Milhouse van H. schrieb: Ok, jetzt gehts, aber mir fehlen Trapp, Jung, Zambrano, Anderson, Oczipka, Rode, Schwegler, Inui, Meier, Aigner und ...äh.. ein Stürmer
Stimmt! Alles (zukünftige) Legenden!! Aber jetzt mal im Ernst!! Wo sind GRABI und HOLZ ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
Milhouse van H. schrieb: Ok, jetzt gehts, aber mir fehlen Trapp, Jung, Zambrano, Anderson, Oczipka, Rode, Schwegler, Inui, Meier, Aigner und ...äh.. ein Stürmer
Stimmt! Alles (zukünftige) Legenden!! Aber jetzt mal im Ernst!! Wo sind GRABI und HOLZ ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
Diese Zeitung nennt sich Sport-BILD. Was willst du von denen erwarten? Ist doch klar dass da nur Bazis auftauchen, die schlafen ja mit dem Rummenigge und Hoeneß in einem Bett.
By the way, was hat Scholl da zu suchen? Ach so, er war Bayern-Spieler, ok. Alles klar.
Diese Zeitung nennt sich Sport-BILD. Was willst du von denen erwarten? Ist doch klar dass da nur Bazis auftauchen, die schlafen ja mit dem Rummenigge und Hoeneß in einem Bett.
By the way, was hat Scholl da zu suchen? Ach so, er war Bayern-Spieler, ok. Alles klar.
Scholl ist Rekord-Meister - 8x - wie Kahn. Daher (leider) berechtigt...
Ich stimme glaube ich für Calmund oder Ailton. Meine eigentlichen Superstar aus 50 Jahren Bundesliga, Oliver Bunzenthal und Lolita Morena, stehen ja aus irgend einem Grund nicht zur Wahl.
Brodowin schrieb: Ich stimme glaube ich für Calmund oder Ailton. Meine eigentlichen Superstar aus 50 Jahren Bundesliga, Oliver Bunzenthal und Lolita Morena, stehen ja aus irgend einem Grund nicht zur Wahl.
Bunzenthal ist immerhin ERFOLGSTRAINER beim HSV (Hünfelder SV, Verbandsliga)und wechselt im Sommer als Trainer zu BORRUSIA (Borussia Fulda, Kreisliga)
Er ist momentan auf Platz 2 ...
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/2013/04/03/voting/voting-bundesliga-superstar.html?addContent=addContent
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/2013/04/03/voting/voting-bundesliga-superstar.html
Da sind mir viel zu viel Bauern vorne dabei!!
zu doof
aber mir fehlen Trapp, Jung, Zambrano, Anderson, Oczipka, Rode, Schwegler, Inui, Meier, Aigner und ...äh.. ein Stürmer
Stimmt! Alles (zukünftige) Legenden!!
Aber jetzt mal im Ernst!! Wo sind GRABI und HOLZ ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
Scholl ist Rekord-Meister - 8x - wie Kahn. Daher (leider) berechtigt...
weiter abstimmen....
Bunzenthal ist immerhin ERFOLGSTRAINER beim HSV (Hünfelder SV, Verbandsliga) und wechselt im Sommer als Trainer zu BORRUSIA (Borussia Fulda, Kreisliga)
Was anderes erwartet?