>

FC Bayern will van Buiten (HSV)

#
Als ich das gelesen habe, steigt wieder mal Wut in mir auf! So will man mal den ärgsten Konkurrenten schwächen

Ismael lässt grüssen!!!

Warum kümmern die sich nicht wieder um Hochkaräter aus dem Ausland

Solange die unsere Leute in Ruhe lassen, soll es mir egal sein, trotzdem irgendwie bescheuert
#
Van Buiten? Kenn ich nicht! :P
#
wer soll auf die bank? ismael, lucio oder van buyten? die sind doch behämmert die bayern.
#
ismael auf die bank,is ja wohl klar
#
das ist nunmal das 0-risiko prinzip.

wenn man sich spieler holt, die sich mind. 2 jahre bei einem bundesligisten bewiesen haben, ist das risiko, daß sie versager sind recht gering.

dazu sind die gehalts und transfersummen innerdeutsch geringer, als wenn man jemanden von außen holt, sprich spanien, england oder italien.

die bayern haben außer makaay, karimi und santa cruz keinen profi, der nicht vorher bei einem anderen verein in der buli sich bewiesen hat.

santa cruz war ein talent, makaay eine bank, nur karimi war ein winziges risiko, aber auf dessen position stehen sich die bayern ja selbst auf den füßen.
#

SemperFi schrieb:
das ist nunmal das 0-risiko prinzip.

wenn man sich spieler holt, die sich mind. 2 jahre bei einem bundesligisten bewiesen haben, ist das risiko, daß sie versager sind recht gering.

dazu sind die gehalts und transfersummen innerdeutsch geringer, als wenn man jemanden von außen holt, sprich spanien, england oder italien.

die bayern haben außer makaay, karimi und santa cruz keinen profi, der nicht vorher bei einem anderen verein in der buli sich bewiesen hat.

santa cruz war ein talent, makaay eine bank, nur karimi war ein winziges risiko, aber auf dessen position stehen sich die bayern ja selbst auf den füßen.


Treffender kann man es nicht auf den Punkt bekommen.

Stellt euch doch mal vor, die Bayern kaufen sich jemanden vom Schlag eines Riquelmes und der spielt dann so wie jener damals in Barcelona? Dann sind gleich mal einige Millionen weg. So ist man in München auf der sicheren Seite, denn die Spieler die über einen längeren Zeitraum konstant gute Leistungen in der Bundesliga abgerufen haben, werden dies im Regelfall auch in München tun.
#
Ich als "Hamburger Adler" bekomme den ganzen krams hier natürlich mit..

Das geht jetz schon seit über nem Jahr so, dass die Bayern heiß auf den Riesen sind..mal stehts hier in der Zeitung, mal da...

Nun nimmt die Sache was konkretes an und demnach gehe ich davon aus, dass der Belgier nächste saison nicht mehr bei den Rothosen, sondern bei den in den Roten Trikos spielt und dort kein Held ist, sondern hart um einen Platz kämpfen muss..

es ärgert ein.. aber davon lebt die Bundesliga... große Spieler für Großes Geld...
#
Ist aber dich immer das selbe. 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Den HSV schwächen und sich selbst stärken.
An Licoln von S06 sind sie ja angeblich auch dran.
#
Der van Buyten bleibt in Hamburg,der verdient da gut und ich denke,dasss er so ehrgeizig ist mit den Fischköppen die Meisterschaft holen zu wollen oder zumindest einen Titel zu gewinnen.
#

Schwarzer-Oktober schrieb:
Der van Buyten bleibt in Hamburg,der verdient da gut und ich denke,dasss er so ehrgeizig ist mit den Fischköppen die Meisterschaft holen zu wollen oder zumindest einen Titel zu gewinnen.



Ähhm... du kränkst mich gerade.. Ich bin Hamburger (Hamburger Jung zu sein hat nichts mitm HSV zu tun... )

aber Fischköppe?!?! Das sind die Bremer.. soviel richtigkeit muss dann schon sein^^ *lol*
#

nicole1611983 schrieb:
Ist aber dich immer das selbe. 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Den HSV schwächen und sich selbst stärken.
An Licoln von S06 sind sie ja angeblich auch dran.



So machen´s die Bayern seit Jahren. Vereine die gefährlich werden könnten, werden systematisch geschwächt.Fing wohl damals mit Del´Haye an. Gibt ne schöne Seite über die Bayern. Das darauf angebotene Buch ist lesenswert.
http://www.antibayern.de/
Leider ist die Seite etwas veraltet.
#
Seid wann spielt Van Buiten beim HSV?????
Ich kenn keinen Van Buiten?!
#
DER HSV will 20 Mio.!!!!!!!!!!!!
#
Tja , auch wenn Uli Hoeness es abstreitet , die Bayern können sich nur in der Bundesliga nach Weltklassespielern umschauen...
#

SGEmannheim schrieb:
Seid wann spielt Van Buiten beim HSV?????
Ich kenn keinen Van Buiten?!



tschuldigung wegen des Schreibfehlers, er heisst natürlich "van Buyten".. (obwohl sicher jeder weiss, wer gemeint ist... grins)

die richtige Schreibweise habe ich nur bei unseren Eintracht-Spielern
#

Jake schrieb:
wer soll auf die bank? ismael, lucio oder van buyten? die sind doch behämmert die bayern.



Allerdings!


Teilen