haben, wieso sind sie dann frei?)
#
Dortelweil-Adler schrieb:
DJFlashlight schrieb:
Ich denke aber doch, dass der bis 2012 laufende Vertrag schon ein ziemlich starkes Argument für ein verbleiben bei der Eintracht darstellt.
Ist ja klar, dass die Schalker den gerne hätten, aber erstens wäre die Ablöse glaubich schon ziemlich hoch, und zweitens glaube ich nicht, dass HB selbst so einen Wechsel befürworten würde, da er selbst sich ja immer für ein Einhalten von Verträgen einsetzt (siehe Funkel).

Solche Verträge sind bekanntlich unkündbar. Wie man im Moment bei allen möglichen Banken sieht z.B.

Und die Ablösesummen für AG-Vorstände, die sind geradezu explodiert in letzter Zeit.

Sollte man nicht ein Mindestmaß an Sachverstand haben um etwas zu einem Thema zu schreiben?

DA

Das würde ich mir an deiner Stelle auf ein Küchenhandtuch sticken lassen.
#
Rostiger-Nagel schrieb:
kasi1981 schrieb:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0903/Artikel/schalke-mueller-rauswurf-nachfolge-sand-stevens-assauer-van-gaal-thon-allofs-bierhoff.html

Habt ihr alle diesen Link nicht gelesen?
Zur verdeutlichung kopier ich ihn mal hier rein:

Auch Bruchhagen sagt ab

Eine Niederlage am Freitag beim VfL Wolfsburg kann sich der Coach wohl nicht erlauben, wenn er seinen Job behalten will.

Bei der Manager-Suche will sich Tönnies Zeit lassen. Ebbe Sand und Olaf Thon kommen laut Tönnies nicht infrage, Oliver Kahn und Heribert Bruchhagen haben bereits abgesagt.

Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0903/Artikel/schalke-mueller-rauswurf-nachfolge-sand-stevens-assauer-van-gaal-thon-allofs-bierhoff.html

Zitiert, weils so schön ist  
#
Dass selbst der Olli sich nicht dahin traut, spich Bände  
#
Nuriel schrieb:
Dass selbst der Olli sich nicht dahin traut, spich Bände    

In der Höhle des Löwen, das hätte doch was
#
*grml* spich Bände? Wenn ich trinken würde, hätte ich's noch verstanden.....*grml*
#
Ich wundere mich, warum HB überhaupt ein Wechsel zu S04 zugetraut wird.

Ein Wechsel zu diesem Verein würde fast allem widersprechen, was er in der Zeit bei Eintracht Frankfurt von sich gegeben hat.

Bruchhagen ist nicht nur bei Eintracht Frankfurt angestellt, er IST Eintracht Frankfurt, d.h. würde er bei Schalke anheuern, stünde er (für sich persönlich) vor einem Scherbenhaufen. Ich denke nicht, dass er sich sowas antun würde.

Eintracht Frankfurt hat er so geformt wie er es haben wollte. Nun fehlt nur noch der sportliche Aufschwung für dieses Jahr. Und falls wir weniger Punkte als letztes Jahr holen sollten, ist es auch kein Beinbruch. Dann haben wir nach 3 Jahren stetigen Aufschwungs halt mal ein schlechteres Jahr. Sowas kommt vor und ist sicher auch von HB "eingeplant".
#
Glaube wohl kaum, dass sich das HB dort antun wird... Das u.a sein Name
in den Medien fällt ist ganz normal.. Aber nicht mehr als wilde Spekulationen..
HB hat hier etwas aufgebaut und ist hier lange noch nicht am Ende...
Was will er bei diesem Chaos-Klub unter einem unfähigen Vorstand/AR
(Tönnies und Co...)..?? Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.. HB wird bei
der Eintracht seinen Vertrag erfüllen..
Die Schalker können ja "Heintje" aus Oxxenbach holen..  
Der wäre doch was, oder nicht..??!!      
#
Wuschelblubb schrieb:
Da man auf Schalke mit dem wenig spektakulären Offensivfussball alles andere als einve´rstanden ist, könnte er auch gleich einen entsprechenden Trainer, der für großen Offensivfussball steht mitnimmt.  ,-)  

Das wäre doch einmal eine Schlagzeile. Bruchhagen geht zu Schalke und nimmt Trainer Funkel gleich mit. Leider wird es dazu nicht kommen.
Es wäre trotzdem einmal interessant zu erleben, dass sich auch Schalke, mit einem Trainer Funkel, im letzten Drittel der Tabelle wiederfindet.
#
Grabi2001 schrieb:

Das wäre doch einmal eine Schlagzeile. Bruchhagen geht zu Schalke und nimmt Trainer Funkel gleich mit. Zum Glück wird es dazu nicht kommen.
Es wäre trotzdem einmal interessant zu erleben, dass sich Schalke, mit einem Trainer Funkel, sicher in die CL spielt.

Ich glaub' so stimmt's oder ?  
#
Wedge schrieb:
Grabi2001 schrieb:

Das wäre doch einmal eine Schlagzeile. Bruchhagen geht zu Schalke und nimmt Trainer Funkel gleich mit. Zum Glück wird es dazu nicht kommen.
Es wäre trotzdem einmal interessant zu erleben, dass sich Schalke, mit einem Trainer Funkel, sicher in die CL spielt.

Ich glaub' so stimmt's oder ?    

Oh Gott. Ich fasse es nicht. HIer wird doch tatsächlich unser Betonkopf mit der Champions-Lüge in einem Satz erwähnt. So weit sind wir also schon, dass wir die CL auf das Niveau der Kreisklasse degradieren wollen.  

Teilen