Unbedingt verpflichten , gibt Medhi und Inamoto ab und lasst ihn von dem Gehalt für die Eintracht spielen. In 3 Jahren kommt Bayern und bietet uns eine menge Geld.
denke das wir mit die besten chancen in der bundeliga haben weil wir zum einen eine relativ junge manschaft haben in der er sich wohlfühlen wird und zum anderen hätte er in seiner jetztigen verfassung keinerlei probleme einen unsere stammspieler die platz streitig zu machen weiterhin ist die ablöse denke ich zahlbar da achen ihn nicht halten werden kann wenn sie nicht erste liga spielen nächstes jahr was nicht passieren wird und das gehalt kann man leicht bezahlen er könnte uns als sprungbrett nutzen was ihm und uns helfen würde
wenn man ihn haben will muss man sofort handeln!!!!!!!!
Eine bittere Absage handelten sich die Königsblauen allerdings vom ligaweit heißbegehrten Aachener Shooting-Star Lewis Holtby (18) ein. Der dribbelstarke Angreifer erklärte am Mittwoch gegenüber dem kicker: "Zu meiner Zukunft über die Saison hinaus möchte ich aktuell eigentlich noch nichts sagen. Aber es ist definitiv, dass ich nicht zu Schalke 04 wechsle."
Wer weiß was in dem jungen Kerl vorgeht. Vielleicht wäre eine Verpflichtung (soweit überhaupt von HB & FF gewollt!?) garnicht so unmöglich. Jemand der als junger Zweitligakicker nach oben will muss nicht gleich 5 Stufen auf einmal nehmen, da wären wir doch eine gute Zwischenstation...
Der von zahlreichen Spitzenclubs umworbene Zweitliga-Fußballer Lewis Holtby will definitiv für die deutsche Nationalmannschaft spielen. Der 18-Jährige von Alemannia Aachen dürfte als Sohn eines englischen Vaters auch für die Briten spielen, ist derzeit aber festes Mitglied der deutschen U19 und hat sich auch bereits auf eine Zukunft beim DFB festgelegt: "Ich fühle mich als Deutscher und es ist eine Ehre für mich, für Deutschland spielen zu dürfen."
Als Wunschliga sieht Holtby allerdings die englische Eliteklasse an. "Wenn ich einmal so gut sein sollte, um in der Premier League spielen zu können, dann würde ich gerne zu meinem Lieblingsverein, dem FC Everton, gehen", sagte er. Doch auch mit Aachen hat er kurzfristig hohe Ziele: "Ich möchte mit der Alemannia aufsteigen. Wir dürfen uns noch nicht abschreiben, auch wenn acht Punkte sehr schwer aufzuholen sind."
Zu den zahlreichen Interessenten für Holtby sollen unter anderem die Bundesligisten Bayer Leverkusen, Werder Bremen, Hamburger SV, Schalke 04, VfL Wolfsburg und Borussia Dortmund sowie ausländische Clubs wie Manchester United, FC Arsenal, PSV Eindhoven und Feyenoord Rotterdam gehören. Holtby hat in Aachen einen Vertrag bis 2010.
naja obowhl wenn ich die Namen höre würde ich eher zu Arsenal oder Manu gehen... aber gut
Der von zahlreichen Spitzenclubs umworbene Zweitliga-Fußballer Lewis Holtby will definitiv für die deutsche Nationalmannschaft spielen. Der 18-Jährige von Alemannia Aachen dürfte als Sohn eines englischen Vaters auch für die Briten spielen, ist derzeit aber festes Mitglied der deutschen U19 und hat sich auch bereits auf eine Zukunft beim DFB festgelegt: "Ich fühle mich als Deutscher und es ist eine Ehre für mich, für Deutschland spielen zu dürfen."
Als Wunschliga sieht Holtby allerdings die englische Eliteklasse an. "Wenn ich einmal so gut sein sollte, um in der Premier League spielen zu können, dann würde ich gerne zu meinem Lieblingsverein, dem FC Everton, gehen", sagte er. Doch auch mit Aachen hat er kurzfristig hohe Ziele: "Ich möchte mit der Alemannia aufsteigen. Wir dürfen uns noch nicht abschreiben, auch wenn acht Punkte sehr schwer aufzuholen sind."
