>

Voting 50 Jahre Bundesliga!

#
Bin ich zu doof oder ist die Wahl schon vorbei? :neutral-face
#
Also alle abstimmen!
Da sind mir viel zu viel Bauern vorne dabei!!
#
Eschbonne schrieb:
Bin ich zu doof oder ist die Wahl schon vorbei? :neutral-face  

zu doof
#
Erledigt!
#
Ok, jetzt gehts,
aber mir fehlen Trapp, Jung, Zambrano, Anderson, Oczipka, Rode, Schwegler, Inui, Meier, Aigner und ...äh.. ein Stürmer
#
Keine Macht der Bild
#
Milhouse van H. schrieb:
Ok, jetzt gehts,
aber mir fehlen Trapp, Jung, Zambrano, Anderson, Oczipka, Rode, Schwegler, Inui, Meier, Aigner und ...äh.. ein Stürmer

Stimmt! Alles (zukünftige) Legenden!!
Aber jetzt mal im Ernst!! Wo sind GRABI und HOLZ ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
#
sturmschatten schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Ok, jetzt gehts,

Diese Zeitung nennt sich Sport-BILD. Was willst du von denen erwarten? Ist doch klar dass da nur Bazis auftauchen, die schlafen ja mit dem Rummenigge und Hoeneß in einem Bett.

By the way, was hat Scholl da zu suchen? Ach so, er war Bayern-Spieler, ok. Alles klar.
#
Morphium schrieb:
sturmschatten schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Ok, jetzt gehts,

Diese Zeitung nennt sich Sport-BILD. Was willst du von denen erwarten? Ist doch klar dass da nur Bazis auftauchen, die schlafen ja mit dem Rummenigge und Hoeneß in einem Bett.

By the way, was hat Scholl da zu suchen? Ach so, er war Bayern-Spieler, ok. Alles klar.

Scholl ist Rekord-Meister - 8x - wie Kahn. Daher (leider) berechtigt...
#
Das ist doch sowieso zementiert (hat sich im Ergebnis von vorhin bis jetzt nichts geändert)...  
#
Ich stimme glaube ich für Calmund oder Ailton.  Meine eigentlichen  Superstar aus 50 Jahren Bundesliga, Oliver Bunzenthal und Lolita Morena, stehen ja aus irgend einem Grund nicht zur Wahl.
#
De Charly führt mit 8 %

weiter abstimmen....
#
Brodowin schrieb:
Ich stimme glaube ich für Calmund oder Ailton.  Meine eigentlichen  Superstar aus 50 Jahren Bundesliga, Oliver Bunzenthal und Lolita Morena, stehen ja aus irgend einem Grund nicht zur Wahl.

Bunzenthal ist immerhin ERFOLGSTRAINER beim HSV (Hünfelder SV, Verbandsliga) und wechselt im Sommer als Trainer zu BORRUSIA (Borussia Fulda, Kreisliga)
#
Charly führt mit 8,13 %
#
jetzt 8,26%
#
Da wird sich über jeden Klick der Bild aufgeregt (zu recht) und dann wird hier ne Abstimmung von der Sportbild getunt....
#
Ein unglaublich schwachsinniges Voting.
#
SgE-Batista schrieb:
Also alle abstimmen!
Da sind mir viel zu viel Bauern vorne dabei!!  

Was anderes erwartet?

Teilen