-------------------------------------------------------------------------------- Der krisengeschüttelte Traditionsklub TSV 1860 München hat nicht nur Existenz bedrohende finanzielle Probleme und schwebt weiter in akuter Abstiegsgefahr, sondern schlägt sich auch noch mit internen Personalproblemen herum
Man gehst du Kasperbirne mir auf die Eier, es gibt hier schon einige 1860-Threads, da kannst du das dazu schreiben. Du bist einfach nur unfähig einen einzigen vernünftigen Thread zu erstellen.
Mensch du Hampelmann! Wenn du schon so geil drauf bist hier als blöde Neuigkeiten zu verbreiten,reicht es auch einfach wenn du uns täglich,damit wir es jaaaaaa nicht vergessen,den Link von kicker.de hier reinsetzt!
propain schrieb: Man gehst du Kasperbirne mir auf die Eier, es gibt hier schon einige 1860-Threads, da kannst du das dazu schreiben. Du bist einfach nur unfähig einen einzigen vernünftigen Thread zu erstellen.
Nicht aufregen Propain, nur wundern! Zuviel Aufregung ist einfach nicht gut fuer den Blutdruck.
propain schrieb: Man gehst du Kasperbirne mir auf die Eier, es gibt hier schon einige 1860-Threads, da kannst du das dazu schreiben. Du bist einfach nur unfähig einen einzigen vernünftigen Thread zu erstellen.
wo du recht hast, hast du recht... Wo ist eigentlich obi
Wir sind verloren, wenn ich nur den Namen SGEMannheim sehe, weiß ich, das er wieder was gefunden hat was ÜBERALL reingepasst hätte aber trotzdem nen neuen Fred brauchte.... und ich bin jedesmal so bleeeed und schau rein....
@SGEMannheim: Schau mal, wieviele Threads auf einer Seite hier und im "Nationalmannschafts"-Forum auf den ersten Seiten von DIR sind.
Wenn Du das ins Verhältnis zu den über 45.000 registrierten Usern hier setzt, fällt auch dir vielleicht auf, daß mehr als 1/45.000 der Threads hier von dir sind. Übrigens waren wir auch vor deiner Anwesenheit hier mit Neuigkeiten nicht unterversorgt. Jetzt sind wir mit Müll überversorgt. Könntest Du vielleicht kapieren, daß Du nicht nur mir tierisch auf den Sack gehst mit deinen interessanten "News"?
P.S. In China ist Heute ein Sack Reis umgefallen :upset:
SGEMannheim macht das gar nicht schlecht, sind wirklich viele tolle Links dabei.
Man sollte froh sein, dass in einem Fussballforum jemand so viel Energie zum Wohle der Leser aufbringt. Wenn man mal die Beiträge der Hilfsmoderatoren liest, ist das sehr viel mehr als SGEmannheim hier reinbuttert.
Man könnte ja ein Forum mit News dazu machen, finde ich.
HelmutKohl schrieb: SGEMannheim macht das gar nicht schlecht, sind wirklich viele tolle Links dabei.
Man sollte froh sein, dass in einem Fussballforum jemand so viel Energie zum Wohle der Leser aufbringt. Wenn man mal die Beiträge der Hilfsmoderatoren liest, ist das sehr viel mehr als SGEmannheim hier reinbuttert.
Schöne Grüße, HK.
Warum wundert mich das nicht das diesem Pfälzer Saumagen das gefällt. Naja, beide haben einen IQ unterhalb der Grasnarbe, da müssen die ja zusammen halten.
--------------------------------------------------------------------------------
Der krisengeschüttelte Traditionsklub TSV 1860 München hat nicht nur Existenz bedrohende finanzielle Probleme und schwebt weiter in akuter Abstiegsgefahr, sondern schlägt sich auch noch mit internen Personalproblemen herum
Quelle:http://kicker.de/content/news/artikel.asp?caldate=26.04.2006&calsort=1&folder=4000&object=331495&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=31
Wenn du schon so geil drauf bist hier als blöde Neuigkeiten zu verbreiten,reicht es auch einfach wenn du uns täglich,damit wir es jaaaaaa nicht vergessen,den Link von kicker.de hier reinsetzt!
Nicht aufregen Propain, nur wundern! Zuviel Aufregung ist einfach nicht gut fuer den Blutdruck.
wo du recht hast, hast du recht... Wo ist eigentlich obi
Schau mal, wieviele Threads auf einer Seite hier und im "Nationalmannschafts"-Forum auf den ersten Seiten von DIR sind.
Wenn Du das ins Verhältnis zu den über 45.000 registrierten Usern hier setzt, fällt auch dir vielleicht auf, daß mehr als 1/45.000 der Threads hier von dir sind. Übrigens waren wir auch vor deiner Anwesenheit hier mit Neuigkeiten nicht unterversorgt. Jetzt sind wir mit Müll überversorgt.
Könntest Du vielleicht kapieren, daß Du nicht nur mir tierisch auf den Sack gehst mit deinen interessanten "News"?
P.S. In China ist Heute ein Sack Reis umgefallen :upset:
Da solls ja heute Abend deswegen einen Brennpunkt geben
In dem Brennpunkt geht es aber dadrum was passiert wenn alle Säcke Reis in China auf einmal umfallen, würde dadurch die Erde die Umlaufbahn verlassen.
Man sollte froh sein, dass in einem Fussballforum jemand so viel Energie zum Wohle der Leser aufbringt.
Wenn man mal die Beiträge der Hilfsmoderatoren liest, ist das sehr viel mehr als SGEmannheim hier reinbuttert.
Schöne Grüße, HK.
Warum wundert mich das nicht das diesem Pfälzer Saumagen das gefällt. Naja, beide haben einen IQ unterhalb der Grasnarbe, da müssen die ja zusammen halten.
naja, vater und sohn trifft eher zu
Die sind auch Brüder