Hallo Ich 14 hab gegen die Bayern das erste mal nen Steher. der steher ist im Block 40 Ich wollte fragen wer noch da ist und mir ein bisschen "helfen" kann halt erklären wo ich mich hinstellen sollte und wo nicht.
Am besten unten, am Zaun, direkt neben den Maddin. Der freut sich immer über hilfreiche Unterstützung und Hinweisen vom fachkundigen Publikum. Wenn Du einen Platz zwischen Maddin und Dino ergatterst (das sind die Brüllaffen am Zaun) freuen die sich total.
Wehrheimer_Adler schrieb: Am besten unten, am Zaun, direkt neben den Maddin. Der freut sich immer über hilfreiche Unterstützung und Hinweisen vom fachkundigen Publikum. Wenn Du einen Platz zwischen Maddin und Dino ergatterst (das sind die Brüllaffen am Zaun) freuen die sich total.
Hahaha Ich fände mal gut etwas ernstes zu hören wo ich hin sollte
Ich 14 hab gegen die Bayern das erste mal nen Steher.
der steher ist im Block 40
Ich wollte fragen wer noch da ist und mir ein bisschen "helfen" kann halt erklären wo ich mich hinstellen sollte und wo nicht.
Forza SGE!!!
heisst das heutzutage nicht mehr Ständer?
Kann sein das du sonst nix siehst !
Hahaha natürlich ohne
Wenn Du einen Platz zwischen Maddin und Dino ergatterst (das sind die Brüllaffen am Zaun) freuen die sich total.
Der Arme, der will doch nur Hilfe und Infos über de Block.
Hahaha
Ich fände mal gut etwas ernstes zu hören wo ich hin sollte
Danke
Und der Familienblock ist Gästeblock. Gestern in Ebay gelesen.
Aber ich würde dem Bayerntrikot, eine Clownkostümierung und eine Derbysieger M1 Fahne vorziehen
Vielen Dank!!!!
Geh einfach rein, guck, wo Du Dich wohlfühlst und gut is. Tendenziell weiter oben und weg von den Treppen/Durchgängen.