Zu den zahlreichen Interessenten für Holtby sollen unter anderem die Bundesligisten Bayer Leverkusen, Werder Bremen, Hamburger SV, Schalke 04, VfL Wolfsburg und Borussia Dortmund sowie ausländische Clubs wie Manchester United, FC Arsenal, PSV Eindhoven und Feyenoord Rotterdam gehören. Holtby hat in Aachen einen Vertrag bis 2010.
naja obowhl wenn ich die Namen höre würde ich eher zu Arsenal oder Manu gehen... aber gut
Genau wenn er wirklich nach England geht , macht er sich da bestimmt gut als Bankwärmer, wie die anderen deutschen Talente die voreilig unbedingt nach England wollten und dort im Niemandsland versauern.
Holtby wird zwar nicht machbar sein, aber man sollte sich mal ruhig nach anderen U19 NM Spielern umschauen. Dass die alle viel Talent haben hat man vor zwei(?) Jahren bei der U17 gesehen, als sie bei der WM so aufgetrumpft haben. Die Spieler von damals sind heute eigentlich fast alle in der U19 NM und haben gestern gegen Finnland wieder ein tolles Spiel abgeliefert
holtby wäre sicherlich ne granate aba meiner meinung nach schwer zu realisieren . ich meine in einem interview sagte er seine wunschliga wär die premier league
Holtby ist der aktuell meistüberschätze Zweitligaspieler. Was hat er denn bisher tolles vorbracht??? 6 Spiele durchgespielt - 17 mal ein- oder ausgewechselt. Dabei 5 Tore und 6 Vorlagen gegen größtenteils mittelmäßige Zweitligavereine, Grandios!!! Den würde bei uns keine 5 Startelfeinsätze bekommen! Dann lieber Hoilett oder Anton Fink!
Was hatte ich mich damals auf Frommer und Dragusha gefreut und wie die zwei bei uns eingeschlagen sind.
Nationalspieler in der U19, U20, U21 zu sein, heißt doch heutzutage überhaupt nichts mehr. Ebenso nicht, wenn man mal eine gute Zweitligasaison spielt.
denke das wir mit die besten chancen in der bundeliga haben weil wir zum einen eine relativ junge manschaft haben in der er sich wohlfühlen wird
und zum anderen hätte er in seiner jetztigen verfassung keinerlei probleme einen unsere stammspieler die platz streitig zu machen
weiterhin ist die ablöse denke ich zahlbar da achen ihn nicht halten werden kann wenn sie nicht erste liga spielen nächstes jahr was nicht passieren wird
und das gehalt kann man leicht bezahlen
er könnte uns als sprungbrett nutzen was ihm und uns helfen würde
wenn man ihn haben will muss man sofort handeln!!!!!!!!
Allerdings stelle ich grad fest, dass dem wohl nicht so ist, zumindest kann ich nichts finden ... war mir aber auch relativ sicher...komisch
Tinga, Kehl, Kringe, Kuba, Feulner, Sahin, Hajnal und Boateng wollen die auch behalten.
Wenn Holtby dahin geht, hat er sehr wenig Chancen auf Einsätze.
Vielleicht steht auf die Farben schwarz und gelb?
Wer weiß was in dem jungen Kerl vorgeht. Vielleicht wäre eine Verpflichtung (soweit überhaupt von HB & FF gewollt!?) garnicht so unmöglich. Jemand der als junger Zweitligakicker nach oben will muss nicht gleich 5 Stufen auf einmal nehmen, da wären wir doch eine gute Zwischenstation...
Genau wenn er wirklich nach England geht , macht er sich da bestimmt gut
als Bankwärmer, wie die anderen deutschen Talente die voreilig unbedingt nach England wollten und dort im Niemandsland versauern.
Holtby will den Adler auf der Brust
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_85277.html
... er will für deutschland spielen.
(und für everton).
gruß von
henk
Er ist nunmal noch jung und weiß noch nicht, was es wirklich heißt - den richtigen Adler auf der Brust zu tragen
ich meine in einem interview sagte er seine wunschliga wär die premier league
Den würde bei uns keine 5 Startelfeinsätze bekommen!
Dann lieber Hoilett oder Anton Fink!
Lesen hilft
Nationalspieler in der U19, U20, U21 zu sein, heißt doch heutzutage überhaupt nichts mehr. Ebenso nicht, wenn man mal eine gute Zweitligasaison spielt.